Profitopfstaplerin, 10. Platz beim BFO-Geburtstags-Topfschlagen
Informationen anzeigen
Zitat von Mediterranee im Beitrag #114Frage: Wenn ich einen Strang (diesen hier) abonniere, bekomme ich für jeden neuen Beitrag eine E-Mail-Benachrichtigung (37 in einer halben Stunde, büschn viel). Bin ich zu blöd oder kann man im Moment nur mit Mailbenachrichtigung abonnieren? Falls ja, kannst Du das in den Einstellungen ändern, farangis? Das wäre toll.
Klick mal auf dein Avatar. Bei mir am Handy rechts oben. Da kannst du dann die Einstellungen und Abonnements bearbeiten.
fettundlila ...irgendwann ist irgenwie ein andres Wort für nie... energy flows, where attention goes. .ʇɐq pǝʞooɔɹǝpun uɐ ǝʇɐ ɹǝʌǝu ʽpๅɹoʍ ǝɥʇ ǝᵷuɐɥɔ ʇ,uɐɔ uosɹǝd ǝuo pᴉɐs ɹǝʌǝoɥM
Informationen anzeigen
Zitat von print im Beitrag #95 (nachdem die Britanic auf einen Eisberg gelaufen ist) und jetzt bauen wir uns hier mal die ersten Hütten oder so....
Britanic. Fett von mir. Also falls bfriends doch Ärger gibt, finde ich das Wortspiel auch gut. 👍
fettundlila ...irgendwann ist irgenwie ein andres Wort für nie... energy flows, where attention goes. .ʇɐq pǝʞooɔɹǝpun uɐ ǝʇɐ ɹǝʌǝu ʽpๅɹoʍ ǝɥʇ ǝᵷuɐɥɔ ʇ,uɐɔ uosɹǝd ǝuo pᴉɐs ɹǝʌǝoɥM
Zitat von print im Beitrag #95Bisschen so aus wären wir alle auf einer Insel gestrandet (nachdem die Britanic auf einen Eisberg gelaufen ist) und jetzt bauen wir uns hier mal die ersten Hütten oder so....
Print, jetzt habe ich mich an meinem Ingwertee verschluckt .. Mann ist der scharf!
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
************************************ Moderatorin in der Pandemie, der Politik und bei der Nachhaltigkeit, bei den Festen, im Persönlichkeits-, Erziehungs-, Baby-, Familien- und Trauerforum, im Glücklicher leben, bei den Angehörigen, in der allg. Gesundheit, der Kindergesundheit und bei den Krebserkrankungen, in den Krisenbeziehungen, bei den Hobbies, der Photographie und bei den besonderen Ernährungsformen.
Ja, um Regeln werden wir hier nicht drumrum kommen.
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
************************************ Moderatorin in der Pandemie, der Politik und bei der Nachhaltigkeit, bei den Festen, im Persönlichkeits-, Erziehungs-, Baby-, Familien- und Trauerforum, im Glücklicher leben, bei den Angehörigen, in der allg. Gesundheit, der Kindergesundheit und bei den Krebserkrankungen, in den Krisenbeziehungen, bei den Hobbies, der Photographie und bei den besonderen Ernährungsformen.
Zitieren hat bei mir prompt noch nicht geklappt, aber mit ein bisschen rumprobieren wird es sicher noch weniger fremd!
Schön, dass es von den Anwesenden her schon vertraut ist 😊😊!!
"Tell me, what it is you plan to do with your one wild and precious life?" - Mary Oliver
Moderatorin im Reiseforum, Frauengesundheit, Kinder, Familie und Erziehung, Kindergesundheit, Kinderwunsch, Psychische Gesundheit und psychische Erkrankungen, Schwangerschaft, Baby und Kleinkind, Umbrüche im Leben, Verlust und Trennung, Was bringt Dich aus der Fassung? sowie Mode und Kosmetik
"Tell me, what it is you plan to do with your one wild and precious life?" - Mary Oliver
Moderatorin im Reiseforum, Frauengesundheit, Kinder, Familie und Erziehung, Kindergesundheit, Kinderwunsch, Psychische Gesundheit und psychische Erkrankungen, Schwangerschaft, Baby und Kleinkind, Umbrüche im Leben, Verlust und Trennung, Was bringt Dich aus der Fassung? sowie Mode und Kosmetik
Find' ich jetzt auch nicht wirklich sympathisch, das mit dem Werbelink, henne
in meinem verflixten 7. Jahr macht die Bri zu. Ich dachte zuerst wie andere an eine fake news. Ich habe unter ähnlichem Namen hin und wieder geschrieben, meistens gelesen. Toll, dass es hier weitergeht. Liebe Grüße, Lys
Mir fällt gerade auf, dass diese Seite von meinem Virenprogramm als nicht sicher angezeigt wird und anscheinend kein https ist - kann das noch geändert werden? beim Xobor Support habe ich dazu einiges gefunden, leider darf ich den link nicht posten, Titel ist "Warum HTTPS für dein Forum sinnvoll ist"
Informationen anzeigen
Zitat von Himbeerfischli im Beitrag #149Wieso kann henne einen link posten und ich nicht?
Wieso sehe ich den nicht?