Und die komischen Brötchen gehen in die Buxe, ich sags euch. Der Teig war zu trocken.
LG Marau
Was man tief im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren. 9 Jahre ohne dich, du fehlst jeden einzelnen Tag 🥀 🏳️🌈🏳️⚧️ 🇬🇱 Hände weg von Grönland 🇬🇱
Zitat von Antje im Beitrag #250Sie ist aber nicht glutenintolerant, sonst hätte sie bei den anderen nicht essen können. Und dann ist das für mich "Lifestyleverzicht" und läuft für mich unter first world problems.
Und sie macht den Eindruck einer sehr sonderbaren Esserin... die Zutaten sind vor allem xxxfrei
Ja das böse Gluten, man muss da einfach vorbeugen bzgl Allergene die man entwickeln kann.#hatte da auch mal ne Kollegin
Das werden ja wirklich hömoopatische "Dosen". Bin ja gespannt ob die Gäste da satt werden. Haben die anderen GG die letzten zwei Tage auch alles gluten- und Eierfrei gekocht? Habe wohl irgendwas verpasst.
Zitat von Antje im Beitrag #250Sie ist aber nicht glutenintolerant, sonst hätte sie bei den anderen nicht essen können. Und dann ist das für mich "Lifestyleverzicht" und läuft für mich unter first world problems.
Und sie macht den Eindruck einer sehr sonderbaren Esserin... die Zutaten sind vor allem xxxfrei
Ja das böse Gluten, man muss da einfach vorbeugen bzgl Allergene die man entwickeln kann.#hatte da auch mal ne Kollegin
Meine Schwiegertochter will mir erzählen, dass ich mich Basisch ernähren soll. Sorry, von esoterischer Ernährungsumstellung geht meine Zöliakie nicht weg. So zerlege ich womöglich meinen Darm komplett.
LG Marau
Was man tief im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren. 9 Jahre ohne dich, du fehlst jeden einzelnen Tag 🥀 🏳️🌈🏳️⚧️ 🇬🇱 Hände weg von Grönland 🇬🇱
Tausend Chemikalien, aber Ei, Gluten und Laktose sind "potentiell " gefährlich. Ihre kocherei nervt mich total, ich finde, das was sie kocht kocht sie nicht gut
Zitat von Antje im Beitrag #266Tausend Chemikalien, aber Ei, Gluten und Laktose sind "potentiell " gefährlich. Ihre kocherei nervt mich total, ich finde, das was sie kocht kocht sie nicht gut
Zitat von Linda14 im Beitrag #263Nun man hat ja bereits bei Beginn der Sendung gesehen, dass die Gäste auf seeehr übersichtliche Teller geguckt haben. Wir werden sehen.
Bei chefkoch. de sind die Fotos der einzelnen Gänge von jedem Menü zu sehen. Es gibt das Beete-Türmchen, zwei kleine Knödel und ein bißchen Geschwammerl drumherum. Es sieht ziemlich trocken aus.
Aber die Suppe macht einen nahrhaften, sämigen Eindruck und wenn die Brotbällchen dazu noch gut werden, sind die Gäste beim hauptgang vielleicht nicht mehr komplett ausgehungert.
das KuhSinchen... zum Geburtstag von Queen Camilla
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #265Bio und glutenfrei und was nicht noch alles, aber dann so ein Alginat-Glibber veranstalten - das passt irgendwie nicht zusammen.
Alginat verwendet der Zahnarzt für Abdrücke😖
LG Marau