Ich hab mich mit Scarletts Erkältung angesteckt...
Hier heute - buntgemusterte Haremshose - schwarzes Langarmshirt - Dreieck-Halstuch in braun-rot-weiß-lila gemustert - hellblaue Stricksocken - schwsrzbraune Ballerina-Hausschuhe
Kein Mensch kann in der Wüste leben und davon unberührt bleiben. Er wird fortan, wenn vielleicht auch kaum merklich, das Zeichen der Nomaden tragen. (Wilfried Thesiger)
Nach wie vor sehr sonniges Wetter, aber kalt, nachts ganz schön frostig im Süden.....
- schmale, ganz feine Stretch-Jeans - ferarri-roten Rollkragenpulli in Rippenmuster - rotbraune Glattlederstiefel im dezenten Biker-Look, am Schaftende eine kleine Schließe.....Die "dürfen" immer nur raus wenn es trocken ist, weil die eine Ledersohle haben.... - schwarzen Kurzmantel mit Bindegürtel - Schal in schwarz und rot
schönen Tag noch
Wenn ich nix riskiere weiß ich ja nicht mal ob ich gescheitert wäre
Zitat von Judy666 im Beitrag #179Ich hab mich mit Scarletts Erkältung angesteckt...
Oh...das muss dann wohl eine Art Erkältungs-Computervirus sein...Spaß beiseite: Ich wünsche Dir gute und schnelle Besserung!
Zitat von Lionking im Beitrag #180 erstmal gute Besserung an die Kränkelnden....
Vielen Dank, lieber Lionking!
Ich habe meine Boosterimpfung jetzt lieber um eine Woche verschoben. Bei einem Telefonat mit dem Impfzentrum habe ich erfahren, dass bei leichten Erkältungssymptomen zwar medizinisch gesehen nichts gegen eine Impfung spricht, aber dass der Impfarzt es dann im Einzelfall entscheidet und einen meistens wieder heimschickt. Das spare ich mir dann lieber. Ich habe echt keine Lust, umsonst in der Weltgeschichte herumzufahren.
Heute bei mir: - dunkelgrüne Haremshose mit türkisem Umschlagbund - magentafarbener Shirtrolli - dunkelgraue Socken - grüner Cardigan - karierte Hausschuhe in weinrot, gelb und schwarz
Wer einen Fehler begangen hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen weiteren Fehler. (Konfuzius)
Mich gibt's heute so: - dunkelgrüne Haremshose mit türkisem Umschlagbund - schwarzer Shirtrolli, Kragen und Ärmelabschlüsse schwarz-weiß-violett-gestreiftz - dunkelgraue Socken (andere als gestern) - dunkelblaue Hausschuhe
Wer einen Fehler begangen hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen weiteren Fehler. (Konfuzius)
Bis auf ein bisschen Halskratzen und leichten Schnupfen gehts mir zum Glück relativ gut.
Heute die beiden Test-Termine mit den Kindern absolviert in - Jeans in einer undefinierbaren Farbe. Dunkles Blau-Grau-Schwarz würde ich sagen - kaschmirweicher Pulli in schwarz mit weißen Sternen - schwarzes Dreieck-Halstuch mit Fransen und Nieten - hellrosa Wollmantel - weinrote Stiefeletten
Kein Mensch kann in der Wüste leben und davon unberührt bleiben. Er wird fortan, wenn vielleicht auch kaum merklich, das Zeichen der Nomaden tragen. (Wilfried Thesiger)
heute Nacht hat es im Süden etliches geschneit, aber auf den Gehwegen und Straßen nur noch so knöchelhoch Matsch. Nachdem ich letzte Woche ca. 8 Paar meiner Stiefel geputzt habe, mach ich mir es heute einfach ;-).
Hier östlich von München sind letzte Nacht ca. 5 cm Neuschnee gekommen.
Mich gibt's heute so: - weiße Sweatpants mit schwarzem Bund und Pflanzenmuster in grau und schwarz - hellblauer Shirtrolli - lila Socken - blaue Hausschuhe
Heute beim Frühstücken, dann übergangslos zu Kaffee und Kuchen auf einer Geburtstagsfeier 😊
- Schwarze, Stoffhose mit Bügelfalte - Materialmix-Stiefel; Fußteil Glattleder, Schaft hellgrau/leicht schwarz melierter Schaft aus feinem Filz; kurzer ZIP in Höhe des Knöchels - Roter Rundhalspulli, ganz leicht in einem helleren rot meliert - Dünner Schal in rot/schwarz
Wenn ich nix riskiere weiß ich ja nicht mal ob ich gescheitert wäre
Heute wohl auch im Süden der letzte schöne Tag :-)
unterwegs in
- hellbeiger, schmaler Hose mit leichter Waffeloptik - schwarzen Feinstrickrolli - Materialmixstiefel; Fußteil Glattleder, Schaft Wildleder, Schaftabschluß Glattleder; langer ZIP - schwarzen Kurzmantel mit Bindegürtel - Schal mit beigen Quadraten, die nach unten hin immer mehr in schwarz verlaufen