Zitat von Mediterranee im Beitrag #114Frage: Wenn ich einen Strang (diesen hier) abonniere, bekomme ich für jeden neuen Beitrag eine E-Mail-Benachrichtigung (37 in einer halben Stunde, büschn viel). Bin ich zu blöd oder kann man im Moment nur mit Mailbenachrichtigung abonnieren? Falls ja, kannst Du das in den Einstellungen ändern, farangis? Das wäre toll.
Klick mal auf dein Avatar. Bei mir am Handy rechts oben. Da kannst du dann die Einstellungen und Abonnements bearbeiten.
Zitat von print im Beitrag #95Bisschen so aus wären wir alle auf einer Insel gestrandet (nachdem die Britanic auf einen Eisberg gelaufen ist) und jetzt bauen wir uns hier mal die ersten Hütten oder so....
Print, jetzt habe ich mich an meinem Ingwertee verschluckt .. Mann ist der scharf!
************************************ Moderatorin in der Pandemie und der Politik, im Persönlichkeits-, im Familien- und im Trauerforum, bei den Angehörigen, im Glücklicher leben, in der Kindergesundheit und bei den Krebserkrankungen
************************************ Moderatorin in der Pandemie und der Politik, im Persönlichkeits-, im Familien- und im Trauerforum, bei den Angehörigen, im Glücklicher leben, in der Kindergesundheit und bei den Krebserkrankungen
Zitieren hat bei mir prompt noch nicht geklappt, aber mit ein bisschen rumprobieren wird es sicher noch weniger fremd!
Schön, dass es von den Anwesenden her schon vertraut ist 😊😊!!
"Wer nichts fürchtet, ist nicht weniger mächtig als der, den alles fürchtet." - F. Schiller, Die Räuber
Moderatorin im Reiseforum, Frauengesundheit, Kinder, Familie und Erziehung, Kindergesundheit, Kinderwunsch, Psychische Gesundheit und psychische Erkrankungen, Schwangerschaft, Baby und Kleinkind, Umbrüche im Leben, Verlust und Trennung, Was bringt Dich aus der Fassung?
"Wer nichts fürchtet, ist nicht weniger mächtig als der, den alles fürchtet." - F. Schiller, Die Räuber
Moderatorin im Reiseforum, Frauengesundheit, Kinder, Familie und Erziehung, Kindergesundheit, Kinderwunsch, Psychische Gesundheit und psychische Erkrankungen, Schwangerschaft, Baby und Kleinkind, Umbrüche im Leben, Verlust und Trennung, Was bringt Dich aus der Fassung?
in meinem verflixten 7. Jahr macht die Bri zu. Ich dachte zuerst wie andere an eine fake news. Ich habe unter ähnlichem Namen hin und wieder geschrieben, meistens gelesen. Toll, dass es hier weitergeht. Liebe Grüße, Lys
Mir fällt gerade auf, dass diese Seite von meinem Virenprogramm als nicht sicher angezeigt wird und anscheinend kein https ist - kann das noch geändert werden? beim Xobor Support habe ich dazu einiges gefunden, leider darf ich den link nicht posten, Titel ist "Warum HTTPS für dein Forum sinnvoll ist"