Irgendwie ist das schon sehr sehr lustig, dass sich nun so viele hier treffen - ich freue mich ueber total viele Namen, auch wenn ich mit vielen vermutlich noch nie ein direktes Wort gewechselt habe. Danke!
Guten Abend, und tausend Dank an farangis! Mein Avatar ... wenn ich noch wüsste, wie ich es damals in *** hineingekriegt habe - na, das zieht dann nach.
************************************ Moderatorin in der Pandemie und der Politik, im Persönlichkeits-, im Familien- und im Trauerforum, bei den Angehörigen, im Glücklicher leben, in der Kindergesundheit und bei den Krebserkrankungen
Auch von mir von Herzen Danke an Farangis für ihr schnelles Handeln. Ich bin froh, hier sein zu können und hoffe, daß wir ein neues Zuhause hier finden.
Ich war im Brigitte-Forum immer nur stille Mitleserin (unter anderem Namen), aber die Schließung in nichtmal mehr einem Monat hat mich trotzdem sehr geschockt. Umso toller finde ich es, dass hier Ersatz geschaffen wurde und so viele sich schon fleißig anmelden.
Ich hoffe, dass das Forum auch weiterhin gut angenommen wird und vielleicht wirklich die ,,BriCom 2.0" wird. :-)
Hallo in die Runde, manche Dinge macht man nur einmal im Leben, zum Beispiel bei einem Forum vom 1. Tag an dabei zu sein. Ich freue mich in diesem Forum Mitglied zu sein. Bei Brigitte bin ich seit 20 Jahren Mitglied - meist nur mitlesend, aber ich habe das sehr genossen. Mir gefällt es, dass dort in ganzen Sätzen geschrieben, Wert auf Rechtschreibung und Ausdruck gelegt wurde und noch wird und man trotzdem auch rumalbern kann. Danke, dass ich auch hier dabei sein darf.
Noch was zum Rechtlichen: Eine gute Rechtschutzversicherung ist sicher nicht zu verachten, wenn man hier Verantwortung trägt.
Fernande (spricht man so aus, wie man es schreibt.)
Wie schön das es weitergeht , das war schon ein Schreck heute morgen. Bin schon lange Mitleserin, aber gelobe Besserung und möchte gerne mitschreiben. Nun muss ich es nur noch hinkriegen, das der Avatar nicht auf dem Kopf steht😀.
ich bin nicht nur hier (wie alle) neu, sondern war auch in der Bri nur stille Mitleserin -- seit Jahren. Die Schließungsankündigung hat mir gezeigt, wie sehr mir das Forum fehlen würde, und das fand ich einen guten Startpunkt zum Mitschreiben.
Hallo :-) Als ich heute die Mail bekam, dachte ich: das hätte ich nicht für möglich gehalten, dass dieses Forum einfach mal schließt. Dass so schnell ein neues entsteht, hätte ich auch nicht für möglich gehalten. Man lernt nie aus. Vielen Dank fürs Alternativenbasteln!