Was man tief im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren. 9 Jahre ohne dich, du fehlst jeden einzelnen Tag 🥀 🏳️🌈🏳️⚧️ 🇬🇱 Hände weg von Grönland 🇬🇱
Zitat von Lizzie64 im Beitrag #323[q Hat eine von euch Erfahrung als Betriebsrätin?
Tut mir leid, bei welcher Gewerkschaft bist du?
Nicht bei der richtigen für unseren Betrieb 🙃 Ich bin bei ver.di seit meiner Zeit als Freiberuflerin. Für den Betrieb müsste ich Metallerin sein. Da ich aber in ein paar Jahren wieder Freiberuflerin sein will...
Dodadadiamoisongdesisahoidamoiaso
Ein kluges Wort, und schon bist du Kommunist (Autoaufkleber aus den 80ern)
Zitat von Lizzie64 im Beitrag #308Ich grüße als frischgebackene Betriebsrätin 😀
Viel Erfolg bei Arbeit für die Kollegen!
Dankeschön 😘 VZV, aber klar! Darauf geb ich auch ganz in echt mal einen aus 😊
Hat eine von euch Erfahrung als Betriebsrätin?
Meine Mutter war, mein Bruder war freigestellt Jugendvertreter und eine gute Freundin machte das jahrelang freigestellt, hat das bei der Akademie der Arbeit studiert und ist hauptberuflich bei Verdi verantwortlich für 2 Fachbereiche. Was brauchst du?
Zitat von Lizzie64 im Beitrag #308Ich grüße als frischgebackene Betriebsrätin 😀
Viel Erfolg bei Arbeit für die Kollegen!
Dankeschön 😘 VZV, aber klar! Darauf geb ich auch ganz in echt mal einen aus 😊
Hat eine von euch Erfahrung als Betriebsrätin?
Meine Mutter war, mein Bruder war freigestellt Jugendvertreter und eine gute Freundin machte das jahrelang freigestellt, hat das bei der Akademie der Arbeit studiert und ist hauptberuflich bei Verdi verantwortlich für 2 Fachbereiche. Was brauchst du?
Zitat von Lizzie64 im Beitrag #308Ich grüße als frischgebackene Betriebsrätin 😀
Viel Erfolg bei Arbeit für die Kollegen!
Dankeschön 😘 VZV, aber klar! Darauf geb ich auch ganz in echt mal einen aus 😊
Hat eine von euch Erfahrung als Betriebsrätin?
Meine Mutter war, mein Bruder war freigestellt Jugendvertreter und eine gute Freundin machte das jahrelang freigestellt, hat das bei der Akademie der Arbeit studiert und ist hauptberuflich bei Verdi verantwortlich für 2 Fachbereiche. Was brauchst du?
Was man tief im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren. 9 Jahre ohne dich, du fehlst jeden einzelnen Tag 🥀 🏳️🌈🏳️⚧️ 🇬🇱 Hände weg von Grönland 🇬🇱