Quasi über Nacht ist es Mai geworden und die erste Woche des neuen Monats verbringen wir zur Dinnerzeit im Ruhrgebiet. Los gehts heute bei Denise in Mülheim und sie serviert:
ZitatMenü: ,,Fernpöttliche Köstlichkeiten‘‘
Vorspeise: Kohlröllekes und gefüllte Teigtäschken mit brauner Soße
Hauptspeise: Buttriger Gockel an weißem Korn, indischer Knifte und Gurken-Minz-Raita
Nachspeise: Kokos-Schoko-Maki mit einem Fitzelken Obst
Liest sich lustig und sieht gut aus (der Hauptgang ist natürlich ein indisches Butter Chicken). Bis später, zum Abendessen!
das KuhSinchen... am Tag der Libelle (Dragonfly Day)
Nabend zusammen, ob ich heute bis zum Schluss dabei bin, kann ich nicht sagen. War heute mit dem Sohn in der Schule vom Enkel, um ihn abzumelden. Die Schwiegertochter wollte nicht mit, sie hatte Angst, dass sie die Schule demontiert. Morgen geht's in der neuen Schule los. Neuanfang!
LG Marau
Was man tief im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren. 9 Jahre ohne dich, du fehlst jeden einzelnen Tag 🥀 🏳️🌈🏳️⚧️ 🇬🇱 Hände weg von Grönland 🇬🇱
Zitat von Marau im Beitrag #8Morgen geht's in der neuen Schule los. Neuanfang!
Alles Gute für den Neuanfang!
Dankeschön, ich glaube, er freut sich. Endlich, Schulverweigerung ist so schlimm.
LG Marau
Was man tief im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren. 9 Jahre ohne dich, du fehlst jeden einzelnen Tag 🥀 🏳️🌈🏳️⚧️ 🇬🇱 Hände weg von Grönland 🇬🇱
Zitat von PeggySue im Beitrag #17oha, sie werden langsam flügge!
Es wird höchste Zeit - und sie hat mittlerweile die Schnauze voll von ihrem langen Arbeitsweg (sie ist eine Stunde einfache Strecke unterwegs). Die Bude läge zehn Minuten von ihrem Bergwerk entfernt.
das KuhSinchen... am Tag der Libelle (Dragonfly Day)