Zitat von pittiplatsch im Beitrag #185super. Das Avatar gefällt mir sehr gut- wobei die Golda Meir auch sehr getroffen ist!
Danke.
Nachdem ich das Projekt mit den 365 KUHriosen Feiertagen jetzt fertig habe, überlege ich, ob ich mal einen Kalender mit 365 besonders bemerkenswerten Frauen machen sollte.
Die Idee gefällt mir!
Mir auch
Tolles Motto, schlage Helene Lange vor. Sie war Pomitikerin, Pädagogin und rief die erste Lehreinnenvereinigung ins Leben. Sie setzte sich auch sehr für die Lerninhalte von Mädchenschulen ein.
LG Marau
Was man tief im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren. 9 Jahre ohne dich, du fehlst jeden einzelnen Tag 🥀 🏳️🌈🏳️⚧️ 🇬🇱 Hände weg von Grönland 🇬🇱
Zitat von pittiplatsch im Beitrag #185super. Das Avatar gefällt mir sehr gut- wobei die Golda Meir auch sehr getroffen ist!
Danke.
Nachdem ich das Projekt mit den 365 KUHriosen Feiertagen jetzt fertig habe, überlege ich, ob ich mal einen Kalender mit 365 besonders bemerkenswerten Frauen machen sollte.
Die Idee gefällt mir!
Mir auch
Tolles Motto, schlage Helene Lange vor. Sie war Politikerin, Pädagogin und rief die erste Lehreinnenvereinigung ins Leben. Sie setzte sich auch sehr für die Lerninhalte von Mädchenschulen ein.
LG Marau
Was man tief im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren. 9 Jahre ohne dich, du fehlst jeden einzelnen Tag 🥀 🏳️🌈🏳️⚧️ 🇬🇱 Hände weg von Grönland 🇬🇱
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #204Könnten wieder vier mal acht Punkte werden. Ich glaub, die mögen sich untereinander und Runden, die sich gut verstehen, punkten hoch.
...und Bingo!
In a world full of Kardashians be a Morticia
Ich benutze oft das generische Femininum, Männer sind selbstverständlich immer mitgemeint
Zitat von Marau im Beitrag #205Tolles Motto, schlage Helene Lange vor. Sie war Pomitikerin, Pädagogin und rief die erste Lehreinnenvereinigung ins Leben. Sie setzte sich auch sehr für die Lerninhalte von Mädchenschulen ein.
Siehste mal - die kenne/"hab" ich noch gar nicht in meiner Sammlung. Nehm ich gleich mal auf.
Schönen Abend noch, ich sortiere meine Avatare durch.
Bis morgen!
das KuhSinchen... zum Geburtstag eine Femmage an +Jane Atché (Grafikerin)
Nabend zusammen, hab eben den Störchen beim Abendessen zugesehen. Es gab ungefähr 500g Regenwürmer für die Eltern und zwei Küken.
LG Marau
Zitat von Marau im Beitrag #216hab eben den Störchen beim Abendessen zugesehen. Es gab ungefähr 500g Regenwürmer für die Eltern und zwei Küken.
mussten sie die alle selbst suchen oder werden sie gefüttert?
Die Mama hat sie gebracht, im Kropf gesammelt und die Küken fressen alleine. Die zwei sind am 30.4. geschlüpft. Jetzt liegen noch zwei Eier im Nest.
LG Marau