😊 Entgegen meiner Befürchtungen hat die Kopfschmerztablette gewirkt und ich konnte den turbulenten Bürotag gut rumkriegen. Sonst wäre ich mit Matschbirne irgendwann ausgefallen und hätte das gar nicht brauchen können.
😊 Es sollte Quinoa zum Abendessen geben und ich hatte erst so gar keinen Plan, was ich damit anstellen soll, aber das zusammengeschmissene Restgemüse aus dem Kühlschrank war mit Feta drüber dann echt lecker in der Kombi.
😊 Der Mann hat eine ziemlich klare Ansage gemacht. Person X ist zwar jetzt beleidigt, aber das ist ihr Problem. Hauptsache, sie lässt uns in Ruhe.
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art
Engel, Wohungsdaumen für deine Tochter sind gedrückt!
Moin. Gestern war ich so alle, dass ich keine Energie mehr zum Denken hatte.
* Homeoffice
* eine ganz tolle und rappelvolle Krautgärtner-Versammlung beim Dorfwirt. War schön, einige Leute wiederzusehen und zu ratschen, ich hab mich für eine Arbeitsgruppe entschieden, und bei solchen Treffen in dem Lokal, freue ich mich immer wie Bolle, im Dorf zu Fuß ausgehen zu können.
* Mallorca gebucht 😊 Tikvah, so gern wäre ich in einem Verein mit dir! Aber ich bin dermaßen sicher, dass es noch etliche gemeinsame, vereinswürdige Anliegen gibt 😉
Dodadadiamoisongdesisahoidamoiaso
Ein kluges Wort, und schon bist du Kommunist (Autoaufkleber aus den 80ern)
Nach einem turbulenten Arbeitsmorgen (ich möcht am liebsten kündigen) schaffe ich das kommentieren heute nicht.
Gestern:
* da war es auch chaotisch hier im Job, aber sehr lustig und ich konnte die Situation retten. Besuch stand plötzlich unerwartet da und mein gebuchter meetingraum war besetzt. * lustig auch abends im Gespräch mit Söhnchen über Zukunftspläne, was er denn am liebsten nach der Matur studieren würde. Jobaussichten sind ihm eh egal. Mir auch, solange er irgendwas tut, das wird dann schon. * habs noch vor der Pizza geschafft das Übungsprogramm durchzuziehen. Mit anschmiegsamen Kater, der lag auf oder neben mir und schnurrte durchgehend.
@engel21 : oh, so schnell schon, der Umzug... du meldest dich, ja? Und Daumen für E, sind gedrückt! @Tikvah : ich könnte in den Verein aufgenommen werden :-). Da auf meiner "unbedingt"-Liste noch viele andere Destinationen stehen, die ich favorisieren würde, und sooo viel Jahre gar nicht mehr bleiben, werde ich vermutlich da auch nicht mehr hinkommen... @Thinking : same here... kündigen meine ich... aber heute ist ja zum Glück Freitag... @mm: ich würde nur im äußersten Notfall ohne Lidstrich und Wimperntusche aus dem Haus gehen :-). Aber dieser Aufwand ist ja überschaubar, in 5 Minuten bin ich mit allem fertig am Morgen....
Meine restlichen vom Mittwoch:
* bin vorangekommen mit a)stricken und b)Fotobuch (aber froh, wenn ich bald mal wieder nichts tun kann)
* mein Großer kam mit Freundin zum Essen, und das Söhnchen hat leckere Lachsnudeln gekocht. Mal schauen, er (mein Großer) möchte mir mal testweise ein paar Sachen mit dem 3D-Drucker drucken, schauen wir mal...
Donnerstag:
* letzter Tag der Fremdfütterung, ist ja eine nette süße Katze, aber es geht dann doch immer viel Zeit für drauf
* das Söhnchen fuhr mit mir zur Tierärztin, da dort Parkplätze Mangelware sind, und ich nur die neuen Tabletten für die Katze abholen musste
* den Rest des Abends allein zuhause, auch mal nett. Gerudert, Reste gegessen und im Fotobuch bin ich auch ein wenig weiter gekommen
Heute gibt es auch schon eines:
* Fahrradfahren, ohne Ohrschutz, aber noch mit Handschuhen. Die kann ich aber sicherlich nachher weglassen...
......................................................................................................................................................... Der frühe Vogel kann mich mal...
