Zitat von print im Beitrag #279Volare.... oh oh.... cantare.....
Alle mitsingen!
Ich weiß ganz genau, was ich den Nachbarn zumuten kann.
Singen gehört auf gar keinen Fall dazu.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Auch beim 2. Anhören gefällt mir der Song aus Großbritannien nicht besser.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von Lizzie64 im Beitrag #288The Seventies are alive!
ENG wirkt aber ein wenig aus der Zeit gefallen.
Sie hängen doch immer noch am Empire...
******************************** Sagt es allen weiter - besonders den jungen Menschen: Werdet StammzellenspenderIn - rettet Leben! Spende geht oft über das Blut. * DKMS
Zitat von PeggySue im Beitrag #285ich habe meiner Tochter per Whats App den Titel vorgepfiffen an wen mich der schwedische Beitrag erinnert es ist Shalow von Lady Gaga
Zitat von print im Beitrag #290UK: ok, ganz nett. Schönes Arrangement.
Aber ich würde ECHT gerne mal wieder einen Mann mit Bassstimme hören!
Schön rauchig & versoffen, wenn's geht.
Die singen alle so ein bisschen... vegetarisch.
Und es wird noch schlimmer. Ich sage nur Polen.