Die Suppe ist im Prinzip nur eine Karotten-Kokos-Suppe, aber mit wahnsinnig vielen Zutaten hergestellt (genau wie die glutenfreien Brotbällchen). Der Hauptgang sind Kartoffelnknödeln mit Schwammerln drin und drumherum und einem Gemüseturm aus Rote Beete und der Brei in der Nachspeise ist tatsächlich Grießbrei.
Haut mich beim Anschauen nicht aus dem Sessel, AWWIS - schmeckt vielleicht saulecker.
Was man tief im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren. 9 Jahre ohne dich, du fehlst jeden einzelnen Tag 🥀 🏳️🌈🏳️⚧️ 🇬🇱 Hände weg von Grönland 🇬🇱
Was man tief im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren. 9 Jahre ohne dich, du fehlst jeden einzelnen Tag 🥀 🏳️🌈🏳️⚧️ 🇬🇱 Hände weg von Grönland 🇬🇱
Zitat von Marau im Beitrag #178Die Brotbällchen schau ich mir auch genau an.
Sind ziemlich aufwändig - sowohl von den Bestandteilen, als auch von der Herstellung. Zu lang und zu viel, um es hier zu posten.
Ich hoffe, sie zeigen es morgen. Sonst guck ich bei chefkoch
LG Marau
Was man tief im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren. 9 Jahre ohne dich, du fehlst jeden einzelnen Tag 🥀 🏳️🌈🏳️⚧️ 🇬🇱 Hände weg von Grönland 🇬🇱
Zitat von PeggySue im Beitrag #172 hast du mein Video bei WhatsApp gesehen? Es blitzte, donnerte und hagelte wie verrückt.
Hab ich mittlerweile angeschaut, ja. Hoffentlich wirds hier nicht ganz so heftig.
meine Tochter wurde auf dem Fahrrad mit Anhänger überrascht als sie unser Jüngstes vom Kindergarten abholte. Bis sie ein Plätzchen zum Unterstellen fand war sie nass bis auf die Haut und die Kleine hatte Angst vor "den Steinen die vom Himmel fallen"
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #184Für den Rest des Abends feiere ich den Geburtstag einer anderen, bemerkenswerten Frau: Bertha Benz, die erste Automobilistin.
super. Das Avatar gefällt mir sehr gut- wobei die Golda Meir auch sehr gut getroffen ist!
Zitat von pittiplatsch im Beitrag #185super. Das Avatar gefällt mir sehr gut- wobei die Golda Meir auch sehr getroffen ist!
Danke.
Nachdem ich das Projekt mit den 365 KUHriosen Feiertagen jetzt fertig habe, überlege ich, ob ich mal einen Kalender mit 365 besonders bemerkenswerten Frauen machen sollte.
Zitat von pittiplatsch im Beitrag #185super. Das Avatar gefällt mir sehr gut- wobei die Golda Meir auch sehr getroffen ist!
Danke.
Nachdem ich das Projekt mit den 365 KUHriosen Feiertagen jetzt fertig habe, überlege ich, ob ich mal einen Kalender mit 365 besonders bemerkenswerten Frauen machen sollte.
Zitat von pittiplatsch im Beitrag #185super. Das Avatar gefällt mir sehr gut- wobei die Golda Meir auch sehr getroffen ist!
Danke.
Nachdem ich das Projekt mit den 365 KUHriosen Feiertagen jetzt fertig habe, überlege ich, ob ich mal einen Kalender mit 365 besonders bemerkenswerten Frauen machen sollte.
Die Idee gefällt mir!
Mir auch
In a world full of Kardashians be a Morticia
Ich benutze das generische Femininum, Männer sind selbstverständlich immer mitgemeint
Immer, wenn der smarte Großvater in der MAGNUM-Werbung ins Eis beißt, daß es nur so kracht, merkt jemand von den Fankurven an: "Jetz is sein Gebiss gebrochn."
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #197Immer, wenn der smarte Großvater in der MAGNUM-Werbung ins Eis beißt, daß es nur so kracht, merkt jemand von den Fankurven an: "Jetz is sein Gebiss gebrochn."
Jeee- des Mal!
und ich muss jeeedes Mal dran denken, dass es im Keller noch Magnum gibt
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)