Da hast du ja was "angerichtet", Farangis. Mal eben ein Forum aus dem Boden gestampft und nach wenigen Stunden schon 200 User.
Respekt *schulterklopf*
Profilbild: (c) Aardman Animations Ltd - shaun the sheep
Moderator in den Bereichen: Technische Fragen | Social Media und digitales Leben | Spaßecke | Krankheiten und Gesundheit allgemein | Psychische Erkrankungen | Persönlichkeit | Kennenlernen | Sex und Erotik | Beziehung im Alltag | Filme-Serien-Trash und Shows | Wie haltet ihr euch fit | Aktiv im Sport | Diskussionen über Sportevents | Natur/Umwelt- und Tierschutz | Umgangsformen | Freundschaft
Mich amüsiert gerade sehr, dass ich jetzt hartnäckig versucht habe, mein Profil bei Urbia wieder zu löschen. Die Funktion "Profil löschen" ist sehr leicht zu finden, aber vermutlich die derzeit einzige Funktion, die direkt Ooops! sagt und leiderleider derzeit nicht aufrufbar ist.
Die haben urplötzlich einen Zulauf, den wollen sie bestimmt nicht so einfach wieder vom Haken lassen. Allerdings habe ich es nur per Handy probiert.
Hat sonst noch jemand das Phänomen gesehen? Oder trifft es nur mich?
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
Kein Problem, mach Dir keinen Stress, wir haben genug dringendere Probleme zu lösen (und das werden wir auch schaffen).
(Bezieht sich auf farangis´letzten Post, ich krieg das Zitieren noch nicht hin.)
Can 'truth' mean what it says and not what power thinks is best. Latin Quarter
Moderation: Feedback | In und mit der Natur | Umwelt- und Tierschutz | Alles rund ums Reisen | Reisen in Deutschland | Europa und die Welt | Religion und Philosophie | Freud und Leid in der Familie oder Lebensgemeinschaft | Kinder, Familie und Erziehung | Kinderwunsch | Sex und Verhütung | Filme, Serien, Trash und Shows | Wortspielereien und kreatives Schreiben | Jahreszeiten und Feste | Glücklicher Leben | Leben in und mit der Covid-19-Pandemie
Servus - wie schön dass es eine Fortsetzung gibt! Ich war weitgehend stille - aber eifrige - Mitleserin unter dem alten Namen Karina999. Ich freue mich, schon wieder auf "alte" Hasen zu treffen. Liebe Grüße!
Ich hab jetzt erst mal die Registrierung zur Pflicht gemacht -> Gästen das schreibrecht entzogen. Sonst wird's, glaub ich, schnell sehr schwierig den überblick zu behalten. Was anscheinend noch nicht so richtig funktioniert ist, dass man die Menschen mit Moderatoren-rechten auch als Moderatoren erkennt - da muss ich morgen noch mal ran.
Und danke für die vielen Posts bezüglich regeln, Impressum, etc - das gucke ich alles morgen durch, weil morgen ist auch noch ein Tag und zwar ein Arbeitstag ... Und: den habe ich ja jetzt erst gesehen!!!
Eine Frage: hat jemand eine "Beitrag melden'-Funktion entdeckt? Die wäre hilfreich ...
Zitat von Brausepaul im Beitrag #176Da hast du ja was "angerichtet", Farangis. Mal eben ein Forum aus dem Boden gestampft und nach wenigen Stunden schon 200 User.
Zitat von farangis im Beitrag #189 Eine Frage: hat jemand eine "Beitrag melden'-Funktion entdeckt? Die wäre hilfreich ...
Ich finde keinen Meldebutton ...
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
************************************ Moderatorin in der Pandemie und der Politik, im Persönlichkeits-, Erziehungs-, Familien- und Trauerforum, bei den Angehörigen, im Glücklicher leben, in der allg. Gesundheit, der Kindergesundheit und bei den Krebserkrankungen, in den Krisenbeziehungen, bei den Hobbies, der Photographie und in den Ernährungsforen.
Ich kann mich bei Urbia auch nicht abmelden, finde nur die Funktion "Profil löschen", aber das ist ja nicht identisch mit Nutzer-account löschen, oder? EDIT: Ist es doch. Hat offenbar geklappt.
Liebe Farangis, danke, das war echt beeindruckend. Nicht lang reden, einfach ein neues Forum aufmachen. In dem auch Cosgan smilies gehen, wenn man erstmal 7 Tage angemeldet ist. Super.
Wenn man einen großen Kredit bei der Bank aufnimmt, dauert es 30 Jahre, bis man ihn abbezahlt hat. Raubt man dagegen eine Bank aus, ist man nach spätestens 10 Jahren draußen. Folgt mir für mehr Finanztipps.