Ich springe einfach mal wieder ohne Kommentare hinein - die letzten Tage bestanden aus dem Jonglieren mit komplexen Themen im siebendimensionalen Raum, viel Herumgurkerei und weniger Schönem - ich bin platt wie eine Flunder und würde gerne nur im Sand liegen und nur meine Ränder kräuseln. Geht aber nicht. Immerhin starte ich dann mit heute und hoffe auf Besserung:
* ein Kollege, der imkert, hat mir ein Glas Honig aus dem Vorjahr geschenkt, über das sich der Nesserich sehr gefreut hat.
* wegen des Streiks am nächsten Montag lässt sich, oh Wunder, der Dienstreisenanlass nun doch via Teams erledigen.
* ein verloren geglaubtes Paket tauchte an völlig unerwarteter Stelle doch noch auf.
Euer Daumendrücken war wieder mal erfolgreich 😘: Entwarnung bei der Freundin!
Thinking, in welcher Form ärgert dich dein Meniskus?
Neuanfang, du bist einfach ein Ass im Aufbauen von Spannungsbögen bei deinen Alltagserzählungen 👍
Tikvah, ich bin so froh, dass du mal wenigstens einen unerwarteten Verschnaufer hast! Dein Pensum (was ist eigentlich der Plural? Pensen?) lässt mich oft schwindelig werden!
Heute:
* Die Antwort meines Projektleiters angesichts einer etwas seltsamen Kundenforderung in unserem Projekt: "Ignorieren!"
* Gemeinsam mit dem Lieblingskollegen die Maschinensoftware auf einer virtuellen Maschine bei mir installiert, jetzt kann ich rumspielen 😊. Und nebenbei mal wieder über Aachen geplaudert.
* Relativ früh daheim gewesen.
*Unbedingt noch von Dienstag: Da hatte ich völlig vergessen, dass ein Mal-Abend anstand, und zum Glück kam eine Mail! Das war einfach wieder so schön
Ich versuche mich seit Wochen an Edward Hoppers Cape Cod Sunset, und es macht wirklich so viel Spaß, mit ähnlich Begeisterten zu malen und zu quatschen und die einfach wunderbare Musikauswahl unserer Leiterin im Hintergrund zu haben. Und einen Sekt gibt's auch immer 😊
Schlaft und wacht schön!
Dodadadiamoisongdesisahoidamoiaso
Ein kluges Wort, und schon bist du Kommunist (Autoaufkleber aus den 80ern)
Braucht 'Pensum' einen Plural oder hat man nicht generell nur eines? Fragen, die das Leben so stellt ..
Brygge, toitoitoi fürs Knie!
Ich trag mal meine dsD von gestern nach. Gestern abend war ich zu müde.
• Ein Telefonat mit einer deutschen Behörde hat wenigstens Klarheit gebracht, wenn auch nicht die gewünschte Antwort. Nun ja, ist so. Ginge deutlich einfacher und schneller, wenn das Email dort schon Einzug in den Kundenservice gezogen hätte.
• Ein paar Zusagen zu einer Feier, über die ich mich freue
• Ein schöner Abend, ich war in einem Musical (RENT) - mehr als die Musik begeistert mich ja immer das Bühnenbild. War wieder sehr kreativ dieses Mal. Und ein paar Bekannte hab ich auch getroffen.
Habt einen schönen Freutag! In Australien war diese Woche Harmony Week, mit dem Harmony Day am 21., ich find's auch schön, dass wir hier im Forum alle so verschieden sind.