Hier noch eine Stimme Pro-Mallorca. Ist zwar schon 30 Jahre her, aber die kleine Finca war ganz bezaubernd, einfach aber gemütlich, und an die Essenseinladung bei den Bauersleuten nebenan denke ich heute noch. 4 Stunden gegessen, mit Händen und Füssen unterhalten und anschliessend pappsatt auf die Couch gefallen. :)
DsD heute:
• Ich hab im OP Shop den neuesten (ok, von 2022) Cormoran Strike für $6 geschossen. Für Regentage.
• Der Qualm ist weg, frische Luft ist doch was Feines
• Eine Email von meinem Cousin
Kommt gut ins Wochenende!
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
In alles Kürze und Schnelle, es ist derzeit einfach zu viel Arbeit in der Welt (und wenn ich am Freitag bis 19 Uhr arbeiten muss, bin ich ohnehin schlecht gelaunt).
gestern
* festgestellt, dass auf dem Balkon etwas grünt, von dem ich zwar noch keine Ahnung habe, was es werden will - aber es sieht nett und vielversprechend aus.
* eine Anfrage bekommen, bei der sich das Nützliche vortrefflich mit dem Angenehmen verbinden lässt.
* abends drehten beide Kater auf und lieferten eine filmreife Spielszene. Ich finde es immer noch faszinierend und ungewöhnlich, dass sie wirklich miteinander spielen.
@ toofo, Sommerabende und Bummeln, so schön! @ engel, klasse, dass du so bald schon umziehen kannst. Und deine Tochter findet hoffentlich auch bald etwas 👍. @ MM, ich nehme an, die beleidigte Person war die mit den vielen Anrufen und Nachfragen? Hauptsache klare Ansage, manche kapieren es sonst nie. @ Tikvah, deine spielenden Kater, immer wieder eine Freude!
Gestern:
☼ Einkaufsrunde mit dem VZVM, mein Rücken wollte partout nicht, dass ich Getränkekisten schleppe.
☼ Freundin A kam am frühen Abend, es gab eine leckere Brotzeit und guten Sekt beim Schwelgen in der Vorfreude auf unseren gemeinsamen Inselurlaub in weniger als drei Monaten. Und über die Nordic Walking Stöcke, die ich ihr schon vorab zum Geburtstag geschenkt habe, hat sie sich auch sehr gefreut.
☼ Der VZVM sah abends bei den Schafen einen Fuchs um die Stallungen schleichen, der Großhund hat ihn aber zum Glück laut bellend verjagt. Ein bisschen Angst hatte ich trotzdem um das zweite kleine Zwillingslamm.
Heute:
☼ Das Mini-Lämmchen war okay, alle anderen auch. Und heute bei der Wärme und Sonne wurden sie alle aus den Ställen in die Freiheit der großen Weiden entlassen. Die ersten paar Tage müssen sie immer drin bleiben, damit sich Mütter und Kinder aneinander gewöhnen. Aber so süß, mit welcher Begeisterung sie dann die Freiheit genießen und rumflitzen, als hätten sie nie etwas anderes getan. Abends packen wir sie aber sicherheitshalber wieder in die Ställe.
☼ Gartenpläne geschmiedet und dann auch gleich schon alle möglichen Blumensamen gekauft.
☼ Fast vergessen - das Telefon geht nach 8 Tagen endlich wieder!
