S7ngt sie jetzt schneller, weil sie kalte Füßehat?
Gefällt mir aber.
******************************** Sagt es allen weiter - besonders den jungen Menschen: Werdet StammzellenspenderIn - rettet Leben! Spende geht oft über das Blut. * DKMS
Die schwedische Sängerin gefiel mir ja von Anfang an, aber nach dem Beitrag davor ist sie erst Recht Balsam für meine Ohren.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Ich muss mir immer wieder ins Gedächtnis rufen, dass der junge Mann erst 22 Jahre alt ist.
Er hat so eine Powerstimme und sein Gesang ist so berührend. Man, bzw. ich möchte ihn am liebsten umarmen.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.