Zitat von lyanna im Beitrag #292Der Typ gefällt mir auch ...den nehm ich ...
hier wird schwesterlich geteilt
Er sah ja wirklich nicht schlecht aus, der Engländer. Auch wenn mir sein Gesang leider überhaupt nicht zusagte.
Aber ich mache ihn Euch nicht streitig und nehme dafür Lauri Ylönen.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von print im Beitrag #300Danke für die Warnung, Nachtschwalbe
Es war mir ein Bedürfnis.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von Lizzie64 im Beitrag #307POL: Wow, wirklich schön, und mal anders. Like!
wenigstens eine ich finde seine Stimme hammermäßig gut und auch der Song hat was
Yep
******************************** Sagt es allen weiter - besonders den jungen Menschen: Werdet StammzellenspenderIn - rettet Leben! Spende geht oft über das Blut. * DKMS
Während die Tusnelda aus Serbien ihr rituelles Händewaschen betreibt, versorge ich den Kater meiner Freundin.
******************************** Sagt es allen weiter - besonders den jungen Menschen: Werdet StammzellenspenderIn - rettet Leben! Spende geht oft über das Blut. * DKMS
Auch nach so vielen Jahren ESC bin ich immer noch darüber erstaunt, was Herr Urban so alles als großartig bezeichnet.