@ engel - 👍 für eine Wohnungszusage morgen sind oben - und wirklich zu niedlich, das Foto des Patenkinds deiner Tochter mit deinen ihr geschenkten gestrickten Sneakers @ MM - well done; lieber klare Ansage, als nervende Gedankenlosigkeiten @ Lizzie - schönen Urlaub! Wofür hast du dich entschieden? @ thinking - köstlich, deine Übungen mit auf und neben dir schnurrendem Kater @ Tikvah - etwas Ähnliches hat das Zebra heute in einen großen Topf eingepflanzt. Er meint, die kahlen kleinen Ästchen würden mal Flieder und in 2 Jahren sei der 2 Meter hoch. 🌸 @ VZV - klasse Winzhund! Und ins Grüne vor Freude springende Lämmer waren sicher ein besonderer Anblick
Heute:
* war eine halbe Stunde zu früh im Job und habe diese halbe Stunde an meinem Lieblingsort im dm zugebracht: Kärtchen aussuchen. Dabei fand ich eine sowas von Passende für den Geburtstag von Chef 1! Ist zwar noch einige Monate hin, aber sein dann Gesicht freut mich schon jetzt
* der KH-Termin meines Bruders dauerte nur kurz, so schlug er bereits am Vormittags beim Zebra auf und die beiden erwarteten mich Mittags beim Lieblingschinesen, konkret in dessen sonnigem Garten. Perfekt! Besonders erfreulich auch, dass das Herzstolpern bei meinem Bruder seit der OP weg ist 🙂
* wie es aussieht kann ich auch diesen Monat einige hundert Euro sparen. Nach den hohen Sonderausgaben in den Monaten Dezember 2022 und Januar 2023 freut mich das erst recht
Das Einzige, worauf du dich wirklich verlassen kannst, ist Veränderung
@ Neuanfang schön, dass du was sparen konntest @ Marie-Madeleine klare Ansagen sind manchmal unerlässlich @ Vielzuviel die Lämmer, das stell ich mir schön vor
Meine schönen Dinge von heute:
😊 chilliges Homeoffice 😊 endlich Sonne und nicht so kalt, so dass ich die Rosen und ein bisschen Lavendel schneiden konnte 😊 mein Papa und meine Schwester waren da
Ein schönes Wochenende euch allen! Lg Coura
On ne voit bien qu‘avec le coeur - l‘essentiel est invisible pour les yeux! Antoine de Saint-Exupéry
* mm: schön, dass es bei Deiner Schwiemu aufwärts geht und ihr zusammen das Passende für sie und euch gefunden habt 👏
* ticvah, frangi, kaffeewaser, thinking....: da hab ich mich wohl wieder mal zu knapp ausgedrückt: Ne ne, ich hab keine Angst , was mich betrifft, da hab ich komischerweise so gar nicht dran gedacht😉, mir macht es Angst, dass es " sowas", gibt, dass ich dann zu den trauernden Hinterbliebenen gehöre ....😥 aber, liebe Kaffeewasser, bei Deiner Antwort bin ich ziemlich erschrocken😘
* monkele: Gute Besserung👍
* mallorca: bei mir ist es auch über 30 Jahre her und - wohlgemerkt d a m a l s- über eine Annnonce in der emma mit einer damaligen Kollegin zusammen bei einer Frau einquartiert gewesen (heute nennt man das wohl airbnb), war echt schön und witzig
* engel: Daumen sind fest gedrückt morgen👍
* mighty: Leidensgenossin im Geiste🙃, auf dass Du schenll gesund wirst
SD:
ein schöner Morgen heute, emotional 😍
könnt ihr euch noch erinnern? müsst ihr aber nicht😉 eine schwangere Kollegin hat ihr Baby gekriegt: die Kollegin, die seit Weihnachten erst weiß, dass sie ein Baby bekommt und der im KH nun gesagt wurde, der Arzt hätte sich verrechnet. incredibile. Aber Mutter und Sohn geht es gut💝🤗
gespürt, dass ich viel zu schlapp für meine TOP s nach der Arbeit bin und deswegen was Schönes (Reitstunde 🐴) abgesagt. War die richtige Entscheidung, statt dessen noch ein wenig im Garten gekrautelt
Alles Gute
Gekaa
nadie estan pobre que no tenga nada que dar Comparte desde tu pobreza
Bloß drübergflong: @Neuanfang: Die Passbild-Möglichkeit find ich auch sehr praktisch. @toofoo: deine SD machen Lust auf mehr davon :-) @engel: Daumen für die Wohnungssuche selbstverständlich gedrückt @vzv: ich liebe deine Hof-Dinge, aber das weißt du ja @gekaa. Wie schön 🥰 und manchmal is Hoppa sein lassen besser, als drauf hocken und nix zam bringen und ärgern. Alles richtig gemacht
