Zitat von Antje im Beitrag #279Ich habe tiefempfundenes Mitleid für jeden, der unter echten Nahrungsmittelunverträglichkeiten leidet, ich kenne einige.
Und für "selbstdiagnostizierte" wie Antje (grmpf, ausgerechnet namensgleich) habe ich nichts übrig
Also, ich verwende kein Bratthermometer beim Brot. Ich klopfe unten drunter. Klingt es hohl, ist es durch.
LG Marau
Was man tief im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren. 9 Jahre ohne dich, du fehlst jeden einzelnen Tag 🥀 🏳️🌈🏳️⚧️ 🇬🇱 Hände weg von Grönland 🇬🇱
Zitat von PeggySue im Beitrag #276sie wirkt auf mich insgesamt wie eine Spaßbremse
Aber sie gibt sich bei aller Verklemmtheit und Verspanntheit sehr viel Mühe und das rechne ich ihr hoch an. Ich kann mir vorstellen, daß "locker sein" nicht unbedingt zu ihren Kernkompetenzen gehört (wenn ich allein die beschrifteten Gläser und Dosen sehe).
Ein bißchen Monk.
das KuhSinchen... am "Sprich-wie-JarJar Binks-Tag" (michse sein dööfste Star Wars-Charakter von aller Zeiten)
Was man tief im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren. 9 Jahre ohne dich, du fehlst jeden einzelnen Tag 🥀 🏳️🌈🏳️⚧️ 🇬🇱 Hände weg von Grönland 🇬🇱