- olivgrünes figurnahes Strick-Minikleid mit tiefem V-Ausschnitt - drunter: Rollkragenshirt mit feinem Streifenmuster in Grün- und Brauntönen - dunkelbraune blickdichte Strumpfhose - grau-schwarze Hausballerinas mit Hahnentrittmuster (farblich nicht ganz passend, aber warm ;) )
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art
Hallo zusammen Bei mir heute sehr ähnlich zu gestern. Das olivfarbene Oberteil ust heute aber ein Pulli,der tut,als sei er ein Twinset. Rücken,Ärmel und "Fakejacke"sind olivnit goldenem Lurex.
Der goldene Lurex erinnert mich an einen Pulli aus Teenietagen;lika mit Goldlurex. Den mochte ich sehr. Wie wäre es mit einem Erinnerungsstrang für einst geliebte Kleidungsstücke (Wenn das Thena okay ist)? Interesse?
Signatur:
Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.
"Kein Ziel und keine Ehre, keine Pflicht, sind's wert, dafür zu töten und zu sterben" (R. Mey)
bitte fühlt euch nicht veräppelt, wenn ihr das Folgende lest. Ich teste gerade alle möglichen BB-Codes und da kam mir dieses Thema für Aufzählungen gerade recht.
Schnittschutz-Latzhose in grün
einen passenden Jacke mit Warnapplikationen in orange
knöchelhohe Sicherheitsschuhe, die Säge hat leider schon einige Kerben hinterlassen
ein kariertes Flanellhemd - kanadisches Holzfällerdesign
heute ganz leger im Homeoffice: dunkelblaue 7-Jeans dunkelblaues Tanktop blaugraue Sweat-Kapuzenjacke mit GAP-Aufdruck schwarze Socken, keine Schuhe (dank Fussbodenheizung)
Wünsch euch einen schönen Tag
“Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.”(Nietzsche - Also sprach Zarathustra)
Heute bei mir: - schwarze Sweatpants (kommt heute in die Wäsche) - blauer hüftlanger Pullover, an den Schultern je drei bronzefarbene Zierknöpfe - darunter (teilweise sichtbar) hellblauer Shirtrolli - hellrote Socken - blaue Hausschuhe mit grauem Rand
Wer einen Fehler begangen hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen weiteren Fehler. (Konfuzius)
Hallo zusammen. Letzter Tag im Büro für die Woche und der nur halb. Hose von gestern Brauner Rollkragenpullover Beige Socken Cognacfarbene Ancleboots Draußen braune Winterjacke
Signatur:
"Kein Ziel und keine Ehre, keine Pflicht, sind's wert, dafür zu töten und zu sterben" (R. Mey)
- mittelblaue Skinny mit ausgefranstem Saum - rostroter Strickpullover mit tiefem V-Ausschnitt, eingestrickter Brusttasche und Rollsaum, kastige Form - drunter: weiße Hemdbluse - Kaschmirmixsocken mit Fischgrätmuster in Bordeaux und Rostrot - Hahnentritt-Ballerinas, weil kalte Füße
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art
Heute mal wieder im Büro: schwarze Jeans linksgestrickter Colorblocking-Pullover in hellgrau/dunkelgrau/schwarz schwarze Stiefeletten mit silbernen Schnallen an der Seite
Draußen noch anthrazitfarbene Daunenjacke und grauer Schal
“Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.”(Nietzsche - Also sprach Zarathustra)
Ich glaub, ich mache hier jetzt auch ab und zu mit...
Heute: dunkelblaue Jeans, unten umgeschlagen (da etwas zu lang) creme-hellbraun-schwarze Bluse mit Leo- und Karomuster cremeweiße, hüftlange Strickjacke dunkelgraue Wildleder-Schnürpumps
Für draußen: hellgrauer Kurzmantel
Kein Mensch kann in der Wüste leben und davon unberührt bleiben. Er wird fortan, wenn vielleicht auch kaum merklich, das Zeichen der Nomaden tragen. (Wilfried Thesiger)
Heute in: schwarzer schmaler Jeans mit floralem Samt-Ausbrenn-Muster weinroter Unterzieh-Rolli schwarzes, locker fließendes T-Shirt beerenfarbener Shirt-Cardigan beerenfarbene Stiefeletten.
Schönen Freitag euch
Kein Mensch kann in der Wüste leben und davon unberührt bleiben. Er wird fortan, wenn vielleicht auch kaum merklich, das Zeichen der Nomaden tragen. (Wilfried Thesiger)
- helle Skinny mit Umschlag - schwarzes figurbetontes Langarmshirt mit rundem Ausschnitt - schwarzes Wolljäckchen mit abgerundet-v-förmigem Ausschnitt, verdeckter Knopfleiste und bernsteinfarbener Zierblume auf Höhe des obersten Kopfs - olivgrün-schwarz getigerte spitze Stiefeletten mit schwarzem Blockabsatz
Mich gibt's heute so: - dunkelgrüne Haremshose mit türkisem Umschlagbund - magentafarbener Shirtrolli - grüner Cardigan - schwarze Socken - weiße Hausschuhe mit Blumenrankenmuster in Multicolor (neu)
Wer einen Fehler begangen hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen weiteren Fehler. (Konfuzius)
kürzlich tatsächlich mal ein wenig "gestylt" gewesen, da wir 2.5 Wellnesstage eingelegt hatten und das 5-Sterne-Hotel um "angemessene Kleidung" beim Abendessen gebeten hatte. Na, wir waren immerhin nicht die einzigen, die sich halbwegs dran gehalten haben, wenngleich tatsächlich auch GästInnen in Jogginghosen gesehen wurden... . 1. Abend: dünner Strickpullover in orange/rötlichem Ton und grau-anthrazit-grauen Bündchen, darunter ein weisses Hemd, farblich zum Pullover passende Feincordhose, schwarzer Ledergürtel, schwarze Socken, braune Halbhschuhe. 2. Abend: anthrazitfarbene Weste, Hemd Grundton hellgrau mit vielen kleinen schwarzen Rauten drauf, dunkelblaue Jeans, schwarzer Ledergürtel, schwarze Socken, schwarze Halbschuhe.
Schönen Tag
________________________________________________________________________________________ Verschwendung ist kein Kavaliersdelikt; niemand hat das Recht, mehr zu nehmen, als er/sie benötigt.
Heute: Hose,kariert in Brauntönen und blau Beige Socken Ecrufarbenes Shirt Lange sandfarbene Strickjacke für drüber Draußen braune Stiefeletten und braune Winterjacke.
Signatur:
Gestern - die meiste Zeit des Tages Tankini in schwarz-weißem Leomuster und rot-lila-orangem Paisley-Muster
Heute - Home-Office: schwarze schmal geschnittene Hose Pulli in off-white schwarze Wollsocken braun-schwarz gemusterte Ballerina-Hausschuhe
- mittelblaue Skinny, am Oberschenkel stark verwaschen - cremeweißes leicht transparentes Knitter-Shirt mit U-Boot-Ausschnitt und gesmokten Ärmelbündchen, figurumspielend, locker über Taillengummibund fallend - rehbrauner, etwas längerer Feincordblazer - zweifarbige Cowboystiefel in rotbraun/dunkelbraun
Mich gibt's heute eher dunkel: - schwarze Sweatpants - dunkelblauer Shirtrolli - Socken im Argyle-Muster in verschiedenen Blautönen - magentafarbene Hausballerinas