heute: # herzhaft und frei zusammen gelacht, als ich mich im HO aus dem Dienst abgemeldet habe und dem MfL lautstark verkündet habe: „einer von uns hat jetzt Wochenende – und das bist nicht du“ (ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich jetzt offiziell daheim bin, allerdings war das im Hinblick auf seine unschöne Spätschicht heute echt ein Brüller und es war schön, gemeinsam so zu lachen.) # Schwesternspaziergang – die Zeit ging rum wie nix # Jetzt ein Abend für mich alleine, den ich hoffentlich gut verbringe
Hoch die Hände... Euer Blümchen
Du bist der Himmel - alles andere ist nur das Wetter (Pema Chödrön)
Guten Abend noch eins von gestern 👽 Folge Mandalorian geguckt. (👋@ thinking) Erstmals guck ich ein Serie beim Streamingdienst, während sie rauskommt. Ungewohnt, wenn man wirklich eine Woche warten muss. Beinahe analog, so wie früher. Heute 😎 Haben das schöne Wetter genutzt und einen längeren Spaziergang gemacht. Die Bewegung an der frischen Luft hat gutgetan (und die zwei Kaffee am See auch). 👟 Erster Ausgang ohne Fellstiefel an den Füßen für dieses Jahr, und auch für diese Saison/diesen Winter. Habe danach dem Vorfrühlingsschwung entsprochen und das Schuhregal im Flur größtenteils von Winter auf Übergang umgestellt, will sagen: Von Fellstiefeln auf Sneakers. 🥬 Lachs auf Spinat mit Mandeln und Feta, aus dem Backofen. Schlaft gut und bleibt gesund, ihr Lieben 😴🍀
Wie lange dauert Dubrovnik? (Frage in einem Online-Reiseforum)
@Tikvah, die spielenden Kater, machen mir grad Lust drauf, vielleicht mal doch eine Katze oder zwei mir zuzulegen
@Thinking, ich freu mich immer sehr, wenn ich über deinen Sohn lese. Er scheint auf einem guten Weg zu sein.
@Sonnenblume, herzhaft lachen ist toll.
meine drei schönen Dinge heute
der zickende PC liess sich dann doch noch dazu überreden, das zu tun, was er tun sollte. Und so konnte ich das homeoffice beuhigt beenden und den Pc ausschalten.
eine gute Nachhilfestunde. und in einigen Wochen sind schon Prüfungen. Ich hoffe sehr, dass alles klappt, und dann der unsichere Aufenthaltsstatus sich ändern wird.
meine Tochter hatte einen Termin in der Monkelestadt und kommt für eine übernachtung noch vorbei um morgen vormittag wieder in Die Bächlestadt abzudüsen.
😍 Mein Lieblingsbaum blüht! Passend dazu habe ich natürlich auch mein Avatar geändert.
😊 So ein gutes, bereicherndes Gespräch mit einer weiter entfernten Nachbarin gehabt.
😌 Bei der für mich doch sehr schwierigen Untersuchung nicht würgen müssen! Puuhhh! Danach noch ein Gespräch mit meiner HNO Ärztin über das Telefonat von letzter Woche gehabt.
🚗 Ich wusste bisher nicht, dass man in beruflichen Ehrenamtsdingen nicht mit dem eigenen Auto anreisen darf, wenn es mehr als 100 km Entfernung sind. Für das besorgte Mutterherz war das aber die deutlich bessere Variante. 😉
🌷🌷🌷Mein großer Tulpenstrauß ist einfach eine Wucht!
Liebe Grüße in die Runde und allen eine ruhige Nacht (insbesondere für Kaffeewasser). 🙋🏻♀️
Freundschaft ist das Seil, das hält, wenn alle Stricke reißen
quincy, und wir haben mit Mandalorian noch gar nicht angefangen. Aber ja, es ist schräg heutzutage auf eine neue Folge warten zu müssen. engel, ja, mit dem Söhnchen läuft es wirklich besser. Aber es gibt immer wieder Tage, an denen ich mir wieder grosse Sorgen mache. Und die Tatsache, dass er doch fast immer alleine ist und nicht rauskommt, ausser zur Schule, ist einfach nicht gut. monkele, unser Baum fängt erst langsam an. Freu mich auch schon drauf.
Gestern, gaaaanz schwierig
* der Lieblingskollege, der immer wieder versucht, mich zum Lachen zu bringen aber auch mit mir genmeinsam über die Situation geschimpft hat. Und dann noch eine Runde Oreo Cupcakes ausgegeben hat. Muss ihm heute noch mal danken, gestern hab ich das fast gar nicht wertschätzen können.
* Abendessen fiel aus, keine Lust zu kochen, aber die leckeren Griebnfladen musste ich doch noch backen. Die gelangen mir gestern ausserordentlich gut. Kartoffelpizzateig ist schon lecker.
