- schlichter weißer Bluse - schmalem Rock in Pepita, am Bund auf einer Seite leicht gerafft, knielang (für diese Länge bekomme ich immer mal Komplimente, finde es aber immer noch ungewohnt, wenn die Knie unbedeckt sind) - hautfarbene, leicht glänzende Strumpfhose - schwarze Pumps mit niedrigem Blockabsatz - schwarze Lederjacke im Bikerstil
Heute im Homeoffice in - grauer Jogginghose - grauem T-Shirt mit Firmenaufdruck - orange-braunen Stricksocken.
Kein Mensch kann in der Wüste leben und davon unberührt bleiben. Er wird fortan, wenn vielleicht auch kaum merklich, das Zeichen der Nomaden tragen. (Wilfried Thesiger)
@judy666, @marie-madeleine - vielen Dank für die Genesungswünsche.
Korrektur zum Nachthemd: das Muster ist abwechselnd schwarz und türkis, hat also schon einen gewissen Chic, soll aber definitiv nicht mein neues HO-Outfit werden.
________________________________________________________________________________________ Verschwendung ist kein Kavaliersdelikt; niemand hat das Recht, mehr zu nehmen, als er/sie benötigt.
Lieber ganesh, was machst Du denn für Sachen? Ich wünsche Dir gute und vor allem schnelle Genesung!
Ich bin wie immer im HO - heute habe ich aber endlich die Belege für die Steuererklärung 2020 (!) zusammengestellt.
Dabei habe ich Folgendes an: - schwarze Haremshose mit einer Art stilisiertem Blattmuster in beige - hellblauer Shirtrolli - auberginefarbener Cardigan - rauchblaue Socken - magentafarbene Hausballerinas
Wer einen Fehler begangen hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen weiteren Fehler. (Konfuzius)
Gute Besserung an ganesh (vermutlich ist er schon weder aus dem KH raus, geht ja heutzutage flott).
Nachtrag seit Mittwoch: Pulli in mutlicolorgarn (grau, orange, grün-blasse Farben) udn schwarze Bengalinhose Fortbildung zoom von Donnerstag bis freutag, jeweils Nachmittags, hatte frei: Blaue Sweathose und grünes Shirt mit Sreifenprint vorne (Do), dunkelbeiges Shirt (Fr), hellgrünes Shirt mit Muster(so eine Art Sternchen, Sa)
Heute bequem zuhause in Sweatthose (beige) und Sweatshirt (rose)
Ich vermisse ramses...
Signatur:
Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.
"Kein Ziel und keine Ehre, keine Pflicht, sind's wert, dafür zu töten und zu sterben" (R. Mey)
Zitat von mono im Beitrag #257Gute Besserung an ganesh (vermutlich ist er schon weder aus dem KH raus, geht ja heutzutage flott).
Danke mono - jepp (aber wg. der Laborwerte erst seit gestern), ist schon erstaunlich, was heutzutage minimal-invasiv möglich ist, u.a. ein perforierter Appendix. Die "harte" Arbeit, nämlich nach der OP und intensiver Antibiotikagabe das Verdauungssystem wiederherzustellen, steht mir jetzt bevor und zwar heute in dunkelbauem Sweatshirt, dunkelblauer Sweathose, schwarzen Socken, dunkelblauen Birkenstocks und als Accessoire eine beige Wolldecke, um es mir auf dem Sofa gemütlich zu machen. Heute Mittag dann Termin beim Hausarzt, mal sehen, was ich da anziehen werde.
Euch einen schönen Tag und Danke für die Genesungswünsche, die sehr gut tun.
________________________________________________________________________________________ Verschwendung ist kein Kavaliersdelikt; niemand hat das Recht, mehr zu nehmen, als er/sie benötigt.
Heute etwas edler, da erster Tag bei neuer zu prüfender Firma:
- schwarze Anzughose - dünnes schwarzes Langarmshirt - langärmlige Bluse in Wickeloptik in Taupe mit Perlen auf den Schultern - schwarze Stiefeletten
Kein Mensch kann in der Wüste leben und davon unberührt bleiben. Er wird fortan, wenn vielleicht auch kaum merklich, das Zeichen der Nomaden tragen. (Wilfried Thesiger)
Zitat von ganesh im Beitrag #259ie "harte" Arbeit, nämlich nach der OP und intensiver Antibiotikagabe das Verdauungssystem wiederherzustellen, steht mir jetzt bevor und zwar heute in dunkelbauem Sweatshirt, dunkelblauer Sweathose, schwarzen Socken, dunkelblauen Birkenstocks und als Accessoire eine beige Wolldecke, um es mir auf dem Sofa gemütlich zu machen. Heute Mittag dann Termin beim Hausarzt, mal sehen, was ich da anziehen werde.
