Zitat von Marau im Beitrag #120Ich bekam heute eine Sprachnachricht vom Enkel: Start in der neuen Schule geglückt. Er fühlt sich wohl und konnte mit einigen Jungs aus der Klasse in der Pause Fußball spielen.
Zitat von Morticia im Beitrag #121Ich wusste nicht, dass die geraucht hat, aber sie ist einwandfrei zu erkennen
In der großen Handtasche hatte sie immer ein paar Pfund Fotos von ihren Enkeln dabei, mit denen sie die Staatsoberhäupter der ganzen Welt in den Wahnsinn getrieben hat. Da gibts so eine schöne Geschichte von Ephraim Kishon über den amerikanischen Präsidenten, der sich fürchtet, weil Golda ihr Kommen angekündigt hat.
Zitat von Morticia im Beitrag #121Ich wusste nicht, dass die geraucht hat, aber sie ist einwandfrei zu erkennen
In der großen Handtasche hatte sie immer ein paar Pfund Fotos von ihren Enkeln dabei, mit denen sie die Staatsoberhäupter der ganzen Welt in den Wahnsinn getrieben hat. Da gibts so eine schöne Geschichte von Ephraim Kishon über den amerikanischen Präsidenten, der sich fürchtet, weil Golda ihr Kommen angekündigt hat.
"Was mach ich, wenn sie ihre Tasche aufmacht?"
"Ruhig bleiben, Sir - das haben wir geübt."
In a world full of Kardashians be a Morticia
Ich benutze oft das generische Femininum, Männer sind selbstverständlich immer mitgemeint
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #130Ist die Wandverkleidung da hinten rechts vom Fenster aus LEGO zusammengebaut?!
Den Farben nach ist es Lego. Sieht toll aus.
LG Marau
Was man tief im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren. 9 Jahre ohne dich, du fehlst jeden einzelnen Tag 🥀 🏳️🌈🏳️⚧️ 🇬🇱 Hände weg von Grönland 🇬🇱
Zitat von Marau im Beitrag #120Ich bekam heute eine Sprachnachricht vom Enkel: Start in der neuen Schule geglückt. ...
Darauf ein herzliches "Tirilii"
Hab heute wieder Fotos der neuen Küken bekommen. Die sind nix für Diabetiker. Man bekommt einen Zuckerschock, so süß sind sie.
LG Marau
Was man tief im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren. 9 Jahre ohne dich, du fehlst jeden einzelnen Tag 🥀 🏳️🌈🏳️⚧️ 🇬🇱 Hände weg von Grönland 🇬🇱
Diese Antje scheint ja auch mehr als einen Tick zu haben.
Meine Mutter hatte eine Nachbarin, die auch beim sprechen immer zuckt und zwinkert. Macht mich wahnsinnig, aber ich muss sie noch mal einladen, weil sie sich immer sehr gekümmert hat
Ich benutze oft das generische Femininum, Männer sind selbstverständlich immer mitgemeint
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #136Huch, es donnert hier.
seltsam, das Gewitter heute kam von Osten, hat es die Richting geändert oder kommt ein weiteres Gewitter?
Hier wirds auch gewittrig. Da kommt auch noch was demnächst runter.
LG Marau
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #142Ah, jetzt ist mir eingefallen, was Antje hat: das nennt man "Tic". Das wollte ich gestern schon schreiben, bin aber nicht drauf gekommen.
Genau, mit "C"
Oberschlesien? Ist nicht ihr Ernst oder?
Diese dreibeinige Saftpresse find ich so cool, sie hat nur einen Haken: sie ist zu hoch. Wenn jemand größer ist, mag das noch gehen, aber für einen Erdnuckel wie mich wird es schwierig, wenn das hohe Ding auf der Arbeitsplatte steht. Ich habe dann keine Kraft mehr im Arm, wenn ich ihn so weit nach oben heben muß.
Es sei denn, ich stell das Ding (samt Schüssel) in die Spüle. Das könnte klappen.
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #147Diese dreibeinige Saftpresse find ich so cool, sie hat nur einen Haken: sie ist zu hoch. Wenn jemand größer ist, mag das noch gehen, aber für einen Erdnuckel wie mich wird es schwierig, wenn das hohe Ding auf der Arbeitsplatte steht. Ich habe dann keine Kraft mehr im Arm, wenn ich ihn so weit nach oben heben muß.
Es sei denn, ich stell das Ding (samt Schüssel) in die Spüle. Das könnte klappen.
ich sag's doch, meine elektrische kostet die Hälfte und nimmt deutlich weniger Platz weg
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #147Diese dreibeinige Saftpresse find ich so cool, sie hat nur einen Haken: sie ist zu hoch. Wenn jemand größer ist, mag das noch gehen, aber für einen Erdnuckel wie mich wird es schwierig, wenn das hohe Ding auf der Arbeitsplatte steht. Ich habe dann keine Kraft mehr im Arm, wenn ich ihn so weit nach oben heben muß.
Mir ist meine Merkelpresse lieber