Zitat von lyanna im Beitrag #327Die Stimme gefällt mir ...
Mir auch,
Hey, Print.... deine Stimmlage?
******************************** Sagt es allen weiter - besonders den jungen Menschen: Werdet StammzellenspenderIn - rettet Leben! Spende geht oft über das Blut. * DKMS
Ich finde es nur immer noch doof, dass der schwarze Regenbogen das halbe Bühnenbild verdeckt.
Das offizielle Musikvideo zu diesem Song gefällt mir nämlich ausgesprochen gut.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Meine Favoriten des heutigen Abends, in der Reihenfolge ihres Auftritts:
Portugal, Finnland, Armenien, Niederlande, Litauen, Island, Schweden, Australien und Estland.
Deutschland wünsche ich eine Platzierung im Mittelfeld, gerne auch noch weiter vorne, aber dazu wird es wohl wieder einmal nicht kommen.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Nach ewigen Jahren war endlich mal einer dabei, den ich als Typen mag und der eine tolle Stimme hat ..Sam hat Startnummer 22. Mir haben auch mehrere Lieder gefallen.
Zitat von Martijntje im Beitrag #343Mich erstaunt nur, dass die Dame mit der Waschschüssel es überhaupt zum ESC geschafft hat
Vielleicht lag es an der Schüssel?
******************************** Sagt es allen weiter - besonders den jungen Menschen: Werdet StammzellenspenderIn - rettet Leben! Spende geht oft über das Blut. * DKMS
Zitat von PeggySue im Beitrag #340ich wüsste wirklich nicht was mir am besten gefallen hat, aber es waren deutlich mehr Titel dabei die mir gut gefallen haben als in den Jahren davor
Geht mir genauso 👍
Menschen sind ein Naturprodukt. Farbliche Abweichungen sind unbedenklich.
Es ist wirklich ein Jammer, dass die Fähigkeit zu Sprechen scheinbar nicht an die Fähigkeit zu Denken geknüpft ist.
Mir hat von der Stimme her der Schweizer gefallen, zwar stimmlich ein krasser Gegensatz, aber ich schmelze dahin, wenn ich italienisch höre, Portugal war nett und Polen auch ..... Aber ich schätze natürlich auch: es wird wohl die Ukraine auf dem Siegerpodest landen.....