@gekaa, wie doof - hoffentlich schleichen sich die Symptome bald wieder. immerhin bist Du schon mal negativ!
@VZV, Füller sind toll. Ich habe mir, als ich meinen ersten unbefristeten Arbeitsvertrag unterschrieben habe, einen edlen Füller geschenkt und freue mich immer dran, wenn ich ihn nutze - neben seinen diversen Brüdern und Schwestern. Mit Kugelschreiber arbeite ich ungern.
@Neuanfang, nee, eine Blutvergiftung braucht wirklich niemand. Gut, dass die Hand heilt.
gestern
* noch ein paar nette Rückmeldungen zur letzten Woche bekommen. Da das Personal in greater Anstalt ja gerenell nicht zum Loben neigt, hat mich das doppelt gefreut.
* ein guter Ehrenamtstermin am späten Nachmittag. Es war zwar ziemlich kalt, aber dass es mir erst hinterher auffiel, sagt ja auch etwas aus.
* ein paar lustige Ideen entwickelt, die möglicherweise demnächst gebraucht werden. Und wenn nicht demnächst, dann sicher irgendwann.
@geka: Hier auch ein positiver C-Test gestern, mein allererster! Ich wähnte mich schon immun oder durch Drachenhaut geschützt, oder so. Angesteckt habe ich mich wahrscheinlich beim Restaurantbesuch Freitag Abend, jedenfalls zeigte die Warn-App bei mir und meinen Freundinnen entsprechend an. Ab Sonntag Abend fing der Husten an, aber die Tests waren noch negativ. Gestern dann richtig krank, wie bei dir, und positiver Test. Den nächsten mach ich erst, wenn ich beschwerdefrei bin. Weiter gute Besserung dir! Eine der Freundinnen von Freitag Abend berichtet auch von starkem Husten bei (noch) negativem Test.
Jedenfalls gestern 🛌 den ganzen Tag im Bett bleiben können 👂 Hörbücher: Titus Groan beendet, Gormenghast begonnen 🐔 Der Mann kochte eine so großartige Hühnersuppe, und - in Erwartung seiner eigenen vermutlich unmittelbar bevorstehenden Erkrankung nach unvermeidlicherweise erfolgter Infektion durch mich - gleich 4 Liter davon. So haben wir jetzt die nächsten Tage Soul Food. heute 🌡️ Fieber ist runter, nur Halsschmerzen und Husten sind übrig, und ich sitze schon wieder auf dem Sofa, zocke Hogwarts Legacy und WhatsAppe. Wie's aussieht sind ziemlich viele der Kolleg*innen erkrankt, auch die Chef*innen. Eigentlich könnte man den Laden dann auch vorübergehend schließen, irgendwie. Bleibt gesund, ihr Lieben 😘🍀
Wie lange dauert Dubrovnik? (Frage in einem Online-Reiseforum)
den Kranken gute Besserung! Einschliesslich den Angehörigen! Seid ihr schon alle mal Coronoa positiv getestet? Bisher hier noch nicht, keiner aus unserer kleinen Familie. Spannend!
Gestern:
* konnte eine Beanstandung nicht nachweisen, scheint bei uns alles ok zu sein. * die grossen Rhododendren, die wegen einer Baustelle auf unserem Firmengelände ausgegraben wurden sollen anscheinend neu eingepflanzt werden. Ich bin gespannt ob das klappt und ob sie es überleben. Der neue Standort ist aber eher ungeeignet. Leider ist mein Garten zu klein für die Riesen. * interessanter TV Abend. Zuerst wieder die Doku über die Laufhunde. Habe meine Familie fast überzeigt, dass wenn ein Hund ins Haus käme, es dieser sein muss. Aber erst wenn wir in Rente gehen. Anschliessend noch den Horror Film von gestern zu Ende gesehen (A quiet place)
Der hat aber lange Ohren, thinking! Braucht der viel Beschäftigung?
Quincy und gekaa - gute Besserung! Besser jetzt als im Frühling, wenn das Wetter schön ist. Ich werd mir wahrscheinlich demnächst einen Booster abholen. Meine Infektion ist fast 1 Jahr her (ausser es war im Dez doch C, nach Tag 3 negativ hab ich ja nicht mehr getestet, trotz leichter Symptome, bin einfach zuhause geblieben).
