"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Dass die Schweiz beim Publikum komplett durchgefallen ist, verstehe ich auch nicht.
Dafür ist die serbische Händewaschtante jetzt vorne.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Ich verstehe gar nix mehr. Nach welche Kriterien wird da eigentlich bewertet??? Und ich frage mich, wer in Zukunft wohl noch freiwillig für Deutschland antreten will?
Menschen sind ein Naturprodukt. Farbliche Abweichungen sind unbedenklich.
Es ist wirklich ein Jammer, dass die Fähigkeit zu Sprechen scheinbar nicht an die Fähigkeit zu Denken geknüpft ist.
Ich sage Euch am Ende wird es die Ukraine oder Spanien. Und ich weiß nicht, was ich schlimmer finden würde.
Zitat von Nachtschwalbe im Beitrag #439Ich sage Euch am Ende wird es die Ukraine oder Spanien. Und ich weiß nicht, was ich schlimmer finden würde.
ich geh den großen Eimer holen
Der wird mir wohl in beiden Fällen nicht reichen.
Wenn es beim ESC irgendwann wieder um Musik geht, bin ich wieder dabei.
Heute habe ich nichts gesehen oder gehört... nur in gerade in die Punkteverteilung geklickt.
Nee... nicht mehr mein Programm. Schade. Früher habe ich den "Grand Prix..." geliebt. Seit einigen Jahren, dieses Jahr extrem, ist es eine alberne Polit-Veranstaltung.
Ohne mich.
Ich grüße Euch trotzdem alle... unter anderen Umständen hätte ich gern mit Euch den heutigen Abend hier verbracht. Vielleicht nächstes Jahr.