Zitat von Ilmaro im Beitrag #403Oh nein, jetzt geht es doch los mit den Punkten für die Ukraine.
Ja leider.
Am Ende kommen dann ja noch die Punkte von den Zuschauern und dann gewinnen sie doch noch.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von Ilmaro im Beitrag #405Wirklich niemand für Malik?
So sieht's aus. Nicht mal von den Nachbarn. Wenigstens 1 Ehrenpunkt....
Ich versteh auch die Begeisterung für Griechenland nicht.
Weder Griechenland noch Spanien hätte ich so weit vorne gesehen. Aber bisher sind es ja nur die Votes der Jurys.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Nicht mal aus Österreich kriegen wir Punkte. War die Schweizer Jury schon dran?
Zitat von print im Beitrag #423Ich werde immer fassungsloser.
Eigentlich sollte ich jetzt ins Bett gehen.
Die Zuschauerstimmen will ich jetzt auch noch sehen. Auf die halbe Stunde kommt es nun auch nicht mehr an.