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
@ Arlene - ein Daumen ist derzeit immer für den Herzensmann gedrückt 😘
Donnerstag
🌺 hatte mich vorsorglich bei meinem Chef abgemeldet und die Zeit für ein paar Erwachsenendinge genutzt, die schon länger auf der To-Do-Liste stehen (warum schiebt man manche Dinge so lange auf, obwohl sie dann doch ganz schnell und vor allem unkompliziert erledigt sind)
🌺 ich war sehr stolz auf meine Cousine, die eigentlich nicht mehr viel Auto fährt und schon gar nicht mit fremden Autos, aber sie hat mich super zum CT gebracht. Dort ging auch alles schnell und unkompliziert von statten, sodass wir nachher noch in der Apotheke und Bibliothek vorbeischauen konnten
🌺 am Abend rief mich der schöne Chirurg aus Ö zurück, da ich noch einmal eine Mail an die Klinik geschrieben hatte. Wir sind jetzt so verblieben, dass ich ihm das CT auch noch einmal zusende und er hat angeboten, dass wir am Montag bei meinem Arzttermin gemeinsam mit ihm telefonieren … so von Arzt zu Arzt, dann habe ich auf jeden Fall 2 Meinungen, auf Basis derer ich eine Entscheidung treffen kann
😊 Den Arbeitstag mit selbstverschuldeten Kopfschmerzen wider Erwarten doch ganz gut überstanden und gar nicht böse gewesen, dass ich spontan einen Live-Termin gewonnen hatte, da musste ich wenigstens nicht mehr in die Kiste glotzen und konnte mir auf dem Rückweg sogar noch einen Espresso holen
😊 Mich überwunden und etwas Unappetitliches zum Recyclinghof gefahren (Stichwort "Konfiskat", vulgo "tote Ratte" ), dort auf einen lustigen Mitarbeiter getroffen und gottlob danach auch keinen bösen Geruch im Auto gehabt.
😊 Hab mir zwischen Bude aufräumen und Abendessen kochen ein bisschen Lesezeit mit Wärmflasche im Nacken gegönnt, das tat den Kopfschmerzen und der Seele gut, denn Lesezeit war rar in den letzten Tagen
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art
Lizzie, mein Meniskus ist grossflächig gerissen, schlimm dazu noch der Knorpelschaden. Und du? brygge, der schöne Arzt muss halt auch seine Reputation schützen. Hoffe, die beiden finden eine gute Lösung und du brauchst nix Operatives. MM. Igitt, wo hast denn die Ratte her? frangi, à propos, dt Behörde. mr. thinkign hat schon 2mal Antwort von der Rentenbehörde bekommen, ich Null. Vielleicht existiere ich für die gar nicht mehr. Streik, gaaanz ungünstig, diesmal auch für mich. Für unsere Branche findet eine wichtige, grosse Messe statt und all die armen Leute, die sogar von weitherweg anreisen tun mir schrecklich leid. Wir zum Glück mit dem Auto, nur wer weiss, wie es da mit Stau aussieht.
Gestern:
* die Magnolie blüht, so dumm, dass es ab heute durchregnen und kälter wird. * diesmal waren Bauchübungen und Oberkörper Training dran * spontan für nach der Messe nächste Woche 2 Urlaubstage geplant. Sollte eigentlich im garten arbeiten, aber das wird wohl nix.
Das Wattestäbchen in der HNO Praxis war deutlich dünner, als das bei meiner HA. Puuuhhhh!
💖 So viele Magnolienbäume blühen. Einfach wunderbar! 😍
Zwei Meisen im Ehemalsgarten beobachtet, als sie fleißig Moos aus dem Rasen zupften und mit vollen Schnäbeln davon flogen.
Erinnert ihr euch noch an die Pfingstrosengeschichte mit dem Ablegerdrittel, die ja ursprünglich aus dem Garten meiner KN-Oma stammte? Jetzt konnte ich aus der Entfernung sehen, dass sie von unten wieder Blätter austreibt. Bei meinem Bruder wächst ein Drittel im Garten, mein Schwager hat das Drittel meiner Schwester umgezogen und sie hoffen nun, dass sie im neuen Garten auch wieder anwächst. Das ist schon eine besondere Erinnerung! 💝
Meine langjährige Freundin hat einen neuen Kardiologen, der sich richtig Zeit für sie genommen und der ihr vor allem zugehört hat. Jetzt wurde der Defi abgeschaltet (der Schrittmacher bleibt) und von einer bestimmten Tablettensorte nimmt sie nur noch einen Bruchteil. Damit geht es ihr um Längen besser. Ich freue mich sehr für sie!
Mit dem großen Kind auf der 'Nacht der Balladen' gewesen. Wenn Nordlichter auf Schwaben treffen ... dann dauert es ein bisschen, bis Stimmung aufkommt, aber dann ...
👣 Ich bekomme nachher die Füße wieder schön.
