Mal am Computer, nebenan läuft die zoom Fortbildung. Daher habe ich was "Richtiges" an: Schwarze Socken Schwarze Bengalinhose Pulli, quergestreift in dunkelblau, dunkelgrün, weiß, curry, dunkelrot, dunkelorange
Signatur:
Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.
"Kein Ziel und keine Ehre, keine Pflicht, sind's wert, dafür zu töten und zu sterben" (R. Mey)
Heute bei mir: - wadenlanges Kleid mit hoch angesetzter Taille, Grundfarbe schwarz, mit Blumenmuster in weiß, apricot, orange und grün - lila Kniestrümpfe - blaue Hausschuhe
Wer einen Fehler begangen hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen weiteren Fehler. (Konfuzius)
Mich gibt's heute so: - knapp knielanges dunkelblaues Kleid mit blau-weiß-gestreifter, zur Schleife gebundener Bindekordel in der Taille, über der linken Brust eine rote stilisierte Sonne, darunter der rote Schriftzug "Happy" - hellgraue Overknees - karierte Hausschuhe in gelb, weinrot und schwarz
Wer einen Fehler begangen hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen weiteren Fehler. (Konfuzius)
Schwarze ungefütterte Stiefeletten Schwarze Socken Schwarze Bengalinhose Pulli,"multicolorgarn" (silber,hellblau,orange,grpn,alles eher gedämpft) Für draußen schwarze Winterjacke
Signatur:
"Kein Ziel und keine Ehre, keine Pflicht, sind's wert, dafür zu töten und zu sterben" (R. Mey)
Rostrotes Langarmpoloshirt mit weissen und weiss-schwarz-weissen Querstreifen im Wechsel, mittelgraue Jogginghose aus der FrauGanesh Manufaktur, grau-blaue Wollsocken, dunkelblaue Birkis.
Schönen Nikolaustag
________________________________________________________________________________________ Verschwendung ist kein Kavaliersdelikt; niemand hat das Recht, mehr zu nehmen, als er/sie benötigt.
Schwarze Socken Schwarze ungefütterte Stiefeletten Rote Hose aus Kunststoffen,recht eng-nix für Minusgrade oder ganz heiße Tage Rollkragenpulli,wollweiss,leicht tailliert,so gestrickt,dass Querstreifen entstehen.
Signatur:
Dem Klempner, der heute zu mir kommt, werde ich so gegenübertreten: - schwarze Haremshose mit beigem graphischem Muster - so eine Art stilisiertes Blattmuster - dunkelblauer Shirtrolli - hellgrüne Socken - blaue Hausschuhe
Schwarze ungefütterte Stiefeletten Schwarze Socken Dunkelgraue Hose, Material und Schnitt ähnlich zu der roten gestern Pulli,rot mit weiss-goldenem Lurexgarn Draussen: Schwarze Winterjacke
Signatur:
Zitat von Scarlett75 im Beitrag #59Dem Klempner, der heute zu mir kommt, werde ich so gegenübertreten: - schwarze Haremshose mit beigem graphischem Muster - so eine Art stilisiertes Blattmuster
in schwarzer Haremshose? Hoffentlich ist er kein Verfechter der Vielweiberei . . *kicher*
egg white Alohas zum Schnüren mit weisser Sohle taupefarbene leger geschnittene Baumwollhose-Hose von blind date taupefarbene Bluse selbstgenäht. Oversized mit halbarm. Stoff 3 EURO, Knöpfe von alter Bluse rosefarbene Daunenjacke Sophia von Herneo, einer Freundin abgeschwatzt. Ein Daunentraum! Stulpen egg white von blind date Schweizer Uhr Weicher Karoschal hell im Buerberrymuster (Karstadt, 25 euro)
Blind date hat super Qualität zu einem unschlagbaren Preis.
Was ich gerne anhätte:Das Oberteil (oder war es ein Kleid?),das die Vorsitzende der "jungen Gruppe"(CDU/CSUu.35),Ronja Emmert,heute anhatte. Sie wurde bei zdf live interviewt und ich habe nur auf das Kleidungsstück geachtet...
