Heute sitze ich so im HO: - schwarze Sweatpants - hüftlanges blaues Sweatshirts, an beiden Schultern sind 3 bronzefarbene Zierknöpfe - darunter (nicht sichtbar) violettes Langarmshirt - hellgrüne Socken - karierte Hausschuhe in weinrot, gelb und schwarz
Wer einen Fehler begangen hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen weiteren Fehler. (Konfuzius)
Da heute morgen die Betten abgezogen wurden und es hier ja immer noch so sonnig ist, hab ich Kind2 zwecks Mittagsschlaf in den Kinderwagen gepackt (grau, Einlage blaugrau mit weißen Punkten), Kind1 in den blau-rot-weiß gemusterten Schneeanzug, grünen Helm auf, aufs salbeigrüne Fahrrad gesetzt und eine große Runde gedreht in
- hellblauen Jeans - orangem T-Shirt (von nem Wohltätigkeitslauf) - weinroter Fleecejacke mit schwarzen Zickzackmuster - weinrote Stiefeletten - schwarze Daunenkurzjacke - Stirnband, Schal, Handschuhe ebenfalls schwarz - Orange-hellrote Sonnenbrille
Kein Mensch kann in der Wüste leben und davon unberührt bleiben. Er wird fortan, wenn vielleicht auch kaum merklich, das Zeichen der Nomaden tragen. (Wilfried Thesiger)
Wetterbedingt (kalter Wind, Schnee/Graupel/Regenschauer) angepasst,.....ich wurde und werde noch von meiner "Unterhaltungsministerin" rausgeschickt :-) um noch für den Urlaub was zu holen...
- sandfarbige Stretchhose - weißen Hoddle - wadenlangen, hell-cognac farbigen, Glattledermantel (den Frau Lionking überhaupt nicht mag)
- schwarze Glattlederstiefel, Schaftabschluß in rotbraun/cognac; ohne ZIP
Schönes WE
Wenn ich nix riskiere weiß ich ja nicht mal ob ich gescheitert wäre
im Home Office in Jogginghose aus grau-meliertem mit kleinen bunten Pünktchen durchsetztem Jogginghosenstoff (Eigenkreation von frau ganesh), schokoladen-braunes Langarmpoloshirt, schwarze Socken mit kurzem blauen, rotem und grauen Querstreifen, dunkel-braune Birkenstocks. Ggf. und falls der prognostizierte Schneeregen nicht allzu heftig wird, gehe/laufe/radele ich noch eine Runde, um frische Luft zu bekommen.
Schönen Tag
________________________________________________________________________________________ Verschwendung ist kein Kavaliersdelikt; niemand hat das Recht, mehr zu nehmen, als er/sie benötigt.
- schmaler grauer Stoffhose - graumeliertes T-Shirt mit buntem Schmetterlingdruck - Schwarze Strickjacke mit kaum sichtbarem Leomuster und hellrosa Streifen an den Bündchen - weinrote Stiefeletten - graue Winterjacke
Kein Mensch kann in der Wüste leben und davon unberührt bleiben. Er wird fortan, wenn vielleicht auch kaum merklich, das Zeichen der Nomaden tragen. (Wilfried Thesiger)
- schwarzer Jeans - rosa T-Shirt mit silbernem Blumendruck - weinrote Fleecejacke - schwarze Socken - braun-schwarze Ballerina-Hausschuhe
unfassbar - die Sonne hat sich hier im hessichen Spessart gezeigt, also rein in die Laufklamotten (graue Lauftights mit orangenen Reflektionsstreifen teils vorne, hinten und seitwärts, weisse Laufsocken, zweifarbig-blaues Langarmfunktionsshirt, rote Weste, schwarze Fleece-Mütze mit grünem Randstreifen, blau-graue-orangene Laufschuhe) und eine Runde gedreht.
Schönes Wochenende
________________________________________________________________________________________ Verschwendung ist kein Kavaliersdelikt; niemand hat das Recht, mehr zu nehmen, als er/sie benötigt.
Ich bin auch mal wieder da - die letzte Zeit war ich extrem mit Arbeit eingedeckt. Jetzt wird es aber zumindest etwas entspannter.
Am Samstag habe ich mir endlich beim Impftag in unserem Rathaus die Boosterimpfung geholt und mir rein vorsorglich für heute frei genommen bzw. mich bei meinen Kunden abgemeldet. Gestern lag ich flach - ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals so starke Impfrektionen hatte. Fieber und Muskelschmerzen am ganzen Körper habe ich heute zum Glück nicht mehr, aber ich fühle mich schon noch schlapp. Ich mache mir einen ruhigen Tag daheim, und zwar in diesem Outfit: - schwarze Sweatpants - dunkelgrünes Langarmshirt mit Stehkragen - königsblaue Socken - blaue Hausschuhe
Wer einen Fehler begangen hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen weiteren Fehler. (Konfuzius)
"Noch zu kalt" - das klingt witzig. Hier ist der Februar grundsätzlich der kältesten Monat des Jahres (auch wenn es dieses Jahr nicht so schlimm ist).
Heute gleich unterwegs zum Sport in - graublauer Jeans, wird dann getauscht in schwarze Haremshose - weinrotes Sportshirt - weiße Trainingsjacke.
So long
Heute bei mir: - knielanges Sweatshirtkleid, Grundfarbe zwischen türkis und Petrolfarben, mit Blumenmuster in rosa und altrosa - weiße Overknees - blaue Hausschuhe
Ka,Februar ist der kälteste Monat -aber gestern waren es 12Grad.plus. Minus 17 hatten wir aber auch-vor zehn Jahren. Brauche ich so schnell nicht wieder.
- schmaler grauer Hose - gelbem Unterziehshirt - Darüber weißes Oberteil mit angeschnittenen Ärmeln und verschwommenem Aufdruck einer Blumenwiese (da wiederholt sich das Gelb) - wollweißer Cardigan - graue Schnürstiefeletten
- leicht glänzende, schwarze Jeggins - graue hüftlange Bluse - bunter Strick-Cardigan - weinrote Stiefel mit Blumenmuster - genervter Gesichtsausdruck wegen des Wetters
Sonne! Momentan habe ich Sweatsachen an, heute morgen: Roter Rock in A Linienform, knielang wollweiße Strumpfhose Schwarze Stiefel Bluse, Crepematerial, wollweiß, mit Spitzeneinsatz an der Schulter Antharzitfarbenen Mantel für draußen drüber
Signatur:
Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.
"Kein Ziel und keine Ehre, keine Pflicht, sind's wert, dafür zu töten und zu sterben" (R. Mey)
- dunkelblauer, leicht ausgestellter Jeans - kaschmirartiger Pulli in schwarz mit weißen Sternen - weinrote Stiefeletten - hellgrauer Mantel für draußen.