dunkelblaue Jeans, unten umgeschlagen weinrotes Shirt mit schwarzer Orient-Blume (gibts da ne spezielle Bezeichnung dafür?) locker gestrickter Cardigan aus so Fussel-Wolle in salbei-hellblau-zartgelb-orange-hellrot-schwarz weinrote Stiefeletten
Kein Mensch kann in der Wüste leben und davon unberührt bleiben. Er wird fortan, wenn vielleicht auch kaum merklich, das Zeichen der Nomaden tragen. (Wilfried Thesiger)
- hellblaue Skinny mit Umschlag - figurbetontes dunkelblaues Henleyshirt aus weichem Jersey mit perlmuttfarbenen Knöpfen - graumelierte, etwas rustikalere Strickjacke mit Zopfmuster und großen Knöpfen, hüftlang - dunkelblaue Socken - Hahnentritt-Ballerinas
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art
gerade am Esszimmertisch des SchwieVas sitzend, den wir pünktlich zu Weihnachten nach KKH-Aufenthalt und Kurzzeitpflege wieder in seine Wohnung geholt haben, und dabei, die 100 Weihnachts-GByte eines großen deutschen Telekom-Providers abzusurfen. Klamotten-technisch von Laufsportzeug (tolles Sonnenwetter wenn auch bitterkalt) bis Gammellook alles dabei - richtig vorweihnachtlich halt...
Euch einen schönen Tag
________________________________________________________________________________________ Verschwendung ist kein Kavaliersdelikt; niemand hat das Recht, mehr zu nehmen, als er/sie benötigt.
Mich gibt's heute so: - schwarze Sweatpants - dunkelgrünes Langarmshirt mit Stehkragen - hellgraue Socken - karierte Hausschuhe in weinrot, gelb und schwarz
Wer einen Fehler begangen hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen weiteren Fehler. (Konfuzius)
Mittwoch. Sogar noch etwas kälter Hose wie gestern Gestreifter Strickpulli:Dunkelblau,dunkelgrün,weiss,currygelb,dunkelrot,dunkelorange Winterjacke,Stiefeletten und Strümpfe in schwarz.
Signatur:
Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.
"Kein Ziel und keine Ehre, keine Pflicht, sind's wert, dafür zu töten und zu sterben" (R. Mey)
Nachher wird die Jeans gegen eine schwarze Haremshose und die Stiefeletten gegen schwarze Sportschläppchen getauscht.
Kein Mensch kann in der Wüste leben und davon unberührt bleiben. Er wird fortan, wenn vielleicht auch kaum merklich, das Zeichen der Nomaden tragen. (Wilfried Thesiger)
fertig mit der Fahrerei der letzten Woche, jetzt Urlaub daheim: dunkelblaue Sweathose, dunkelbrauner Rollkragenpullover, dunkelblaue Wollsocken und ebensofarbige Birkenstocks.
Schönen Tag
________________________________________________________________________________________ Verschwendung ist kein Kavaliersdelikt; niemand hat das Recht, mehr zu nehmen, als er/sie benötigt.
Mich gibt's heute so: - schwarze Sweatpants mit dunkelblauem zur Schleife gebundenen Bindeband in der Taille - hellgrau-rot-gestreiftes Langarmshirt mit Stehkragen - blaumelierte Socken - dunkelblaue Hausschuhe (neu)
Wer einen Fehler begangen hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen weiteren Fehler. (Konfuzius)
Heute bei mir: - schwarze Sweatpants mit dunkelblauem zur Schleife gebundenen Bindeband in der Taille - auberginefarbener Shirtrolli - Socken mit Argyle-Muster in dunklen Blautönen - blaue Hausschuhe
blaue Jeggings hellrosa Shirt mit silbernem Pusteblumen-Druck Schwarze Leo-Strickjacke mit rosa Streifen an den Bündchen Blau-Weiße Stricksocken schwarz-braun gemusterte Ballerina-Hausschuhe
Schönen Abend allen
Wir fahren um fünf zu den Schwiegereltern. Schon umgezogen in: Petrolgrünem Kleid mit tiefem Ausschnitt und angen Ärmeln Schwarz Strumpfhose Brosche um den Ausschnitt zu bändigen Gleich Stiefel dazu Ihre Wohnung dann schwarze Pumps.
Signatur:
"Kein Ziel und keine Ehre, keine Pflicht, sind's wert, dafür zu töten und zu sterben" (R. Mey)
Heute: Schwarze Strumpfhose- hilft ja nix Schwarzer Rock Rollkragenshirt,laengs gestrickt, wollweiss. Eigentlich wollte ich eine Bluse anziehendie hat aber einen Fleck,den ich ausgewaschen habe und jetzt ist sie nass. Ohrstecker wie gestern.
Signatur:
Hoffentlich hattet Ihr alle einen schönen Heiligabend! 🎄
Gestern gab's mich so: - knielanges Kleid mit V-Ausschnitt, leicht unregelmäßig kariert in schwarz und einem leicht bräunlichen Rot - schwarze Overknees - schwarze Schuhe mit kleinem Absatz
Kommentar meiner besseren Hälfte: "Du siehst aus wie ein kleiner Schotte - steht Dir aber sehr gut." Ohne Worte...
Was ich heute anziehe, weiß ich noch nicht.
Spät, aber doch... - figurbetontes wadenlanges Petrolfarbe es geripptes Kleid mit Stehkragen und Seitenschlitzen - schwarze Overknees - schwarze Hausballerinas
- leicht ausgewaschene Skinny mit Umschlag - dünneres hellrosa Sweatshirt mit ebenfalls schon etwas verwaschenem dunkelgrauem Frontprint (mehrere Schriftzüge) - hellgrau-weiß gemusterte Kuschelsocken
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art
Ich bin gerade bei meinen „Oldies“ und wenn die Mittagsschlaf machen, gehe ich an den Bodensee runter in Cordhose egg white, Hoodie egg white, Boots in egg white mit passender dicker Sohle und einem 3/4 Jäckchen in dunkelblau von BRAX. Dazu ein kaschmirschal in d-blau.
So ca. 20 Grad wärmer als letzte Woche. Daher Übergangsjacke. Die rotweisse,denn die beige ist zu dünn. Drinnen: Schuhe wie gestern Braune Socken Braune Bengalinhose Braunes Shirt mit Frontdruck
Signatur:
So, Weihnachtstage überstanden, jetzt im Urlaubsmodus. Angesichts der Uhrzeit trage ich gerade grauen Pyjama mit weißem Sternenmuster (unter grauer Bettdecke mit weißem Sternenmuster... ich bin ein Ninja!!!).
Untertags heute zum "Driving home from Christmas" gab es - blaue Jeans - weißes Shirt mit schwarzen (ihr erratet es sicher) Sternen - wollweißen Cardigan - schwarze Stiefeletten - hellrosa Wollmantel
Jetzt erstmal gute Nacht und bis die Tage!