Arlene, ich hoffe, dass die Therapie beim Herzensmann nächste Woche weiter gehen kann.
Tikvah, dann wünsche ich dir heute mehr Meer!
Murmel, willkommen! ⚘
Frangi, die Vielfältigkeit hier fand ich schon immer als große Bereicherung. 💙
Brygge, hoffentlich kommst du um eine 2. OP rum! 👍🏻
Ich wünsche euch einen prima Freutag! 🌞
Freundschaft ist das Seil, das hält, wenn alle Stricke reißen
thinking, nicht mehr fragen, einfach hinnehmen. Bei mir ist es nicht die Rentenanstalt, sondern ein FA. Ich frag inzwischen auch nicht mehr, warum manche Dinge so laufen, wie sie laufen. Wenn sie laufen. Ende diesen Jahres hab ich hoffentlich alle Verwaltungsseile endgültig gekappt .
DsD heute:
• Es war relativ ruhig an der Jobfront und ich konnte ein bisschen länger schlafen. Musste sein.
• Schöner Gedankenaustausch in der Mittagspause
• Meine Gemüseschublade ist wieder voll :)
Kommt gut ins Wochenende!
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
Wenn ich morgens aufstehe, dann ziehe ich den Rolladen hoch, öffne das Fenster und gehe nochmal für fünf Minuten zum Aufwachen ins Bett. Gestern Morgen saß eine Amsel auf dem Gartenmäuerchen unter dem Fenster und sang, was das Zeug hielt. So schön.
Meinen Schwiegereltern, die sich C. eingefangen hatten, geht es langsam besser. Wir machen uns da immer große Sorgen um den Schwiegervater, der für solche Erkrankungen nur so wenig Substanz hat und dann jedes Mal furchtbar abmagert. Aber diese Sorgen können wir jetzt wohl vorerst wieder in die Schublade packen.
Es gab Hühnersuppe. Bei dem usseligen Wetter genau richtig. Und für den Tiefkühler blieben auch noch etliche Portionen übrig.
Danke für eure Urlaubswünsche! Der Tag war unwohlig und daher ist das Mittwochs-SD auch: # Dass ich diesen Tag für mich hatte, rundum.
Gestern: # Dienstlich und im Haushalt fleißig gewesen, ich mag es Dinge „erledigt zu haben“ # abendliches schönes Tanz-Ding, bei dem ich wieder was über mich selbst erfahren habe # mach ich Spardose.
Gsdf! Euer Blümchen
Du bist der Himmel - alles andere ist nur das Wetter (Pema Chödrön)
Tikvah, gut, dass es statt der Dienstreise eine Teams Sitzung geben wird. Bei uns ist das am Montag nicht möglich... wir werden sehen 🤔
Brygge, ich finde es gut, dass die beiden Ärzte dann miteinander sprechen und drücke weiterhin die Daumen, dass es keine OP mehr gibt 🍀
Mia, morgens die Rolladen hochmachen und bei geöffnetem Fenster den Vögel zuhören mag ich auch gerne. Den Luxus gibt es bei mir aber immer nur sonntags 🌞 🥰
heute:
* Der Einkauf mit meinen Eltern in einem richtig schönen Gartencenter. Die Stiefmütterchen sind auch schon ausgesucht und gekauft und es wird in diesem Jahr sehr pastellig werden (blau, lila, rosa) 🌷🥰
* Verwöhneinheit beim Friseur für den HM und mich. Wir haben uns wirklich gefreut, dass der Friseurbesuch bei ihm noch nötig ist 🍀
* Ein paar Ideen für den HM, damit er gesund zunehmen kann. Mein PC war ganz irritiert, dass ich gerade so etwas gegoogelt habe, glaube ich 😳😉
@ Neuanfang puh, gut, dass der Kleinen Rennfahrerin nichts passiert ist @ Mia ich mag das Vogelgezwitscher am Morgen auch sehr @ Brygge gut, dass die Ärzte zusammen eine Entscheidung treffen @ Arlene, Tikvah und Sonnenblume ein Päckchen Kraft für euch 🍀🍀🍀 @ Monkele wie schön für deine Freundin! Deine Pfingstrosendrittel sind toll! Sie wachsen normal problemlos weiter. Hier ist das genauso, habe auch Schneeglöckchen von meiner Oma. 🥰 @ Marie-Madeleine uuuuuh, tote Ratte - bäh! @ Thinking dem Meniskus alles Gute
