Zitat von 2believe im Beitrag #274Wow, über 400 Mitglieder
KRASS!!!
"Ihr Passwort erfüllt nicht die Mindestanforderungen. Es muss Groß- und Kleinbuchstaben, Ziffern, Sonderzeichen, Wacholderbeeren, einen pulverisierten Mammutstoßzahn und das Blut einer Jungfrau enthalten." (geklaut bei Twitterperlen)
[orange] Moderatorin in den Foren: Nachhaltigkeit, Umwelt- und Naturschutz, Tägliches Leben, Rund um Kinder und Familie, Forum für besondere Lebenssituationen, Haushalt und Kochen, Plaudern und Spiele. Ansonsten Userin.[/orange]
400 Mitglieder sind viel und es sind natürlich die aktiven, die auch aktiv eine neue Heimat suchen.
Wir müssen uns ggf. aber darüber im klaren sein: Wieviel User kann dieses Forum verkraften in seiner derzeitigen Form.
Ich hab mal bei der Bri geguckt, was Sache ist - jetzt gerade sind dort 4612 User aktuell online (also nicht Karteileichen). Wobei "nur" 210 davon registrierte User sind. Aber: Mit 54.443 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (10.01.2021 um 21:18 Uhr). Die statistischen Daten sind nicht uninteressant:
Ich war lange Bri abstinent, als ich die Mail gestern las, kam Wehmut auf. So ganz möchte ich dieses virtuelle Wohnzimmer nicht missen, also hab ich mich mal schnell angemeldet. Es freut mich, viele altbekannte Namen zu sehen! Danke an die gegenwärtigen und kommenden Admins für diese schnelle Alternative!! Das rosa Forum war für mich definitiv keine
Zitat von rotlilie im Beitrag #279Ich war lange Bri abstinent, als ich die Mail gestern las, kam Wehmut auf. So ganz möchte ich dieses virtuelle Wohnzimmer nicht missen, also hab ich mich mal schnell angemeldet. Es freut mich, viele altbekannte Namen zu sehen! Danke an die gegenwärtigen und kommenden Admins für diese schnelle Alternative!! Das rosa Forum war für mich definitiv keine
Huhu, fein dass du da bist!!!
.............................. life is all about finding people who are your kind of CRAZY ..............................
ich bin auch mit dabei! Zwar war ich eher "passives Mitglied", aber das tägliche Lesen würde mir zu sehr fehlen. Und wer weiß, vielleicht entsteht in neuem Umfeld auch ein neuer Antrieb zu eigenen Threads!
Zitat von print im Beitrag #294Ich fass es nicht - Kraaf ist wieder da!
der kraaf
und man kann hier "gefällt mir" klicken bzw. "Bedanken", prima!
----------
So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen (chinesisches Sprichwort).
Boah, Kraaf, das freut mich aber jetzt sowas von!! Ich habe Dich sehr vermisst.
Can 'truth' mean what it says and not what power thinks is best. Latin Quarter
Moderation: Feedback | In und mit der Natur | Umwelt- und Tierschutz | Alles rund ums Reisen | Reisen in Deutschland | Europa und die Welt | Religion und Philosophie | Freud und Leid in der Familie oder Lebensgemeinschaft | Kinder, Familie und Erziehung | Kinderwunsch | Sex und Verhütung | Filme, Serien, Trash und Shows | Wortspielereien und kreatives Schreiben | Jahreszeiten und Feste | Glücklicher Leben | Leben in und mit der Covid-19-Pandemie
schade, dass das Bri-Forum bald dichtmacht; ich habe es sehr geschätzt! Gern bin ich mit Euch hierher gezogen und habe mir einen neuen Namen verpasst, war vorher aber sowieso fast nur stille Mitleserin (vielleicht ändert sich das ja nun?). Lustig, eine Hummel gibt es hier auch schon...
Huuuuuuiiiiiii..... die BriCom-Legenden sind wieder am Start. Das finde ich mal wirklich klasse und alleine dafür hat sich das ganze Drama doch echt gelohnt. Ach, ich freue mich.