Dsd heute:
• Ich hab im Netz ein paar mir unbekannte Wanderwege am Stadtrand entdeckt und auf die Winterliste gesetzt
• Pilates ging trotz anfänglicher Schlappheit dann doch ganz gut, wir hatten auch 6 Ventilatoren an
• In einer Sache damit aufgehört, die nette Frau zu geben, die es schon richten wird
Habt einen schönen Tag!
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
😊 Nach ein paar etwas sehr ruhigen Wochen ist auf der Arbeit wieder mehr los, das mag ich.
😊 Schwiegermama besucht, die sich total gefreut hat, und mich wiederum gefreut, dass sie ein wirklich schönes Zimmer hat und das Personal sehr nett ist und nicht nur das Notwendigste tut.
😊 Das Geburtstagsgeschenk für die Tigermaus ist schon verschickt und kommt vielleicht doch noch rechtzeitig an
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art
@ Mighty und Gekaa schnelle und vollständige Genesung! @ Sonnenblume herzlichen Glückwunsch zum Wunschergebnis @ Marie-Madeleine die Tigermaus wird eins oder? Wie schnell doch die Zeit vergeht! @ Thinking hier waren wir alle bis auf meine Kleine bereits zweimal positiv (könnte auch dreimal sein, wir wissen es sicher von zweimal), meine Kleine hat sich ‚nur‘ einmal angesteckt. Schade um die riesen Rhododendren - das sind total schöne Pflanzen, man kann sie angeblich auch schneiden, hab ich aber noch nie getestet. @ Morgenschoen ja, unser Garten ist schon groß, ca. 500 qm nur Garten, aber ich liebe diese Arbeit, das erdet mich total, und wenn ich nur Unkraut zupfe. 😉 @ Vielzuviel Füller finde ich auch toll! Ich habe mich bis zum Abi geweigert Kugelschreiber zu benutzen und immer mit Pelikan geschrieben, jetzt benutze ich ihn eher selten.
Meine schönen Dinge von heute:
😊 Massage - das tut echt gut! 😊 Kuchen für den Herzensmann gebacken und Ofengemüse mit Lachs für mich und meine Kleine 😊 ich freue mich sehr, dass sich der Sohnemann so oft aus der Wintersportwoche meldet, das beruhigt mich immer. Ich sag nur Helikoptermama… 😉
Einen schönen Abend! Lg Coura
On ne voit bien qu‘avec le coeur - l‘essentiel est invisible pour les yeux! Antoine de Saint-Exupéry
@vzv: das schmeckt sehr sehr lecker. Leider kann ich ja keinen Joghurt mehr dazu essen (und die veganen Alternativen schmecken alle ), das macht es noch viel besser... @Thinking : Klang sehr schön, eure Tessin-Auszeit. Ein Hesse-Museum gibt es übrigens auch auf der Höri, gleich beim Dix-Museum (beides sehenswert) @Emmi_S : dann geht es bald los nach London? Neid! Und leider lief der Kontakt zum Patenkind ja nur über Plan, und ich habe schon seit zwei Jahren nichts mehr gehört :-(. Aber jetzt mal wieder nachgehakt... @Arlene : und die eine gute Messe-Auszeit @MM: Hoffe deine Schwiegermutter erholt sich gut. @engel21 : ist das wieder ein Impro-Theaterkurs? @Coura : ich erinnere mich noch an die Ski-Freizeit meines Großen, da hatten bis auf einen Lehrer und meinen Sohn alle Magen-Darm. Ich glaube, das war nicht schön :-) Allen Kranken gute Besserung! (Irgendwie glaube ich so langsam, dass die Zusatzstoffe, die ich täglich einnehme, ein guter Schutz sind, zumindest war ich schon wenig nicht mehr krank...)
Meine restlichen vom Montag:
* gerudert
* der Liebste war doch zuhause (über die kurzfristige Absage, bzw. das gar nicht melden der Person, mit der er sich aussprechen wollte, war ich kurz sauer, aber: ist ja nicht mein Thema), und die Freundin des Söhnchens auch da. Jetzt weiß ich immerhin, dass auch 10 Eier in unsere Pfanne passen :-)
Dienstag:
* den Tag, trotz grottiger Nacht doch ganz gut und produktiv überstanden
* mein Großer kam pünktlich und wir konnten die zu verschenkenden alten Flügeltüren abholen, die wir im noch zu bauenden Gartenhaus einbauen möchten. Der Transport auf dem Dachträger ging zum Glück gut :-) (Monkele, wir waren ganz in deiner Nähe, und da roch es doch noch ganz schön nach Rauch....)