Lieber ganesh, ich wünsche Dir eine gute Genesung. Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst. Wie war's bei Deinem Hausarzt?
Heute bei mir: - schwarze Sweatpants - ehemals schwarzer, inzwischen eher marineblau verwaschener Shirtrolli, Kragen und Ärmelabschlüsse schwarz-weiß-violett-gestreift - grüner Cardigan - lila Socken - blaue Hausschuhe
Wer einen Fehler begangen hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen weiteren Fehler. (Konfuzius)
Mich gibt's heute so: - schwarze Sweatpants mit zur Schleife gebundenem Bindeband in der Taille - lila Shirtrolli - dunkelgraue Socken - cremefarbene Hausschuhe mit Blumenmuster, es dominieren Rottöne
und freut sich, dass Freitag ist und die Sonne scheint!
Tag 3 des zweiten Klinik-Aufenthalts in mittlerweile wieder bester Laune und kurzem Schlafanzug bestehend aus rotem Oberteil mit Brusttasche und rot-gra-schwarz-karierten weitem Shorts). Hausarzt war am Montag ganz optimistisch, obwohl sich meine Medikamenten-Reaktion intensivierte. Einen Fieberschub auf mehr als 40 Grad am Dienstag fand er (und ich) dann aber nicht so lustig, und so ging's mit Verdacht auf Abszeß oder gar Sepsis ins KKH. Mittlerweile ist wieder alles im Lot bis auf meine abenteuerliche Hautreaktion, die aber langsam wieder abklingt. #bleibtmirfortmitampicillin
Oh ganesh, das klingt ja doof... weiterhin gute Besserung!
(Und schön, dass du deine Kleidung beschreibst und nicht die Hautreaktion ;-) )
Oh, ganesh, das klingt nicht so toll, gute Besserung. Und wenn du wieder fit bist, viel Spaß mit Probiotika ,-)
Kleidung der letzten Woche: Montag Joggpants , brau-beige-blau , Streiefnkaro; dazu brauner Kurzarmpulli und beige Strickjacke Dienstag Schwarze Bengalinhose, beiger Pulli Mittwoch Dunkelblaue Jeans,Pulli in wollweiß mit Ajpurmuster, darunter weißes T Shirt, dazu dunkelrotes Tuch um den Hals Donnerstag Taupefarbene Bengalinhose, rosefarbener Pulli mit Ajourmuster ( ja, der weiße in rose, ich habe ihn auch in koralle und rauchblau) Freitag Taupefarbene Bengalinhose, blaues Shirt mit Frontdruck Streifenmuster in beige7taupe, blau, weiß)
Wochenende in bequemen Sweatsachen
Signatur:
Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.
"Kein Ziel und keine Ehre, keine Pflicht, sind's wert, dafür zu töten und zu sterben" (R. Mey)
- schmaler grauer Hose - dünnem schwarzem Langarmshirt, nicht sichtbar - schwarz-weiß-grau karierter Longbluse mit Gürtel (eigentlich eine Umstandsbluse, aber sie sieht immer noch gut aus und nicht "umständlich") - schwarzen Stiefeletten.
Sonnige Woche!
Heute sitze ich so im Homeoffice: - schwarze Haremshose mit stilisiertem Blattmuster in beige - dunkelblauer Shirtrolli - dunkelgraue Socken - magentafarbene Hausballerinas
aus dem KKH entlassen und gerade vorm Rechner (aber gleich wieder im Sessel) in von frauganesh selbstgemachter grauer Jogginghose mit vielen kleinen bunten "Pünktchen" (sind aber Erhebungen im Jersey-Stoff), weiss-rostrot gestreiftem Poloshirt, mittelgrauen Socken mit hellgrauen, orangenen, beigen und dunkelgrauen Ringeln unterschiedlicher Breite, dunkelblaue Birkenstocks.
Schönen Rest-Tag
- dunkelblauer, leicht ausgestellter Jeans - gelbem Langarmshirt - darüber Shirt in Offwhite mit stilisiertem Blumenmuster und Silberfäden - dünnem hellgrauem Cardigan - gelben Socken - silbernen Schnürschuhen