Zitat von Marau im Beitrag #223Jetzt wird es für mich spannend mit dem Brot.
Warum?
Sie backt glutenfrei. Vielleicht gibt's ein neues Rezept für mich.
LG Marau
Was man tief im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren. 9 Jahre ohne dich, du fehlst jeden einzelnen Tag 🥀 🏳️🌈🏳️⚧️ 🇬🇱 Hände weg von Grönland 🇬🇱
Zitat von Antje im Beitrag #232Potentiell nicht vertrage heißt übersetzt: Niemand hat festgestellt, dass ich es nicht vertrage, aber ich glaube es.
Freiwillig würde ich nicht glutenfrei leben. Mir fehlt wirklich die Freiheit, bei Hunger einfach zum Bäcker zu gehen. Oder unterwegs beim Italiener eine Pizza oder Pasta zu essen.
LG Marau
Was man tief im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren. 9 Jahre ohne dich, du fehlst jeden einzelnen Tag 🥀 🏳️🌈🏳️⚧️ 🇬🇱 Hände weg von Grönland 🇬🇱
Zitat von Marau im Beitrag #235[ Mir fehlt wirklich die Freiheit, bei Hunger einfach zum Bäcker zu gehen. Oder unterwegs beim Italiener eine Pizza oder Pasta zu essen.
Das glaube ich dir sofort. Gluten intolerant fänd ich auch ganz schrecklich
Nabend zusammen, ich hab ganz die Zeit vergessen, weil ich was für den Garten zusammenbauen musste *schweissvonderStirnwisch" aber jetzt ist es (fast) fertig
Ihr Frau sieht aus wie ihre Schwester
In a world full of Kardashians be a Morticia
Ich benutze oft das generische Femininum, Männer sind selbstverständlich immer mitgemeint
Zitat von Marau im Beitrag #239Zumindest könnte ich heute alles essen.
aber wolltest du es auch?
Ich überlege noch🤔
LG Marau
Zitat von Antje im Beitrag #232Potentiell nicht vertrage heißt übersetzt: Niemand hat festgestellt, dass ich es nicht vertrage, aber ich glaube es.
Das ist mir auch aufgefallen.
Und auch die Bemerkung, daß sie aus gesundheitlichen Gründen kein Ei essen kann/darf/will/soll - wurde schon mal gesagt, was da los ist mit ihrer Gesundheit? Einfach "nur" eine Unverträglichkeit?
Das "Brot" verkneife ich mir. Dann wandel ich lieber mein Rezept ab.
LG Marau
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #246Habt ihr gesehen? Auch die Gläser im Kühlschrank tragen Etiketten aus der Beschriftungsmaschine.
Wir haben so ein Ding im Büro.
Sie ist eine kleine Monkine
LG Marau
Sie ist aber nicht glutenintolerant, sonst hätte sie bei den anderen nicht essen können. Und dann ist das für mich "Lifestyleverzicht" und läuft für mich unter first world problems.
Und sie macht den Eindruck einer sehr sonderbaren Esserin... die Zutaten sind vor allem xxxfrei