* mr thinking war fleissig. Da er sich freigenommen hatte, konnte er die Gartenterrasse dampfstrahlen und die Sitzecke einrichten. Mal sehen, obs schon warm genug wird heute zum draussen sitzen.
Engel, Daumen gedrückt für die Wohnung Emmi:ich finde es immer wieder klasse, wie du für den Patenteenie da bist.
Donnerstag :
- kurzer Arbeitstag dank Schulung
-einen Bummel durch unseren Stadtteil, ein bisschen Deko durfte mit
- abends gemütlich auf dem Sofa gesessen und gestrickt
Freitag
- Sport
- ein Buch was mich erst nicht so reizte, liest sich richtig gut
-den Abend mit Freunden in einer tollen Location verbracht. Man meint man sitzt im Süden auf einem Marktplatz. Schöne Gespräche, auch schwere und durch den Regen nach Hause geradelt. Tat irgendwie gut
Donnerstag: ein kleines Extra-Geschenk für meinen Mann (Geburtstag) und direkt eine Kleinigkeit für mich in einem Bücherschrank eines meiner Lieblingsbücher entdeckt, dass ich vor ca 30 (oh Schreck) Jahren verschlungen habe. MM: du kennst es sicher: Joan Aiken, Fanny und Scylla Andere kenne es sicher auch, aber ich habe oft das Gefühl, dass Marie-Madeleine und ich einen sehr ähnlichen Bücherschrank haben
Gestern: Mittags in der Kantine ein paar Garnelen extra Abends essen gegangen in einem wirklich charmanten Steak-Restaurant. Ich bin gar kein Fleischesser, aber mein Medaillon war die Wucht Es ist Wochenende ...
Ich habe Fanny und Scylla auch hier, Suzie, das ist eines der wenigen Bücher, die ich damals mit nach AUS genommen habe. Ich könnte das im Winter auch mal wieder lesen.
Engel, toitoitoi für die Wohnung! Und deine zukünftigen Katzen.
DsD heute:
• Eine nette Frau, die ich im Qi Gong Kurs kennengelernt habe, kam auch auf den Markt und wir haben festgestellt, dass wir gemeinsame Bekannte haben. Small world, immer wieder.
• Geburtstagskaffeeundkuchen bei 32 Grad und unter Ventilatoren hinterm Haus, inmitten tropischer Pflanzen. Schön war's.
• Die Tochter meiner Freundin nach längerer Zeit mal wieder gesehen, ich muss mich inzwischen auf die Zehenspitzen stellen, um sie zu umarmen und ich bin nicht geschrumpft. Irre.
Habt eine gute Zeit!
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
@ Mallorcaliebhaberinnen - ich höre doch von so vielen, dass die Insel mehr sei als der Ballermann und ich kenne auch viele Bilder etc., die das bestätigen. Aber bei mir hat es sich so ergeben, dass ich nie da war, und da ich privat nach Möglichkeit nicht mehr fliegen will und es eher unwahrscheinlich ist, dass ich da dienstlich hin muss, kann ich also beruhigt mit Vibe meinen Verein gründen.
@ Engel, Wohnungsdaumen sind gedrückt! Habe ich das richtig verstanden - Du bist im Prozess des Umzugs und Deine Tochter sucht händeringend eine Wohnung? Katzen sind immer gut (auch, wenn der Große vorhin versucht hat den Kleinen zu mördern - er war aber erwartungsgemäß nicht erfolgreich).
@ VZV, das arme Lamm. Wie reagiert denn die Mutter darauf?
gestern
* ein Kollege hat in einem Telefongespräch eher nebenbei zwei Beleidigungen in meine Richtung formuliert, die einfach bodenlos waren. Früher hätte ich mir beide Schuhe angezogen und wäre fürchterlich geknickt gewesen. Gestern konnte ich das relativ leicht abschütteln und mich eher mit der Frage beschäftigen, wie man eigentlich drauf sein muss, um sich so zu äußern. Wie sagt man? Ich habe es bei ihm gelassen.
* der berufliche Abendtermin, der mich wegen seiner zeitlichen Lage so genervt hatte, war richtig gut. Das hat am Zeitpunkt nichts geändert, aber ich hatte wenigstens das Gefühl, dass es sich gelohnt hatte.
