Ich lese euch im Bett, in Wendebettwäsche, taupe mit weißem Blumenmuster bzw weiß mit taupefarbenen Blumen. Bekleidet in güldenen Satinpyjama mit kleinen Pünktchen und dazu rote Socken.
Gute Nacht!
Kein Mensch kann in der Wüste leben und davon unberührt bleiben. Er wird fortan, wenn vielleicht auch kaum merklich, das Zeichen der Nomaden tragen. (Wilfried Thesiger)
Heute Arbeit im Projektgarten- das Unkraut hatte meinen Urlaub genutzt. In: Blue Jeans Shirt, dunkelgrün, mit Streifenprint vorne schwarze Socken schwarze Halbschuhe,, im Garten feste schwarze "Wander"Schuhe Grüne Regenjacke drüber (aber es ist trocken)
Signatur:
Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.
"Kein Ziel und keine Ehre, keine Pflicht, sind's wert, dafür zu töten und zu sterben" (R. Mey)
Hellbeiger Rock, wadenlang mit kleinerem blauen Blütenmuster- eine meiner Kolleginne mag den sehr und macht mir jedesmal, wenn ich anhabe, ein Kompliment Dunkelblaue, doppellagige Bluse dunkelblaue Socken dunkelblaue Nylonsocken Für draußen: Blauen Parka
Und, da der Weg zur Hölle mit gute Vorsätzen gepflastert ist, noch dabei: Ein gepackter Schwimmrucksack.
Signatur:
"Kein Ziel und keine Ehre, keine Pflicht, sind's wert, dafür zu töten und zu sterben" (R. Mey)
Heute bei neuer Firma in - grauer schmaler Hose - hellem Oberteil mit verwaschenem Blumendruck und Silberfäden - hellgrauer Cardigan drüber - schwarz-weiß gestreifte Socken - silbergraue Schnürer mit Budapester Lochmuster
Kein Mensch kann in der Wüste leben und davon unberührt bleiben. Er wird fortan, wenn vielleicht auch kaum merklich, das Zeichen der Nomaden tragen. (Wilfried Thesiger)
Momentan Sweatsachen. Bis ca 17 Uhr: Langes,durchgeknoepftes Kleid mit Bindegürtel, creme mit braunen großen Punkten Strickjacke in Off White Strumpfhose (Nylonsocken gingen nicht,weil das Kleid geschlitzt ist) Beige Pumps Beigen Trenchcoat
Mein Mann hat seinen Geburtstag mit Familie und Freunden gefeiert.
Signatur:
heute im Büro (und heute Abend zum Verbandstreffen) in weissem Hemd, dunkelgrauer Anzughose (im Büro deponiertes Jackett kommt ggf. zwischendurch mal zum Einsatz), schwarzem Ledergürtel mit gebürsteter Stahlschnalle, schwarzen Socken, schwarzen Halbschuhen. Heute Früh (und auf dem Rückweg nach Hause) auf dem Fahrrad in den üblichen Radelklamotten.
Euch einen schönen Tag
________________________________________________________________________________________ Verschwendung ist kein Kavaliersdelikt; niemand hat das Recht, mehr zu nehmen, als er/sie benötigt.
Heute leicht frierend bei der Firma in - geblümter Hose, braun-rot - weichem Pulli in off-white - Schal in ganz hellem braun - weiß-graue Stiefeletten
gestern mit dunkelblauen Nylonsocken, beiger Bluse mit Spitze, blauen Schnürschuhen und Trenchoat draußen drüber. Abends zur Chorprobe in der Kirche Rollkragenpulli in off-white und Socken.
Heute habe ich zu der Hose ein Rollkragenshirt in hellem Beige an und beige Socken, Schuhe und Jacke wie gestern.
Signatur:
- blauer Jeans - schwarzem Pulli mit V-Ausschnitt - weißem Schal mit dunkelgrauem Muster - schwarzen Hochfrontpumps - grauer Handtasche, umgestülpt auf der Heizung zum Trocknen. Mir ist heute früh die Milch in der Tasche ausgelaufen...