Meine schönen Dinge von heute:
😊 es regnete Gott sei Dank ein wenig und ich habe die Regenpause genutzt, um meine Aprikose einzupflanzen und die Kübelpflanzen umzutopfen 😊 ich freue mich so an meinem Garten - hach! 😊 soeben gab es Gemüsereis und @ Mia mittags als Nachspeise Knoppersriegel… ich schau gar nicht auf die Kcal…
Einen schönen Freitag! Lg Coura
On ne voit bien qu‘avec le coeur - l‘essentiel est invisible pour les yeux! Antoine de Saint-Exupéry
Guten Abend gestern 🧓 Ein Gesprächstermin wurde leider kurzfristig abgesagt, aber so hatte ich doch noch Zeit für den Donnerstagsbesuch bei meinem Vater. 🧹 Die Wohnung war wieder sauber. 🍲 Rest Gulaschsuppe, sehr lecker. Für mich schmeckte sie wie die Ochsenschwanzsuppe meiner Kindheit. heute, schon zwei 🙂 Hatte wieder einen sehr angenehmen Ortstermin, habe mich mit netten Leuten unterhalten und auch ein bekanntes Gesicht gesehen. 📐 Die Haus- und Gartenplanung des Mannes. Bleibt gesund, ihr Lieben 😘🍀
Wie lange dauert Dubrovnik? (Frage in einem Online-Reiseforum)
* Schön Schwung gehabt und ein paar längst ausstehende Treffen vereinbart. Gutes Gefühl danach.
* Das Kleiberpärchen, das immer so lustig am Baumstamm entlang läuft
* Die vergessene, schon länger herumliegende Parfumprobe hat sich als „recht annehmbar“ entpuppt. Toller Start - leider dann etwas herb geworden. Oft ist es bei mir andersrum. Schlechter Start - dann doch ganz lecker. Hmm, was ist jetzt besser?
Die meisten Schatten in unserem Leben rühren daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen. ☀️ R.W. Emerson
nach schlafloser Nacht (prasselnder Starkregen und Hitzewallungen) krame ich mal die schönen Dinge von gestern raus:
* erster Physiotermin. Sie Therapeutin machte mir Hoffnung, dass tanzen und skifahren wieder möglich sind. Aber erst mal langsam aufbauen. * der kuschelige Kater, der sich gestenr morgen nicht so recht entscheiden konnte. Zuerst bei mir auf dem Schoss, während ich vor dem Termin noch im HO arbeitete und dann auf meinem Bett, wo ich ihm den Bauch kraulen durfte. * ein neues Gemüserezeot, Brokkolireis, thailändisch.
@ Thinking - ich wünsche Dir sehr, dass Skifahren und Tanzen wieder möglich sein werden
Freitag
🌺 meine Cousine und ich hatten ja die Bring-App für Besorgungen geteilt, die sie während meines Krankenstandes für mich getätigt hat. Jetzt habe ich festgestellt, dass man sich da ja auch Rezeptvorschläge anzeigen und die Zutaten gleich auf die Einkaufsliste packen kann, finde ich gut
🌺 der Einkauf mit meinen Freundinnen im Gartencenter, ich bin immer noch verzückt, wie schön der Balkon schon wirkt … dabei werde ich die Blümchen erst heute einpflanzen
Teil doch bitte mal woanders ein Foto von deinem Balkon, wenn er fertig ist, Brygge. :)
DsD heute:
• 9 Stunden geschlafen, tat not!
• Es regnet zwar, aber es ist warm dabei. Soll mir recht sein. Hauptsache, noch keine Strümpfe.
• Es sieht so aus, als ob wir im Bundesstaat einen Regierungswechsel bekommen. Nach 12 Jahren - yesss! About time!
Habt einen schönen Samstag!