* neues Buch angefangen, gefällt mir bisher echt gut (@Emmi_S : das von dir :-))
Heute, erst mal kein guter Tag, da mein Wunsch nach Gehaltserhöhung abgelehnt wurde :-(... aber er entwickelte sich:
* bei Sostrene Grene haben sie zum Weltfrauentag Tulpen verschenkt. Ich hab zwar keine mitgenommen, da ich noch etwas unterwegs war, aber ich fand das eine schöne Geste
* die Zusage für die Technikerschule meines Großen ab September kam an, das hat mich (und ihn natürlich) gefreut
* die bestellten Stauden kamen an. Unglaublich klein noch, aber ich hoffe, dass sie so schön werden, wie auf den Fotos (lasse mich da ja immer mit ködern :-)). Wann wir die allerdings einpflanzen können, steht in den Sternen... noch ich keine dauerhafte Wetterbesserung in Sicht...
......................................................................................................................................................... Der frühe Vogel kann mich mal...
Wo ich gerade von der Höri lese, auf einen dieser Berge ging eine 1. Mai Wanderung mit dem Monkelemann, als der noch längere Zeit weder Freund, noch Partner war. Wir haben uns mächtig verlaufen ^^ und die Würstchen schon mal kalt gegessen, nachdem es mit dem Feuer etwas länger dauerte... 😉 Lustige Erinnerungen!
Schöne Mittwochsdinge:
🚗 Unser Auto hat eine frische TÜV Plakette.
😊 Rehaantrag bei der Neurologin abgegeben.
👍🏻 Bei den Spendenaktionen sind schon über 30 000 Euro zusammen gekommen.
Und eins noch von gestern: Sistafonat, mit mehreren Anläufen. 😘
Vibe, heute roch es wieder stärker, am Montag war lüften keine gute Idee, aber das ist im Vergleich kein Thema.
Gute Besserung an alle Kranken. 🍀 Ich war auch überrascht, dass es bei uns so lang dauerte, bis wir Corona hatten und fühlte mich ein bisschen wie Mighty, aber gleichzeitig immer mit der Sorge, wegen meiner Risikofaktoren.
Emmi, viel Spass in London! 🎡
Arlene, dir hier eine gute Auszeit.
Sonnenblume, wie erleichternd, dein gutes Ergebnis! 🌠
Coura, ganz schön viel Garten! 🌳🌷
Tikvah, schön deine Füllergeschichten. Meiner ist von Pelikan, bei dem leider die schwarze Tinte immer Probleme macht.
Seid und bleibt behütet. 😇
Freundschaft ist das Seil, das hält, wenn alle Stricke reißen
Gekaa und Mighty, euch beiden wünsche ich gute Besserung 🍀 Im Nachbarhaus gab es eine Einweihungsfeier und es sind nun fast alle Nachbarn positiv 😳 Ich hoffe, dass der Herzensmann und ich zumindest in seiner ganz kritischen Zeit jetzt durchhalten, wir sind ja beide bislang von Covid verschont geblieben 🙏🏻
Blümchen, ich freue mich sehr über dein gewünschtes MRT Ergebnis 🍀🌞
Monkele, die Daumen für die Bewilligung des Reha Antrags sind gedrückt 👍🏼
heute:
* Die Entscheidung, zu Fuß zur Arbeit zu gehen. Im Laufe des Vormittags schneite es nämlich immer mehr und so hatte ich dann immerhin insgesamt eine Stunde Bewegung an der frischen Luft 😊
* Termin Nr. 2 ist beim HM geschafft. Nun geht es ab morgen mit diesen ätzenden Spritzen los, aber ich hoffe, dass es insgesamt irgendwie gut weiterläuft. Er hat ja für sich einen kleinen Fahrplan mit verschiedenen Bausteinen erstellt (ähnlich wie bei mir damals) und das hat sich bislang sehr bewährt 🍀
* Die neuen Handtücher für das Badezimmer sehen sehr hübsch aus ☺️
Ich melde mich dann bis Samstag ab und wünsche euch bis dahin eine gute Zeit 💜🌞
Danke für die Besserungswünsche, ihr Lieben 😘 Dem HM alles Gute @Arlene!