Signatur:
Zitat von Scarlett75 im Beitrag #59Dem Klempner, der heute zu mir kommt, werde ich so gegenübertreten: - schwarze Haremshose mit beigem graphischem Muster - so eine Art stilisiertes Blattmuster
in schwarzer Haremshose? Hoffentlich ist er kein Verfechter der Vielweiberei . . *kicher*
Darüber habe ich nicht mit ihm gesprochen - mir hat es gereicht, dass er den Wasserhahn in meiner Küche ausgetauscht hat
Heute gibt's mich so: - wadenlanges Kleid aus dunkelblauem weichem Denim, Oberteil geknöpft, Rockteil weit schwingend mit Volant - dunkelgraue Kniestrümpfe - blaue Hausschuhe mit grauem "Rand"
Ich habe heute wieder das Kleid vom Montag an: - dunkelblaues Kapuzen-Mini-Sweatshirtkleid - schwarze Overknees - karierte Hausschuhe in weinrot, gelb und schwarz
seit heute Mittag ausserplanmässig im Office, um eine neue SmartCard abzuholen, da sich meine bisherige Card als defekt herausgestellt hat und ich daher nicht an die größtenteils verschlüsselten Daten in meiner neuen Abteilung herankomme. Da ich diesen "Ausflug" nutze, um zwei gute Dutzend km zu radeln Dazu gibt's ein entsprechendes Outfit: royal-blaues Funktionsshirt, 3/4-lange schwarze Radlerhose, darunter schwarze Sportleggings, dunkelblau-graue Sportsocken, schwarze Funktionsjacke mit weissen Reflektorstreifen an diversen Stellen, neon-gelbe Sportschuhe, Fleecemütze und -handschuhe in schwarz, neon-gelber Fahrradhelm. Aus der Ferne sehe ich wahrscheinlich aus wie eine Kreuzung aus Glühwürmchen und Hornisse.
Euch einen schönen Tag
________________________________________________________________________________________ Verschwendung ist kein Kavaliersdelikt; niemand hat das Recht, mehr zu nehmen, als er/sie benötigt.
Zitat von ganesh im Beitrag #69 Aus der Ferne sehe ich wahrscheinlich aus wie eine Kreuzung aus Glühwürmchen und Hornisse.
Sehr interessante Kreuzung. Ich sehe heute eher langweilig aus: - schwarze Sweatpants - dunkelgrünes Langarmshirt mit Stehkragen - blaue Socken - karierte Hausschuhe in weinrot, gelb und schwarz
Ich muss heute 2 Stündle in einer nicht allzu warmen Fabrikhalle arbeiten, da gibts mich in weiter Jeans, dunkelroten flachen fly-London-Stiefeln, schokofarbenem Hoodie und einer Brax-Steppjacke mit 3/4-Ärmeln in dunkelblau.
Zitat von luciernago im Beitrag #72Ich muss heute 2 Stündle in einer nicht allzu warmen Fabrikhalle arbeiten, da gibts mich in weiter Jeans, dunkelroten flachen fly-London-Stiefeln, schokofarbenem Hoodie und einer Brax-Steppjacke mit 3/4-Ärmeln in dunkelblau.
Das klingt nicht toll - da ist warme Kleidung sicher gut.
Heute bei mir: -schwarze Sweatpants - grauer Shirtrolli mit Blumenmuster in schwarz und rosa - rosa Socken - blaue Hausschuhe
heute mal wieder langweiliges HO-Outfit: dunkelblau verwaschenes Sweatshirt mit der Aufschrift "Rocky", nachtblaue Sweathose, dunkelgraue Socken, dunkelblaue Birkenstock.
Schönen Tag
Nochmal ich...vorher war ich noch beim Hausarzt meines Mannes und habe seine Krankschreibung abgeholt. Er ist erkältungsbedingt (Corona-Selbsttest war negativ, und er ist eh doppelt geimpft) bis einschließlich Freitag aus dem Verkehr gezogen - per telefonischer Krankschreibung. Bei der Gelegenheit war ich gleich noch im Supermarkt.
Da gab's mich dann so: - dunkelblaue Jeans - schwarzer Gürtel - dunkelroter Hoodie - darunter (nicht sichtbar) schwarzes Langarmshirt - rosa Socken (passen nicht zum Hoodie, aber die hat man ja eh nicht gesehen) - hellbraune Stiefel - schwarze Jacke - schwarze Mütze - Tuchschal in Multicolor - anthrazitfarbener Cityrucksack - und in der Arztpraxis sowie im Supermarkt die unvermeidliche FFP2-Maske