Zitat von bunte Kuh im Beitrag #147Diese dreibeinige Saftpresse find ich so cool, sie hat nur einen Haken: sie ist zu hoch. Wenn jemand größer ist, mag das noch gehen, aber für einen Erdnuckel wie mich wird es schwierig, wenn das hohe Ding auf der Arbeitsplatte steht. Ich habe dann keine Kraft mehr im Arm, wenn ich ihn so weit nach oben heben muß.
Es sei denn, ich stell das Ding (samt Schüssel) in die Spüle. Das könnte klappen.
Mir ist meine Merkelpresse lieber
die habe ich auch, aber ich benutze sie wenn ich nur eine Zitrone brauche
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Was man tief im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren. 9 Jahre ohne dich, du fehlst jeden einzelnen Tag 🥀 🏳️🌈🏳️⚧️ 🇬🇱 Hände weg von Grönland 🇬🇱
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #147Diese dreibeinige Saftpresse find ich so cool, sie hat nur einen Haken: sie ist zu hoch. Wenn jemand größer ist, mag das noch gehen, aber für einen Erdnuckel wie mich wird es schwierig, wenn das hohe Ding auf der Arbeitsplatte steht. Ich habe dann keine Kraft mehr im Arm, wenn ich ihn so weit nach oben heben muß.
Es sei denn, ich stell das Ding (samt Schüssel) in die Spüle. Das könnte klappen.
Ich brauch nie mehr als eine Zitrone, wofür braucht man so viele?
In a world full of Kardashians be a Morticia
Ich benutze oft das generische Femininum, Männer sind selbstverständlich immer mitgemeint
Und wieder ist die Herdplatte größer als der Topf☹
LG Marau
Was man tief im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren. 9 Jahre ohne dich, du fehlst jeden einzelnen Tag 🥀 🏳️🌈🏳️⚧️ 🇬🇱 Hände weg von Grönland 🇬🇱
Ich brauch nie mehr als eine Zitrone, wofür braucht man so viele?
für meinen Zitronenkuchen IMG_20220308_170532.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Zitat von Morticia im Beitrag #157Betsi! Einsatz für die innere Greta:
...und wieder eine zu grosse Platte...
Ist auch eine persönliche Macke von mir.
LG Marau