Guten Abend heute, nur aus den eigenen vier Wänden ❄️ Der Schnee morgens beim Blick aus dem Fenster. Blieb zwar nicht liegen, sah aber hübsch aus und war schön gemütlich. (Wenn man nicht rausmuss, halt.) 📞 Mein Vater rief an und erzählte ein bisschen (selbst kann ich noch nicht wirklich reden, wg Halsweh, zuhören geht aber) 🐈⬛ Die Katzen sind ganz reizend verschmust und anhänglich. Die kleine Katze packt sich auf dem Sofa neben mich und legt besitzergreifend ihre Vorderpfoten auf mein Bein. So schläft sie ein. Der dicke Kater kommt an, hockt sich neben einen, wenn er gestreichelt werden will, maunzt auffordernd und tippt einem mit der Vorderpfote aufs Bein. Wenn man nicht sofort loskrault, tippt und maunzt er weiter. Ich wollte Katzen, die aussehen und sich benehmen wie Kuscheltiere. Hat geklappt. Schlaft gut und bleibt gesund, ihr Lieben 😴🍀
Mighty und Geka, gute Besserung, bisher bin ich auch noch verschont, aber ich rechne jetzt ganz bald damit. Ich habe entschieden, dass manche Termine nicht mehr mit Maske "gehen" , gerade die sind aber riskant, andere dagegen weiterhin nur mit Maske, weil ich nicht verantworten möchte, anzustecken. Angel, wenn auch verspätet 🥂🌺💐auf Dich zu Deine Lebensintensität🎂 Emmi, ich kann mir den Reisepass Hinweis einfach nicht verkneifen 😅
* Gemütlicher Abend mit L * lecker gegessen * Mein Heizkissen 😍
@ toofoo: den reisepass hatte ich neulich, als du das thema zum ersten mal erwähntest, direkt gecheckt 😁👍🏻
@ arlene: gut, dass die nr 2 geschafft ist 🍀
@ vibe: freut mich, wenn dir das buch gefällt (hab es selbst noch gar nicht gelesen) 🤗
@ quincy: gute besserung!
gestern:
- kurzentschlossen wegen schnief und hust den den bürotag abgesagt und zu hause gearbeitet. wie gut, dass das so einfach geht… (zur sicherheit auch nochmal einen c-test gemacht, aber es ist offenbar wirklich nur eine erkältung)
- ein dokument, das ich vermisst wähnte, gefunden
- mädelsrunde am abend
habt es gut, emmi
Wer keinen neuen Anfang wagt, dem bleibt nur das alte Ende. (Peter Hohl)
@ Gekaa & @ Quincy - gute Besserung und sehr süß, die Kuschelzeiten mit den Cats @ Emmi & Tikvah - ebenfalls gute Besserung! Erkältung ist auch fies @ arlene - auf dass der Herzensmann auch die Spritzen möglichst gut wegsteckt 👍 @ engel - Chef 2 hat genau diesen depperten Satz gesagt, als ich sagte, dass an x-mas ein Dankeskärtchen für meinen Einsatz schon nett gewesen wäre. Stoffel! @ Vibe - deine Chefs sind auch welche. Hoffentlich zahlten sie wenigstens eine Inflations-Ausgleichs-Prämie @ Corona - uns hat es auch noch nicht erwischt. Ich persönlich achte aber extrem auf Abstand bei Fremden. Ich bin auch nach wie vor kein Fan vom Händeschütteln
Gestern:
* weiter Besserung bei der Hand des Zebras
* ich nehme alle 2 Tage eine Mumjio-Tablette für meine Knochen, Stoffwechsel, etc. Nachteil: sie riecht und schmeckt scheußlich. Also versuche ich, den Dosendeckel möglichst ganz schnell mit der linken Hand runterzudrücken und sie in den Rachen zu werfen, ganz schnell den Kaffeebecher zu greifen und das Teil zu schlucken, all das via Atem anhalten. Klappt ganz gut. Wenn dir allerdings beim Dose Zuquetschen das Drecksteil wegflutscht, den Kaffeehumpen umhaut, du ein Nachtkastl mit mehreren Ebenen hast, wobei die zwei unteren wie Bistrostühle ein Lochmuster haben und der Kaffee durch die Löcher auf dein Handy, dein Lieblingsbuch, auf den Boden schwappt und tropft - dann hältst du die Luft nicht mehr an, sondern lässt einen Entsetzensschrei los. Uff, mein Handy trug keinen Schaden davon. Ich war früh genug aufgestanden, um eine Riesenputzaktion zu starten. Das aber wahrhaftig Schöne ist, wenn du das Drecksteil von Tablette findest und es so schnell wie möglich mit Todesverachtung in den Rachen werfen kannst und weißt, dass es nicht ungefunden elend lange irgendwo unter dem Bett vor sich hinstinkt...