Aufgrund eines Bänderrisses am Fuß in den letzten Tagen sehr modefaul, heute mal wieder aufgerafft:-)
- weiße Bluse mit vielen kleinen Knöpfen geschlossen, mit kleinen Rüschen entlang der Knopfleiste, vertikaler Teilungsnaht unterhalb der Brust und langen Manschetten - dunkelblauer, fast schwarzer kniebedeckender Bleistiftrock - schwarze, leicht glänzende Strumpfhose mit Bandage am linken Fuß - schwarze, flache Schuhe - draußen noch schwarze Bikerjacke aus veganem Leder
Ich habe heute etwas lässigere Sachen an: Olivgrünes Shirt mit weißen Punkten beige, engere Hose im Jeansstil beige Socken Braune Halbschuhe Für draußen beige Jacke mit Kapuze
Signatur:
Wieder ich und auch kein großer Unterschied zu gestern. Unterschied: Eine olivfarbene Bluse mit großen Kreisen in unterschiedlichen Farben als Oberteil
Signatur:
Alle anderen nackt? Da für heute 17 Grad angekündigt sind, habe ich einen Rock an- beige mit blauen Blumen, Wadenlänge. Dazu ein blaues t Shirt und eine warme beige, lange Strickjacke drüber Blaue Nylonsocken
Signatur:
Dann ich auch mal wieder. Nachdem ich heute unglaublich schlecht geschlafen habe, wollte ich mir zumindest kleidungstechnisch etwas gutes tun:
- weiße Bluse mit vielen kleinen Knöpfen geschlossen, mit kleinen Rüschen entlang der Knopfleiste, vertikaler Teilungsnaht unterhalb der Brust und langen Manschetten (die aus meinem letzten Post) - schwarzer wadenlanger Plisseerock aus veganem Leder - schwarze, leicht glänzende Strumpfhose - schwarze, flache Schuhe
Heute Vormittag Singen im Chor im Gottesdienst in: Schwarzer Bengalinhose Schwarzen Kniestrümpfe Schwarzen Schnürschuhen Schwarzer Bluse Schwarzer Strickjacke Rote Ansteckblume dran
Nach dem Gottesdienst dann Bluse und Strickjacke aus und rein in dunkelgrüne Bluse mit weissen Pünktchen. Draußen: Rotweissgeringelte Jacke mit Kapuze.
Signatur:
Nachher gehts (bin grad bei meinen Eltern am Bodensee) an den See in einer beigen weiten Hose, hellrosa Sweaty von Juvia (unglaublich kuschelig), zartlila Kaschmirschal und Sneakers. Stulpen habe ich schon an den Waden. Drüber kommt mein neues flauschiges buntes Westchen von pricess goes hollywood.
- Jeggings in Schottenmuster - Kaschmirartiges Oberteil, 3/4-Ärmel, in salbeigrün - schwarzer Schal um die Schultern - schwarze Stiefeletten
Und heute, bei schönem Wetter: Sehr hellbeige Hose(steinfarben hiess es beim Kauf) altrosafarbener Kurzarmpulli drinnen drüber: Sandfarbenen, lange Strickjacke draußen drüber: hellgelben Kurzmantel, revers-- und kragenlos, knapp knielang Füße: beige nylonsocken und schwarze Schnürschuhe
Signatur:
- jadegrüner schmaler Hose - dünnen schwarzem Unterzieh-Shirt - drüber weiße Flatterbluse - in der Früh noch weißer Schal dazu - schwarze Wildlederstiefeletten
Habe offensichtlich eine rosa Phase... Heute ähnlich wie gestern: Rosafarbene Bluse mit Blumendruck-grüne Stängel und dunkelrosa Blüten Hose etc wie gestern
Signatur:
- schmaler grauer Hose - weißem Poloshirt mit hellgrauen Blümchen - silbergrauer Cardigan - schwarze Socken mit grauen Punkten und an den Zehen ein Katzenkopf - grauer Sneakers
Jetzt im Home Office habe ich über die Katzensocken ein Paar blaue Stricksocken gezogen und den Cardigan gegen eine Strickjacke getauscht.
Gartenprojekt-die Bewegung und die Sonne, die dann doch noch rauskam , hat mir gutgetan. Jeans Hellgrünes Shirt Jetzt schwarze Halbschuhe, im Graten hatte ich Trekkingschuhe an. Grüne Regenjacke drüber.
Signatur: