ich bin ebenfalls eine Ex-Brilerin und freue mich, dass du dieses Forum ins Leben gerufen hast.
In der Bri war ich seit Ende letzten Jahres nicht mehr aktiv.. teils aus privaten Umständen heraus... teils auch, weil es mich zunehmend gelangweilt hat. Von daher hat mich die Ankündigung, dass das Bri-Forum geschlossen wird, nicht sonderlich tangiert.
Im Augenblick bin gerade damit beschäftigt, mich durch die verschiedenen Threads und Beiträge durchzuwühlen... macht richtig Spaß.
Ob und wie ich mich hier einbringen kann, weiß ich allerdings noch nicht, habe aber wieder richtig Lust dazu.
Für mich ist es auch das erste Mal, dass ich quasi von Anfang an dabei bin und dennoch so viele alte Bekannte wieder sehe. Das macht was mit mir... das gibt mir ein gutes Gefühl... weißt Bescheid...
Hallole, ich bin auch emigriert. Freue mich, hier doch einige von euch wiederzulesen! Hoffe, wir können hier alle zivilisiert miteinander umgehen, allen einen guten Start!
Guten Abend! Ich gehöre auch zu den BRI-Oldies und war zwischen 2001 und 2013 als Coco13 im Forum und anfangs besonders im Chat unterwegs. Zuza hat mich hergelockt und ich finde es gerade interessant, mich in dieser besonderen Zeit „zwischen den Jahren“ an vergangene Zeiten und lange nicht gelesene Nicks zu erinnern.
Ich werde nicht die Zeit finden hier wieder voll einzusteigen, aber ich freu mich drauf reinzulesen!
So, nun ist auch die alte Soda, neu mit Campari aufgepeppt, hier gelandet. Hatte in meinen vielen Jahren im Briforum nur ein paar hundert Beiträge geschrieben, war dann aber doch geschockt, als die unerwartete Ankündigung des Endes kam.
Toll, was Ihr Engagierten in kurzer Zeit auf die Beine gestellt habt, und ich wünsche viel Erfolg *blümchen* (geh dann mal die emoticons suchen…)
Sich über andere zu ärgern ist wie Gift zu trinken und zu hoffen, dass der andere davon stirbt. - Buddha