* Fisch zum Abendessen
Das Einzige, worauf du dich wirklich verlassen kannst, ist Veränderung
Quincy, wie kuschelig, deine Katzen. :) Das sind Kurzhaarkatzen, oder?
Arlene, hab eine gute Zeit, away from home. Deinem Mann weiter alles Gute!
DsD heute:
• Kurzer Einkaufstrip im Nachbarstadtteil. Da bin ich immer gerne, weil es so einen Dorfcharakter hat, mit vielen Cafés und Bäumen. Fündig bin ich auch geworden.
• Durch Zufall einen Ausflugs-Tip in einem FB Kommentar abgegriffen, der wie gerufen kam
• Zeit für Kaffee in der Sonne war auch (bei angenehmen 28 Grad)
Macht euch einen schönen Tag!
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
@Neuanfang: herrlich, die Tablettengeschichte (also zum Lesen, zum Erleben sicher nicht so lustig). Was ist das denn für eine Stinkbombe, die Du da einschmeißt?
@Mighty: die Katzentiere
@Coura: ja, die Tigermaus feiert schon ihren ersten Geburtstag. Echt irre.
Schöne Dinge von gestern:
😊 Ein wuseliger und etwas chaotischer Arbeitstag, inklusive IT-Trouble, der dazu führte, dass keiner mehr vernünftig arbeiten konnte, alle deshalb Richtung Kaffeemaschine gingen und wir am Ende lustigen Quatsch redend im Flur standen
😊 Meine provisorische Schuhreparatur mittels Tesafilm hielt tatsächlich durch, bis ich zu Hause war
😊 Antipasti, Käse und Wein zum Abendessen
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art
quincy, ja, mein Kater ist auch ein Glücksgriff gewesen. Wir wollten auch einen Kuschler und er ist das Beste was uns passieren konnte. Süss deine beiden! vibe, danke für den Höri Hinweis. Muss gestehen, diese Gegend haben wir noch nicht erkundet.
Gestern:
* endlich ein bisschen Gartenarbeit, bevor der Regen und der Sturm kam. Jetzt ist wenigstens das Laub vom letzten Jahr verräumt und das Schneiden hab ich auch begonnen. Es gibt noch viel zu tun. * Bauch und Oberkörpertraining. Irgendwas muss ich tin! * Söhnchen hat nur nachmittags Unterricht und ich vermisse die Morgenhektik kein bisschen. Es tut so gut!
@MightyQuince, weiterhin gute Genesung. Katzen sind die besten Krankenpfleger, wenn sie gerne kuscheln. Der große Kater ist hier so einer, der liegt mittlerweile nachts in meinen Armen und schnurrt mich in den Schlaf.
@MM, Schuhreparatur mit Tesafilm ist kreativ und vermutlich nur bei gutem Wetter zu empfehlen.
@Neuanfang, ich schließe mich den Fragen an: was, um Himmelswillen, sind das für Tabletten?
gestern
* einige tagesangemessene Veranstaltungen absolviert, die alle auf ihre Weise gut waren.
* der Mondstein, der mir morgens aus dem Ohr fiel und unauffindbar war, lag abends harmlos unterm Bett, wo ich ihn mehrfach gesucht hatte.
* der TM hat gekocht, der Nesserich die Küche aufgeräumt und ich durfte lesen.
Wenn man morgens um 3 Uhr wach wird und nicht wieder einschlafen kann, dann wird das ein harter Tag. Umso stolzer war ich, als ich am Abend trotzdem restlos alle Tagesaufgaben abgehakt hatte.
Einmal im Jahr schreibe ich eine Liste mit Zielen und Wünschen für die nächsten 12 Monate. Gestern Abend fiel mir die akutelle Liste, die ich im November geschrieben habe, wieder in die Hände. Ich bin auf einem guten Weg.
@ Neuanfang danke für die bildhafte Beschreibung! Sowas braucht kein Mensch, noch dazu am Morgen… die Kapseln kannte ich auch nicht, danke für die Erklärung! @ Arlene dem Herzensmann alles Gute für die Spritzen! @ Marie-Madeleine die Schuhreparatur ist super!
