Zum Wochenstart gibt's mich so: - leichte dunkelbraune Jeans - brauner Gürtel im Kroko-Design - rote Shirtbluse mit Dreiviertelärmeln, Kragen, Knopfleiste und Ärmelaufschläge rot mit weißen Sternen - blaue Socken - rote Haussandalen mit beigem Pflanzenmuster - Messybun, lila Haargummi
Wer einen Fehler begangen hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen weiteren Fehler. (Konfuzius)
hellblauer Bluse beigem gerade so kniebedeckendem Bleistiftrock mit Zierknöpfen vorne am Bund hautfarbener leicht glänzender Strumpfhose beigen hohen Pumps aus Lackleder hochgeschlossener Blazer aus Glencheck
Nachtrag zu gestern: einen freien Tag mit Sohnemann in der Stadt verbracht, inkl. gemütlich frühstücken gehen in - schwarzer Leggings - weinrotem T-Shirt mit schwarzem Mandaladruck - morgens noch schwarzer Wollcardigan mit Leomuster und hellrosa Rand - schwarze Stiefeletten / nachmittags wurden die gegen schwarze Sandalen gewechselt
Heute im Home Office in - dunkelblauer Jeans - kastiges langes Oberteil mit Fransen und grafischem Muster in verschiedenen Creme- und Brauntönen - hellbraune Weste drüber - braune Socken
Kein Mensch kann in der Wüste leben und davon unberührt bleiben. Er wird fortan, wenn vielleicht auch kaum merklich, das Zeichen der Nomaden tragen. (Wilfried Thesiger)
hellblauer Bluse (die von gestern) wadenlangem dunkelblauen, fast schwarzem Rock in A-Linie schwarzer, leicht glänzender Strumpfhose schwarzen, mittelhohen (ca. 7cm) Pumps aus Lackleder und draußen dann noch schwarze Lederjacke im Bikerstil
Mich gibt's heute ziemlich dunkel: - schwarze Sweatpants - dunkelblaues Shirt mit Dreiviertelärmeln - Socken im Argyle-Muster in lila, hellrot und beige - weiße Haussandalen
Wer einen Fehler begangen hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen weiteren Fehler. (Konfuzius)
Gestern zum Geburtstag meiner ältesten Nichte in: Beiger Bundfaltenhose TShirt in Off White Beigen Slingpumps ,flach,mit geschlossener Ferse
Heute in die Stadt, Akustikertermin und Frisör: Taupefarbene Bengalinhose Schwarze Nylonsocken Schwarze Halbschuhe Dreiviertelarmshirt,Off White mit taupefarbene Siebenecken Beige Jacke mit Kapuze
Signatur:
Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.
"Kein Ziel und keine Ehre, keine Pflicht, sind's wert, dafür zu töten und zu sterben" (R. Mey)
Heute gibt's mich so: - schwarze Haremshose mit weißem graphischen Muster - lila Langarmshirt mit V-Ausschnitt - dunkelblaue Socken - schwarze Hausschuhe
- Weinroter Bademantel mit dunkelgrauen Aufschlägen - blaue Stricksocken
Kein Mensch kann in der Wüste leben und davon unberührt bleiben. Er wird fortan, wenn vielleicht auch kaum merklich, das Zeichen der Nomaden tragen. (Wilfried Thesiger)
Heute gibt es mich in: - Bluse in blaßlila bis bläulich, weiße Längsstreifen, kleine Rüschen an der Knopfleiste - Jeansrock in dunklem anthrazit, gerade so knielang, hinten mit Reißverschluss geschlossen, vorne zwei angedeutete Taschen mit silbernem Reißverschluss - schwarze, leicht glänzende Strumpfhose
Zum Spaziergang gleich noch - schwarze Bikerjacke in Kunstleder - schwarze bequeme Pumps mit flachem 5cm-Blockabsatz
Heute bei mir: - Sweatpants mit graphischem Muster in weiß und in verschiedenen Blau- und Grüntönen - hellgrün-weiß-meliertes Langarmshirt - weinrote Socken - schwarze Hausschuhe
Hier heute im HO in - blauer Jeggings - grauem Longshirt - schwarz-roter Fleecejacke drüber - rote Socken - schwarz-braune Ballerina-Hausschuhe
Zitat von Marieken im Beitrag #615Vermutlich treffe ich damit mal meterweit daneben nicht den Strangzweck?
Doch, sogar Volltreffer - hier ist alles erlaubt.
