Griesbrei? Momang, der ist nicht glutenfrei! Jetzt schießt sie sich selbst ins Knie!
LG Marau
Was man tief im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren. 9 Jahre ohne dich, du fehlst jeden einzelnen Tag 🥀 🏳️🌈🏳️⚧️ 🇬🇱 Hände weg von Grönland 🇬🇱
Zitat von Marau im Beitrag #355Griesbrei? Momang, der ist nicht glutenfrei! Jetzt schießt sie sich selbst ins Knie!
Gibt es da noch keinen glutenfreien Ersatz?
Nur Polenta, Maisgries
LG Marau
Was man tief im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren. 9 Jahre ohne dich, du fehlst jeden einzelnen Tag 🥀 🏳️🌈🏳️⚧️ 🇬🇱 Hände weg von Grönland 🇬🇱
Der Mann tippt auf 26 Punkte und ist kurz vorm Schleudertrauma.
LG Marau
Die Molekularklümpchen sorgen für erneute Heiterkeit und der Grießbrei macht die Gäste hoffentlich satt.
Allerdings ist das so ein Abend, bei dem ich denke, daß die Gäste nach der Veranstaltung noch einen Einkehrschwung bei der "goldenen Möwe" machen werden.
das KuhSinchen... am "Sprich-wie-JarJar Binks-Tag" (michse sein dööfste Star Wars-Charakter von aller Zeiten)
Das ist ein Menue, das in jeder Hinsicht nicht mehr als 6 oder maximal 7 Punkte verdient. Und 7 sind schon sehr hoch gegriffen. Grießbrei... ich fasse es nicht
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #365Die Molekularklümpchen sorgen für erneute Heiterkeit und der Grießbrei macht die Gäste hoffentlich satt.
Allerdings ist das so ein Abend, bei dem ich denke, daß die Gäste nach der Veranstaltung noch einen Einkehrschwung bei der "goldenen Möwe" machen werden.
Oder in ein richtiges Restaurant.
Dodadadiamoisongdesisahoidamoiaso
Ein kluges Wort, und schon bist du Kommunist (Autoaufkleber aus den 80ern)
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #365Die Molekularklümpchen sorgen für erneute Heiterkeit und der Grießbrei macht die Gäste hoffentlich satt.
Oder in ein richtiges Restaurant.
dafür könnte es auch zu spät sein, unter der Woche schließt die Küche bestimmt bis 22°°Uhr, die armen Gäste
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)