* der Nesserich und der TM hatten gekocht und wir saßen bis Mitternacht am Tisch.
☼ Nach einer blöden Nacht (haben wir grade wieder einen komischen Mond oder was?) habe ich mir zugestanden, den halben Morgen zu vertrödeln, obwohl ich eigentlich anfangen wollte, die Hochbeete vorzubereiten.
☼ Stattdessen habe ich Eierlikör gemacht und aus dem vielen Eiweiß einen Kuchen namens Großmutters Eiweißkuchen gebacken. Schmeckt gar nicht schlecht.
@Äffle: so tolle Bilder bei dir! Hab ich mich auch mit drüber gefreut :-) @Thinking: Der Kollege ist ja ein Herzerl – solche Menschen sind Gold wert @Morgenschoen: Was liest du denn? @vzv: ich glaub schon, dass wir komischen Mond haben. Und ruhig angehen lassen ist doch das, was jetzt eigentlich immer dran sein sollte oder nicht :-)
heute: # Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaf (ich weiß nicht wie ich anders länge und Qualität ausdrücken soll) # völlig spontaner Ausflug mit dem MfL! War für uns Luschis zwar sehr anstrengend, aber wir waren happy, dass wir was gemacht haben. (und haben Schafe mit Kindern gesehen und angetatscht. Schöööön winkzuvzv) # Zur Feier des Tages Gnocchi mit Bolognese gekocht.
Schlaft gut Euer Blümchen
Du bist der Himmel - alles andere ist nur das Wetter (Pema Chödrön)
@ VZV - dann klasse Großhund! @ Morgenschoen - du radelst echt im Regen? Hut ab! Ich mache das gar nicht gern, obwohl man radelnd viel weniger Regen abkriegt @ Lizzie - viel Spaß auf der Insel! @ Monkele - Glückwunsch zur doch nicht unangenehmer Untersuchung und - ist es eine Magnolie? Bei uns blüht noch gar nichts außer von der Stadt gepflanzten Osterglocken und noch immer Schneeglöckchen @ Blümchen - weiter guten Schlaf! 🌸
Heute:
* es war so phantastisches Wetter! Wir sind mittags direkt los und in unseren (erst seit gestern offenen) Lieblingsbiergarten geradelt (Wink zu @ Lizzie). Der war überraschend voll, aber ist trotzdem so wunderbar stad, Kinderlachen sehr gern inklusive, denn die haben da einen schönen Spielplatz für die Kleinen. Was mir auffiel: es waren so viele schwangere Frauen da. Und - entgegen meinen Beobachtungen die letzten drei Jahre egal wo in der Stadt, die erstaunlich viele Kinder rote Haare haben, war das heute am Spielplatz, an den Tischen nicht mehr so.
* wer wieder da war, war die Toilettenfrau 2021! Ich habe mich so gefreut und sie direkt begrüßt. Sie kommt von irgendwo aus Osteuropa und war letztes Jahr nicht mehr da. Ich mag die sehr, wir unterhalten uns gern
* die rechte Hand des Zebras ist endlich abgeschwollen und damit die Gefahr einer Blutvergiftung doch hoffentlich vorbei. Die Arme und die Handknöchel sehen noch aus, ph! Und der rechts tut noch so weh! Was eine blöde Sche...e. Aber ich bin sowas von froh, dass das wohl gut ausgeht!
Das Einzige, worauf du dich wirklich verlassen kannst, ist Veränderung
@ Engel meine Daumen sind gedrückt! @ Neuanfang das sind schöne Nachrichten bzgl der Hand des Zebras @ Tikvah gut gemacht, dass du die Beleidigungen bei ihm gelassen hast! Das ist aber nicht einfach… @ Lizzie viel Spaß dir!
Meine schönen Dinge von heute:
😊 Sonne, Gartenzeit, Gärtnereieinkauf, eine von unserem Gärtner selbst veredelte Tellernektarine durfte mit 😊 die Hausbank steht wieder im Garten und dort gleich eine ‚Suppe‘ aus Zierlauch, Gänseblümchen und Gras von meiner Kleinen serviert bekommen 😊 sehr schöner Kegelabend samt Essen, Trinken, Hotelatmosphäre,… schön war’s
Einen schönen Abend! Lg Coura
On ne voit bien qu‘avec le coeur - l‘essentiel est invisible pour les yeux! Antoine de Saint-Exupéry