- Harems-Sweetpants mit großen, orangeroten Blüten - rosafarbenem T-Shirt mit Spitzenabschluss - rot-schwarzer Fleecejacke - schwarzen Stricksocken
Kein Mensch kann in der Wüste leben und davon unberührt bleiben. Er wird fortan, wenn vielleicht auch kaum merklich, das Zeichen der Nomaden tragen. (Wilfried Thesiger)
- heller schmaler Hose - locker fallendem Oberteil mit abwechselnd Leo- und Karomuster in schwarz, hellbraun und creme - schwarzen Lederballerinas
Kein Mensch kann in der Wüste leben und davon unberührt bleiben. Er wird fortan, wenn vielleicht auch kaum merklich, das Zeichen der Nomaden tragen. (Wilfried Thesiger)
So schick wie Judy und Immernagellack bin ich nicht: - königsblaue Sweatpants - gestreiftes T-Shirt mit V-Ausschnitt in weiß, grau, schwarz und blau - graue Socken - hellgelbe Haussandalen
Wer einen Fehler begangen hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen weiteren Fehler. (Konfuzius)
Seit gestern wieder im Büro, heute in Rock. Wadenlang,beige mit blauen Blumen. Dazu ein beiges T Shirt, eine lange beige Strickjacke, blaue Slipper und hautfarbene Nylonkniestrümpfe.
@Judy: Ich hoffe,hinter dem Kamillentee steckte nichts Ernstes.
@saggi, leider ne kurze, heftige MagenDarm-Geschichte. Aber seit Samstag ist alles wieder bestens.
Ich esse grad ein Eis in der Sonne in - weiter Blue Jeans - weinroten Socken und - beerenfarbenem Sporttop
Die Socken kommen nachher weg, die Jeans wird gegen eine Sommerhose getauscht und das Sporttop gg ein T-Shirt.
Jetzt habe ich auch keine Zeit mehr für irgendwelchen Krankheitsmist, nächste Woche fahren wir in den Urlaub.
Heute in der Firma in - geblümter 9/10 Hose, Grundton taupe mit rötlichen und orangenen Blüten - weißes Kurzarmshirt mit aufgenähten Blumen - Sandalen in weiß-creme
Versuch Nummer zwei, vorhin wurde der Beitrag nicht gespeichert.
Weisse Hose TShirt, Grundfarbe weiss,grafisches Muster in beige,schwarz und taupe Nylonsocken Schwarze Pumps mit schmaler Schnalle- lange nicht nehr getragen Heute Morgen noch taupefarbenen Jerseyblazer und beigen Trenchcoat drüber. Ich vertraue dem Wetter noch nicht. Aber momentan reicht tatsächlich morgens nur eine Jacke ( Memo an mich selbst).
Heute hänge ich mit Impfreaktionen in den Seilen. Mich gibt's so: - königsblaue Sweatpants (heute kommt sie in die Wäsche) - gestreiftes Polo-T-Shirt in weiß, greige und rot - dunkelblaue Socken - rote Haussandalen mit beigem Pflanzenmuster
Wer einen Fehler begangen hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen weiteren Fehler. (Konfuzius)
Ich sitze noch im Büro in - bunter Sommerhose mit Bündchen, so "Pyjamahosen"-Stil - schwarzem, locker fallendem Kurzarmshirt mit Knotendetail - schwarzen Lederballerinas
Nachher dann noch dienstlich unterwegs Richtung Bodensee. Keine Schwimmsachen dabei, mist.
Heute morgen war es kalt, aber jetzt kommt die Sonne raus. Aber hab dann heute morgen noch schnell ein Struickjäckchen in die Tasche geworfen, bevor ich die Wohnung verließ. Also heute dann so: Blaue Stoffhose, weißes Shirt, rote Strickjacke und Sketchers.
Mich gibt es heute in diesem Sommerrock https://pic.gerryweber.com/static/i/1_71...aumwolle-01.jpg Dazu trage ich eine leichte, langärmelige weiße Bluse mit silbernen Blütenstickereien, eine hautfarbene glänzende Strumpfhose und schwarze Spangenpumps.
Mich gibt's heute so: - hellblaue Sweatpants mit Muscheln und Seesternen in weiß und dunklen Blautönen - rosa T-Shirt mit V-Ausschnitt - gelbe Haussandalen - Messybun, schwarzer Haargummi
Habe leichte Hosen aus dem Schrank geholt, der Stoff wirkt "gekreppt". Gestern eine dunkelrote die ich letztes Jahr bestellt, aber nicht mehr anhatte( Ende August oder so bestellt) und heute eine dunkelbraune. Oberteile: Gestern ein beiger Kurzarmpulli, heute eine schwarze Bluse mit geometrischem Muster in weiss und braun.
Aktuell gibt's mich im Pyjama, Hose wie eine Leggings in hellgrau mit Spitzenmuster und das Oberteil schwarz, hüftlang, mit Fake-Knopfleiste und Spitzeneinsatz an den Schultern.
heute und morgen Office-Tage, daher wieder etwas formeller unterwegs in anthrazitfarbener Anzughose, schwarzem Ledergürtel mit polierter Stahlschnalle, schwarzen Socken und Halbschuhen. Heute Mittag dann auf dem Weg zur Kantine kommt dann noch das passende Jackett drüber.
Euch einen schönen und erfolgreichen Wochenstart
________________________________________________________________________________________ Verschwendung ist kein Kavaliersdelikt; niemand hat das Recht, mehr zu nehmen, als er/sie benötigt.
Ich sitze auch "formell" bei der Firma in schmalem, knapp knielangem Strechrock mit div. Mustern (schwarz, creme, pink, blau gold), dazu schwarzer Bluse mit aufgenähten Blüten und weinroten Pumps.
... musste mich gerade vor den Spiegel stellen - weisses Hemd (glatt vergessen)
________________________________________________________________________________________ Verschwendung ist kein Kavaliersdelikt; niemand hat das Recht, mehr zu nehmen, als er/sie benötigt.
... musste mich gerade vor den Spiegel stellen - weisses Hemd (glatt vergessen)
Solange man seinen Kopf nicht vergisst, ist meiner Meinung nach alles im grünen Bereich
Ich sitze sehr leger im Homeoffice: - leichte schwarz-weiße Haremshose mit graphischem Muster - salbeigrünes Shirt mit Dreiviertelärmeln - dunkelgraue Socken - rote Haussandalen mit beigem Pflanzenmuster
Zitat von saggi im Beitrag #999Du bist ja auch zu alt, um ein Kommunionkind zu sein;-).
Das stimmt allerdings - meine Erstkommunion liegt schon ein paar Tage bzw. eher Jahrzehnte zurück.
Mich gibt's heute so: - Sweatpants mit graphischem Muster in schwarz, weiß und grau - orangerotes kurzärmliges Blusenshirt mit etwas tieferem V-Ausschnitt, kleiner Knopfleiste und roten Knöpfen - schwarze Socken - gelbe Haussandalen