@ arlene - der Supermarkt deines Vaters ist ja Zucker! Erinnert mich an unseren vor einem Jahr umgerüsteten Vorratsschrank @ Mia - gut, dass es den Schwiegereltern wieder besser geht @ Monkele - das freut mich für deine Freundin! Manchmal ist ein Arztwechsel schlicht das Richtige, kostet aber sicher Überwindung. @ thinking - auf dass Skifahren und Tanzen bald wieder klappt! @ Lizzie - dein Mal-Abend klingt sehr schön @ Coura - du hast eine Aprikose gepflanzt, öha! Für draußen? @ Frangi - dein, 'Hauptsache noch keine Strümpfe', kann ich verstehen.
Habe ich doch allen Ernstes die drei schönen Dinge vom wichtigsten Tag der Woche vergessen: dem Dienstag. Dabei war das das Schönste der Woche überhaupt!
* Entwarnung vom Doc beim Zebra! Die Schwellungen sind nahezu ganz weg. Okay, die Arme noch farbig und der rechts noch druck-/schmerzempfindlich, aber - das sind nur noch ungefährliche Nachwehen. Hurra!
Das reichte für 3 schöne Dinge 🙂
Gestern:
* ein sehr schöner Lunch mit besten Freunden beim Inder und danach noch ein gemütlicher Espresso samt einer Eiskugel drin bei ihnen. C's Mann hat sich erstaunlich gut erholt, was mich von Herzen für beide freut.
* eine neuer Blumenladen machte auf. Wir haben als Eröffungsangebot einen dicken Strauß Tulpen mitgenommen
* bei der kleinen Metzgerin eben diese zu treffen, die sofort fragte, wie mein Termin vor einigen Wochen war? Ich dankte ihr von Herzen für den Tipp mit den Apfelsafttupfern auf den Lippen und dass Entwarnung rausgekommen war.
Heute:
* auf dem Rückweg von der kleinen Metzgerin hatte ich direkt noch bei der Mangelsenora vorbeigeschaut, unsere frisch geplättet Bettwäsche zu pflücken. Heute habe ich eine der Garnituren aufgezogen und freue mich schon drauf
Der Rest kommt später
Das Einzige, worauf du dich wirklich verlassen kannst, ist Veränderung
@ Neuanfang es freut mich von Herzen, dass es beim Zebra Entwarnung gab! Super! Ja, eine Aprikose für draußen, hoffentlich werden sie was… @ Thinking ich schließe mich den Wünschen der anderen an und hoffe, dass Tanzen und Skifahren bald wieder möglich ist! @ Arlene den Supermarkt deines Papas finde ich super! Das ist fast so wie die Speisekammer meiner Mama. 😊
Meine schönen Dinge von heute:
😊 meine Küche ist außen wieder schön sauber, das freut mich besonders, weil ich diese Arbeit gar nicht mag 😊 nachmittags zwei Stunden kinderfrei gehabt und sehr schöne Gespräche mit dem Herzensmann geführt 😊 das Wetter ist zwar unterirdisch hier, aber ich freue mich sehr für die Natur über den Regen. Das tut ihr sehr gut.
Passt auf euch auf! Lg Coura
On ne voit bien qu‘avec le coeur - l‘essentiel est invisible pour les yeux! Antoine de Saint-Exupéry
Guten Abend noch eins von gestern 🍀 Meine Freundin hat die OP gut überstanden. heute 🥛 Selbstgemachter Joghurt 🪲 Nochmal bisschen Samorost gespielt. 🍔 Der Mann bereitete wieder seine sehr leckere low-carb-Burgerrolle zu. Diesmal mit Hühnchen und mit einem Quark-Öl-Teig, der mit Kartoffelfasern gepimpt war. Schlaft gut, ihr Lieben 😴🍀
Wie lange dauert Dubrovnik? (Frage in einem Online-Reiseforum)
@Knoppers: Sowas isst man doch nicht, um auf die böse Tabelle zu gucken @Coura: Kannst du schon so viel garteln? @Thinking: Klar kannst du das wieder! Das wird ganz bestimmt. @frangi: Schlafneid. @Neuanfang: Entwarnung, top!
gestern: # nochmal frei gehabt und den Tag gut zu mir verbringen können, war auch sehr sehr nötig # ein in jeder hinsicht „berührender“ Termin – und auch wieder erkenntnisreich. Dass ich mich beim anschließenden Spaziergang verlalufen hab und übel spät daheim war, war wohl Teil des Prozesses.
Heute, SD dafür in absoluter Komplexität, alle Ebenen inkudiert: # Nach einer absoluten K.acknacht unzählige Muster durchbrochen, wie solche (Sams)tage ansonsten verlaufen wären und spontan auf eine Messe gefahren. Allein, völlig von-jetzt-auf-gleich, die verdutze Katze sitzen gelassen, auf zum Bahnhof und ehe ich alles realisieren konnte, saß ich im Zug. Und so viele Eindrücke: Neben Luxusgütern aller Art gabs auch eine Nische, in der Menschen ehrenamtlich „Zeit und Ohr“ geben, und so Projekte wie die ein-Doller-Brille, von denen ich noch nie gehört habe.
Denkt an die Uhrumstellung und geht (recht-)zeitig ins Bett! Euer Blümchen
Du bist der Himmel - alles andere ist nur das Wetter (Pema Chödrön)
* nach einer erneut unruhigen, stürmischen Nacht waren wir froh, dass Samstag ist. Meine Energiespeicher sind total leer. Habe es dennoch auf die Reihe gebracht diverse Einkaufsläden abzuklappern, weil so viel Zeugs anstand. Und fast alles für die dt Kollegen gefunden, was auf dem Einkaufszettel stand. Witzigerweise war mr thinking gleichzeitig in D einkaufen. Das Tierfutter ist dort enorm billiger und man bekommt es auch in grossen Mengen zugeschickt.
* die Monstera ist nun auch endlich umgetopft. Hoffe, die Aktion kam nicht zu spät und sie überlebt und gedeiht. Die Arme wurde etwas vernachlässigt und da sie auchnoch als Rückzugsort für den Kater dient, ist sie sehr wichtig für unseren kleine Hausbewohner. Er versteckt sich beim Spielen so gerne dahinter, wir sagen dann immer, er liet im Dschungel. Die unteren Blätter leiden dann etwas, weil er beim Lospreschen nach Beute (Spielzeug) dann durch die Blätter rauscht.
* meine Physio Hausaufgaben erledigt. Ganz ungewohnt, kleine unbedeutende Übungen zu absolvieren, die aber 200mal. Und das täglich. Morgen wird's dann schwierig.
@ Blümchen - danke fürs Erinnern! Und deine 2 freien Tage nahmst du/kamen offenbar goldrichtig @ thinking - ich hasse die Zeitumstellung auch. Für mich dürfte es auch im Sommer Winterzeit bleiben @ Mighty - das sind dann ja schon mal good news, deiner Freundin weiter alles Gute!
Noch die 2 von gestern:
* eigentlich fiel es mir nur zufällig auf: dass die 2. Gürtelroseimpfung nahezu ohne schmerzhafte Nebenwirkungen war. Ich kann sogar drauf liegen
* die WA von Chef 1, dass der befürchtete Befund negativ war. Da freute ich mich gerne mit
Das Einzige, worauf du dich wirklich verlassen kannst, ist Veränderung
Das ist gut, dass die Impfung so glimpflich ablief, Neuanfang.
Wir stellen nächstes WE um. Zum Glück macht mir das nix aus. Weder im Frühjahr, noch im Herbst. Ich find es nur nicht so prickelnd, dass es dann noch früher dunkel wird als eh schon.
DsD heute:
• Ich hatte mir vom Markt gestern einen Blueberry Bagel mitgenommen. Den gab's heute mit Ziegenfrischkäse und Honig zum Frühstück. War wirklich lecker, mit starkem Kaffee dazu.
• Hab einen langen Spaziergang gemacht, insgesamt 8km, mit einer Stunde an einem ruhigen Flussufer sitzen. Das war schön, selbst bei bedecktem Himmel. Ich glaub, ich hab sogar zwei Seeadler gesehen. Entweder das oder Fischadler. Die gibt's da beide.
• Die zweite Hälfte des Nachmittags auf dem Sofa verdaddelt, mit den letzten 2 Folgen von 'Ein Schritt zum Abgrund', Tee und Keksen. Das hatte ich auch länger nicht. Gemütlich.
Habt einen schönen Sonntag!