Home Office in dunkelblauer Jogginghose, hell-grauem Sweatshirt mit dunkel-grau/schwarz geringelten Bündchen, schwarze Socken, dunkel-blaue Birkenstocks. Morgen dann wieder etwas "feiner", da ich ins Office fahre.
Euch einen schönen Tag
________________________________________________________________________________________ Verschwendung ist kein Kavaliersdelikt; niemand hat das Recht, mehr zu nehmen, als er/sie benötigt.
@Marieken, ich kann Judy und ganesh nur beipflichten. Der Strangzweck ist einfach, sein aktuelles Outfit zu beschreiben.
Mich gibt's heute so: - Sweatpants mit graphischem Muster in schwarz, weiß und grau und schwarzem Bindeband in der Taille - dunkelblauer Shirtrolli - auberginefarbener Cardigan - hellgrüne Socken - magentafarbene Hausballerinas
Mein Mann wird heute ein halbes Jahrhundert alt und wollte in den Freizeitpark ( Freiticket abstauben- grins). Daher heute in Jeans, hellgrünem Shirt, schwarzen Socken, grauen Freizeitschuhe und grüner Regenjacke,die sich farblich mit dem Shirt beisst.
Signatur:
"Kein Ziel und keine Ehre, keine Pflicht, sind's wert, dafür zu töten und zu sterben" (R. Mey)
In welchem Park wart ihr denn, mono? Glückwünsche noch nachträglich an den Mann!
Heute im Büro in - dunkelblauer Jeans, leicht ausgestellt - dünnes Langarmshirt in taupe - blaues ärmelloses Shirt mit weißem Blumendruck darüber - momentan noch Strickjäckchen in silbernem Lurex - schwarze Stiefel
Jeans wie so häufig, Langarmshirt in Mint mit Tuch in bunt.
Ich darf heute zu Hause mein Unwesen treiben, aber bei uns im Büro ginge das auch. Wir haben kaum Publikumsverkehr und sind alle eher sportlich unterwegs.
Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.
Wieder zurück im Büro, in Ajourpulli in rosenholz Grauer Bundfaltenhose Gürtel drauf- aber ich werde wohl Hosenträger brauchen schwarzen Socken schwarzen Halbschuhen Draußen: Blauer Parka
Judy, wir waren im Phantasialand, das ist nur eine knappe Stunde entfernt, daher sind wir da am Häufigsten. Gestern war auch super: Regen angekündigt, Schule in NRW und RLP- wir waren sogar direkt auf der Taron ohne Anstehen (beim ersten Mal, beim zweiten Mal, waren es ein paar Minuten). Wir waren auf vielen Fahrgeschäften öfter und auch in einer Show- sehr entspannt alles. Bei Regen waren wir in den Indoorattraktionen
Signatur:
Liebe mono, nachträglich alles Gute von mir für Herrn mono!
Liebe Marieken, schön, dass Du hier jetzt auch mitschreibst.
Bei uns im Haus werden ab morgen die Balkone saniert. Den Balkon haben Rhett und ich schon am Wochenende leer geräumt. Heute habe ich noch im Wohnzimmer etwas aufgeräumt und sicherheitshalber die Möbel teilweise abgedeckt. Die Balkontür steht während der Arbeiten offen, und die Handwerker werden ständig durch das Wohnzimmer und den Gang stiefeln.
Mein heutiges Outfit: - Sweatpants mit graphischem Muster in schwarz, weiß und grau und schwarzem Bindeband in der Taille - dunkelgrünes Langarmshirt mit Stehkragen - dunkelgraue Socken - schwarze Hausschuhe
Mein Mann müsste nach meinem Nickmuster chhe heißen...;-). Lassen wir mal lieber.
Habe heute im Büro ein Kompliment abgestaubt für folgendes Outfit: Beige Bundfaltenhose beige Socken Braune Halbschuhe Bluse , große Quadrate in dunkelblau, creme, dunklerem Beige, rost, und braun
Signatur:
Zitat von mono im Beitrag #624 Habe heute im Büro ein Kompliment abgestaubt für folgendes Outfit: Beige Bundfaltenhose beige Socken Braune Halbschuhe Bluse , große Quadrate in dunkelblau, creme, dunklerem Beige, rost, und braun
Dieses Outfit klingt auch wirklich schön!
So schick wie mono bin ich nicht: - nochmal die Sweatpants mit graphischem Muster in schwarz, weiß und grau und schwarzem Bindeband in der Taille (heute fliegt sie in die Wäsche) - hellblaues langärmliges Poloshirt mit perlmuttfarbenen Knöpfen - grüme Socken - magentafarbene Hausballerinas