Meine schönen Dinge von heute:
😊 endlich eine lang vor mir hergeschobene Aufgabe im Büro erledigt 😊 meine Stauden eingepflanzt 😊 unser Trampolin wurde vom Sturm ausgehebelt und stürzte kopfüber ins Beet daneben. Das schöne daran ist, dass außer ein paar abgebrochenen Zweigen nichts beschädigt war, weder am Trampolin noch am Pool, der daneben steht und den das Trampolin Gott sei Dank nicht erreicht hat. Die Plane wäre durch die Streben des Trampolins kaputt gegangen. Puh… Zusammen mit meinem Schwager habe ich es wieder umgewuchtet und gleich mit Haken im Boden festgemacht.
Passt auf euch auf! Lg Coura
On ne voit bien qu‘avec le coeur - l‘essentiel est invisible pour les yeux! Antoine de Saint-Exupéry
Coura, Glück gehabt mit dem Trampolin. Ist uns vor Jahren auch mal passiert. Voller Salto zum Nachbarn rüber, auf ein altes Beet mit Glasdach. Das war aber dann kaputt. Aber unser netter Nachbar nahm's nicht krumm. Er meinte bloss, egal, er wolle eh Hochbeete aufstellen. Dem Trampolin und der Hecke, über die es geweht wurde ist nix passiert.
Heute:
* schreckliche Sturmnacht erlebt. Da kann man nicht gut schlafen. Auch ohne Trampolinsorgen. Zum Glück hab ich den Tag gut überstanden, war einiges los, aber doch entspannt. Und viel Sonne gab es auch.
* ich war heute als erste abends daheim. So schön kuschelig mit dem Kater, nachdem er sein Futter bekommen hat.
Ich bin relativ im Eimer, hab euch überflogen aber kommentieren krieg ich heut nicht mehr hin, das Miez erwartet mich bereits sehnsüchtig auf dem Sofa.
gestern: # Mal unter Menschen sein war auch nett # Eine Kollegin war auch „ich-mag-beim-Essen-nicht-zugequatscht-werden“ und wir haben uns ein bisschen außen vor gehalten, das tat gut. (und gschmeckt hot ois) # Im Lehrgangsort den guten Lieblingstopfen im Angebot entdeckt
heute, Befindlichkeit nix gut, daher: # alles überstanden # Daheim kein Chaos o.ä. vorgefunden # jetzt Ruhe.
Vizefreitag! Euer Blümchen
Du bist der Himmel - alles andere ist nur das Wetter (Pema Chödrön)
Guten Abend, eure Besserungswünsche scheinen zu wirken. heute, wieder aus der Quarantänestation/dem Krankenlager. Der Mann hat jetzt auch Fieber, aber es scheint bei ihm bisher noch milder abzulaufen als bei mir. Test ist auch noch negativ. Meine Temperatur blieb unten, und die Halsschmerzen sind auch besser. Toitoitoi. ❤️ Schöner Dankbarkeitsmoment, nur für mich. 🥬 Habe nach Anleitung/Rezept des Mannes ein leckeres Abendessen hinbekommen, mit hauptsächlich Gemüse. 🦠 Habe die zweite Folge "Der Schwarm" aus der Mediathek geguckt, und finde es bisher gar nicht soooo schlimm. (Ich hatte wirklich vernichtende Kritiken gehört und kann verstehen, woher das kommt. Aber mit niedrigen Erwartungen kann man es sich angucken und wird ok unterhalten, finde ich.) Schlaft gut und bleibt gesund, ihr Lieben 😘🍀
@ quincy: schön, dass es dir besser geht! daumen gedrückt, dass es den mann nicht so doll erwischt… 🍀
@ coura: hui, das fliegende trampolin… gut, dass nichts schlimmes passiert ist!
gestern:
- hatte noch eine 3/4 dose mais im kühlschrank und fand im netz ein rezept für eine maissuppe, das ich dann direkt mal nachgekocht habe. ging fix und schmeckte!
- eine einvernehmliche lösung bezgl einer meinungsverschiedenheit im kollegenkreis gefunden
- abends noch kurz mit j telefoniert und dann früh ins bett gegangen
schönen freitag, emmi
Wer keinen neuen Anfang wagt, dem bleibt nur das alte Ende. (Peter Hohl)