Heute im HO in: - weiße langärmelige Bluse mit Biesen an der Knopfleiste - den beigen knielangen Bleistiftrock mit den Zierknöpfen vorne - die übliche cashmerefarbene leicht glänzende Strumpfhose - hohe beige Pumps in Lackleder
Gestern und heute jeweils taupefarbene Bengalinhose. Gestern dazu: T Shirt mit grafischem Muster in beige, schwarz und taupe. Heute. T-Shirt offwhite, mit Blütendruck in rose- und violetttönen. Morgens Jerseyblazer in taupe dazu, heute auch schwarzen Regenschirm schwarze Nylonsocken, schwarze geschlossene Sandalen
Mag jemand meine Kopfschmerzen haben?
Signatur:
Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.
"Kein Ziel und keine Ehre, keine Pflicht, sind's wert, dafür zu töten und zu sterben" (R. Mey)
Liebe mono, ich wünsche Dir gute Besserung und reiche Dir Aspirin rüber!
Mich gibt's heute so: - hellblaue Sweatpants mit Seesternen und Muscheln in weiß und dunklen Blautönen - marineblaues Shirt mit Dreiviertelärmeln - schwarze Socken - weiße Haussandalen - Pferdeschwanz, blauer Haargummi
Wer einen Fehler begangen hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen weiteren Fehler. (Konfuzius)
Heute in Oberteil , vorne Spitze, off-white Strickjacke in off-white Brauner leichter Hose weißen Socken weißen Sneakern
Am späten Nachmittag werde ich mich umziehen, anlässlich de Hochzeitstages gehe ich mit meinem Mann essen. ich habe einen weißen Rock dabei, Pumps und Nylonsocken, außerdem eine weiße Handtasche.
Signatur:
"Kein Ziel und keine Ehre, keine Pflicht, sind's wert, dafür zu töten und zu sterben" (R. Mey)
Danke schön. Das Essen war lecker, landete aber natürlich auf dem weißen Rock.
Letzter Tag vordem Urlaub , ziemlich casual, da es in den Garten geht: Taupefarbene Hose weißes T-Shirt, dünn geringelt in verschiedenen Farben schwarze Socken geschlossene Sandalen, im Garten feste Schuhe
Signatur:
Ich übernehme deine Urlaubsvertretung, mono, ich bin nämlich wieder da.
Heute in der Firma in - graublauer Stoffhose in Jeansoptik - weißem Oberteil mit verwaschenem Blumenmuster - grauen Socken mit schwarzen Punkten - silbernen Schnürern
Wenn ich heimkomme, muss ich mich umziehen - mir ist heiß...
Kein Mensch kann in der Wüste leben und davon unberührt bleiben. Er wird fortan, wenn vielleicht auch kaum merklich, das Zeichen der Nomaden tragen. (Wilfried Thesiger)
Ich habe heute ein selbstgenähtes, kniekurzes Kleid angehabt und zwar OHNE die eigens dazu genähte Radler drunter. Draußen und im Büro!
Ich habe nicht wirklich schöne Beine und ziemlich unschöne Knie (schon immer, nur mit was drunter, also Strumpfhose oder Radler), das habe ich mich jahrzehntelang nur zu Hause getraut.
Danke dir, meine Liebe ♥️. Hier waren es heute wieder 30 Grad…da ist es im Kleid recht angenehm. Es ist mir bissi zu groß, aber ich liebe das Stoffmuster und ich habe Taschen reingenäht (etwas, was mir bei Kleidern immer fehlt).
Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.
@Marieken, das Kleid ist hübsch! Und ich glaube, dass niemand außer dir sich an deinen Beinen stört ;-)
Ich sitze im Homeoffice in grauer Jeggings, schwarzem Top und schwarzer Fleecejacke. Schwarz-grau gestreifte Socken und ich glaub, ich hole mir dann Hausschuhe...
Kein Mensch kann in der Wüste leben und davon unberührt bleiben. Er wird fortan, wenn vielleicht auch kaum merklich, das Zeichen der Nomaden tragen. (Wilfried Thesiger)
Mich gibt es heute in - schlichter weißer Bluse - gerade so kniebdeckendem schwarzen Bleistiftrock aus veganem Leder (klingt gleich viel edler als Kunstleder) - schwarzer, leicht glänzender Strumpfhose - schwarzen Pumps mit mittelhohem Bleistiftabsatz - cremefarbenem Blazer.
Unterwegs in die Bibliothek in - langem stufigem Jeansrock - grauem Shirt mit bunten Schmetterlingen - Jeansballerinas - Sonnenbrille (gegen das vorhergesagte "schwere Gewitter" 🌞)
Mich gibt's heute so: - knielanges rotes Polokleid mit Brusttasche links, Knopfleiste und Kragenrand dunkelblau - gelbe Haussandalen mit graphischem Muster - Messybun, hellgrüner Haargummi
Wer einen Fehler begangen hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen weiteren Fehler. (Konfuzius)
Zitat von Scarlett75 im Beitrag #592@justitia, Du bist immer so schick!
Mich gibt's heute so: - knielanges rotes Polokleid mit Brusttasche links, Knopfleiste und Kragenrand dunkelblau - gelbe Haussandalen mit graphischem Muster - Messybun, hellgrüner Haargummi
Danke Aber wenn ich mich so nicht am wohlsten fühlen würde, würde ich das nicht machen
Liebe Justitia, ich finde es toll, dass Du Dich heute in Deinen schicken Outfits wohl fühlst. Ich ziehe mich eigentlich nur zu Anlässen wie Hochzeiten so ähnlich an wie Du, weil ich mich in solchen Outfits verkleidet fühle.
Pumps habe ich früher aber außer Haus eigentlich immer getragen. Leider geht das seit meinem Bandscheibenvorfall nicht mehr - nach ein paar Schritten in Pumps ist mein Rücken beleidigt. Da ich nur knapp 1,60 m groß bin, ist das für mich ein herber Verlust.
@mono, "marsalafarben" klingt toll 😍 so nach Urlaub und Wein und in-der-Sonne-sitzen.
Ich sitze mit Blick auf den Regen im Büro in - dunkelblauer Jeans - weißem Oberteil mit Blütenmuster - schwarzer Strickjacke - schwarzen Stiefeletten.
Es herbstelt.
Liebe mono, willkommen zurück! Hoffentlich kannst Du noch etwas von dem Urlaub zehren.
Mich gibt's heute so: - hellblaue Sweatpants mit Muscheln und Seesternen in weiß und dunklen Blautönen - dunkelblaues Langarmshirt mit V-Ausschnitt - weiße Haussandalen
Heut gibt es mich in: - hellblauer Bluse mit kleinen dunkelblauen Pünktchen - kniebedeckendem schwarzen engen (Kunst-)Lederrock - schwarzer, leicht glänzender Strumpfhose - schwarzen Schnürpumps aus Glattleder. - draußen dann noch beigen Trenchcoat, etwas länger als der Rock.