Zitat von Gast im Beitrag #47Hallo in die Runde!!!
Wie kann ich denn meinen Avatar hochladen?
Hallo,
Du gehst rechts oben auf Deinen Name, dann wird Dein Profil angezeigt. Unter dem Bild, was mal Dein Avator werden soll, klickst Du auf "Neues Profilbild hochladen".
Zitat von Gast im Beitrag #44Hi, puh, was für ein Stress heute. Zweimal umziehen... Danke für die Einladung! Sieht doch gut aus!
Hi Mendo,
falls es Dir noch nicht aufgefallen ist, aber Du bis hier (noch?!) als Gast gekennzeichnet! Hab das nochmal mit Zitat eingestellt (hatte noch nicht so ganz raus, wie das mit den Zitaten läuft) ;-)
Nee, Also dieses rosafarbene Urbia ist auch nichts für mich.
Wenn dass das Selbstbild aktueller junger Frauen ist, bin ich entsetzt. Dafür haben wir eigentlich in den 80er Jahren gekämpft, wenn sie in hellrosa Plüsch gedanklich unterwegs sind. *Kopfschütteln*
Zitat von -franzi- im Beitrag #56Nee, Also dieses rosafarbene Urbia ist auch nichts für mich.
Wenn dass das Selbstbild aktueller junger Frauen ist, bin ich entsetzt. Dafür haben wir eigentlich in den 80er Jahren gekämpft, wenn sie in hellrosa Plüsch gedanklich unterwegs sind. *Kopfschütteln*
Das frage ich mich auch seit etlichen Jahren, dafür sind wir nicht auf die Strassen gegengen. Und ja, wir hatten unsere Kinder dabei,
Das was ich brauche, habe ich. Das was ich nicht habe, brauche ich nicht.
Hallo an alle und ein herzliches Dankeschön an farangis! Toll, dass du hier eine Alternative geschaffen hast, Urbia kommt für mich eher nicht in Frage.
Nochmals ein herzliches Dankeschön an farangis, dass sie für uns so schnell ein neues Zuhause erschaffen hat.
Wir werden es uns in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten sicherlich noch rundum schön und gemütlich machen.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Hmm, gute Frage ... ich glaube du musst tatsächlich auf 'Antworten' unter dem letzten Beitrag klicken.Allerdings bedeutet das nicht 'zitieren', fürs zitieren musst du auf 'diesen Beitrag zitieren' klicken ...
Zitat von Unendlichkeit im Beitrag #66... und gleich eine Frage.
Kann ich hier nur auf einen bestimmten Beitrag antworten oder gibt es auch die Funktion allgemein zu antworten?
So sieht das dann mit Zitat aus. Ich habe dafür 'Zitat vormerken' geklickt und dann erscheint es links unten auf meinem Bildschirm - und da klicke ich auf 'Mit Zitat antworten'. Ein bisschen umständlich, aber machbar!
Guten Abend, hier bin auch ich. Ich wünsche uns allen, dass die sofort geschaffene Alternative (DANKE DAFÜR!) Bestand hat!!! Die Bri bzw. dieses Forum würden mir schon sehr fehlen. Gerade denke ich an den Strang "Die kluge Hausfrau".... oder andere Stränge, die mich manches Doofe des Alltages vergessen ließen. Natürlich auch viele andere Themen, deren Inhalte mich klüger, toleranter, neugieriger und und und werden ließen. Vieles habe ich dadurch auch von einer anderen Seite anschauen gelernt. Es gab so viele Stränge, wo ich auch manchmal nur mitgelesen habe, die richtig nah gegangen sind. Es war wie im richtigen Leben: traurig, lustig, nachdenklich, ungerecht, anteilnehmend, manchmal auch grob, ...
Jedenfalls freue ich mich, so viele bekannte Namen hier zu lesen.
Bei Ur-Dingsbums war ich auch, aber das wird wohl nix für mich. Allein der Aufbau - da kann doch Frau nie einen 'normale' Diskussion entfachen, noch weniger verfolgen. Und dass Gesellschaft-Politik... nicht erwünscht ist?! Toll, jeder x. gründet eine Bürgerinitiative, wenn ihm/sie ein Thema auf den Nägeln brennt. Und in einem Forum soll es nicht erwünscht sein? *kopfschüttel*
Zitat von R_Rokeby im Beitrag #71Wie ist das mit Urheberrecht? Das Layout und die Struktur dürften geschützt sein....
Das layout is ganz simples xobor-Standard layout - und so einfach, dass es mich wundern würde könnte man es schützen. 'Friends' gibt es Friseure, designer und eben auch die bricom. Auch das halte ich als Namen für nicht schützenfähig. Und wenn - dann werde ich auf entsprechende Nachfrage von Gruner & Jahr antworten und wenn alle Stricke reissen, eben umbenennen.
Derzeit warte ich eher auf Moderatoren - ich kann nicht alles, nicht mal die Hälfte von allem lesen und moderieren. das muss ein Gemeinschaftsprojekt werden, das geht nicht anders ..
Nanu: ich wollte gerade einen Grammatik-Fehler korrigieren. Ich hab "Beitrag bearbeiten" angeklickt und bekam als Antwort, dass ich das nicht kann. Liegt es mal wieder an mir, oder geht es tatsächlich (noch) nicht?