Hallihallo in die Runde und vielen Dank, farangis ! Mein altes Avatar finde ich glaube ich nicht wieder, ich werde mich gleich mal um ein neues bemühen.
Zitat von Mathildchen im Beitrag #75Nanu: ich wollte gerade einen Grammatik-Fehler korrigieren. Ich hab "Beitrag bearbeiten" angeklickt und bekam als Antwort, dass ich das nicht kann. Liegt es mal wieder an mir, oder geht es tatsächlich (noch) nicht?
Bei mir kommt das:
Es ist ein Fehler aufgetreten! Sie können in diesem Forum keine Beiträge bearbeiten, welche bereits beantwortet wurden.
Frauen sind keine Rehabilitationscenter für schlecht erzogene Männer. Es ist nicht Dein Job, ihn zu reparieren, ihn zu verändern, ihn zu umsorgen oder aufzuziehen. Du suchst einen Partner, kein Projekt. (Julia Roberts)
Zitat von Jaspero im Beitrag #79 Es ist ein Fehler aufgetreten! Sie können in diesem Forum keine Beiträge bearbeiten, welche bereits beantwortet wurden.
Zitat von Mathildchen im Beitrag #75Nanu: ich wollte gerade einen Grammatik-Fehler korrigieren. Ich hab "Beitrag bearbeiten" angeklickt und bekam als Antwort, dass ich das nicht kann. Liegt es mal wieder an mir, oder geht es tatsächlich (noch) nicht?
Bei mir kommt das:
Es ist ein Fehler aufgetreten! Sie können in diesem Forum keine Beiträge bearbeiten, welche bereits beantwortet wurden.
Ich habe das gerade geändert - wenn (also: wenn!!! 😀) ich das richtig gemacht habe, dann sollten Änderungen jetzt auch möglich sein nachdem ein Beitrag beantwortet wurde.
Zitat von Jaspero im Beitrag #79 Es ist ein Fehler aufgetreten! Sie können in diesem Forum keine Beiträge bearbeiten, welche bereits beantwortet wurden.
Das finde ich eigentlich ziemlich gut :-)
Ups, ich hab es gerade geändert ... 😳 Von mir aus geht beides - ich werde mal gucken ob ich hier einen poll zum Abstimmen einsetzen kann.
Ich habe das gerade geändert - wenn (also: wenn!!! 😀) ich das richtig gemacht habe, dann sollten Änderungen jetzt auch möglich sein nachdem ein Beitrag beantwortet wurde.
Kann das mal jemand ausprobieren, bitte?
Wenn Du noch basteln kannst ... kannst Du vielleicht auch noch nen Button zu Forenübersicht auch ans Ende der Seiten anbringen?
Bei mir klappt das ändern wenn auf den Beitrag geantwortet wurde jetzt.
************************************ Moderatorin in der Pandemie und der Politik, im Persönlichkeits-, im Familien- und im Trauerforum, bei den Angehörigen, im Glücklicher leben, in der Kindergesundheit und bei den Krebserkrankungen
Ich denke Moderatoren lassen sich finden, sobald sich das hier etwas eingegroovt hat. Vielleicht sollte man aber zunächst vorsichtshalber noch die Fragen zur Haftung und dem Namensrecht (bfriends) klären.
Profilbild: (c) Aardman Animations Ltd - shaun the sheep
Moderator in den Bereichen: Technische Fragen | Social Media und digitales Leben | Krankheiten und Gesundheit allgemein | Psychische Erkrankungen | Politik und Tagesgeschehen | Persönlichkeit | Kennenlernen | Sex und Erotik | Beziehung im Alltag | Filme-Serien-Trash und Shows | Wie haltet ihr euch fit | Aktiv im Sport | Diskussionen über Sportevents
Ich denke es wäre gut wenn jeder versucht sich erstmal hier zurecht zu finden und wir uns gegenseitig helfen.
Farangis hat das hier gegründet, ist aber sicher auch noch dabei sich hier rein zu finden.
Bisschen so aus wären wir alle auf einer Insel gestrandet (nachdem die Britanic auf einen Eisberg gelaufen ist) und jetzt bauen wir uns hier mal die ersten Hütten oder so....
Hallo zusammen. Bin auch gerade hier angekommen - danke Farangis 😀 In der Bricom hatte ich einen anderen Namen und ich kriege das mit dem Avatar am Smartphone nicht hin. Aber ich bin froh, Euch hier gefunden zu haben. Werde mich erstmal ein bisschen umschauen.
Menschen sind ein Naturprodukt. Farbliche Abweichungen sind unbedenklich. 🌞
Es ist wirklich ein Jammer, dass die Fähigkeit zu Sprechen scheinbar nicht an die Fähigkeit zu Denken geknüpft ist.
Zitat von print im Beitrag #95Ich denke es wäre gut wenn jeder versucht sich erstmal hier zurecht zu finden und wir uns gegenseitig helfen.
Farangis hat das hier gegründet, ist aber sicher auch noch dabei sich hier rein zu finden.
Bisschen so aus wären wir alle auf einer Insel gestrandet (nachdem die Britanic auf einen Eisberg gelaufen ist) und jetzt bauen wir uns hier mal die ersten Hütten oder so....
💐 Dankeschön, Print! Ja, das war ein "aufregender" Tag und Dinge werden sich schon finden ...