'is ja gut, ich nehme ihn wieder raus, sogar heute noch
----------
So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen (chinesisches Sprichwort).
Profitopfstaplerin, 10. Platz beim BFO-Geburtstags-Topfschlagen
Informationen anzeigen
Ok, ohne Anmeldung kann ich also auch Links posten. Das sollte sich hoffentlich irgendwo abstellen lassen.
fettundlila ...irgendwann ist irgenwie ein andres Wort für nie... energy flows, where attention goes. .ʇɐq pǝʞooɔɹǝpun uɐ ǝʇɐ ɹǝʌǝu ʽpๅɹoʍ ǝɥʇ ǝᵷuɐɥɔ ʇ,uɐɔ uosɹǝd ǝuo pᴉɐs ɹǝʌǝoɥM
Zitat von Himbeerfischli im Beitrag #150Habe gerade den Tipp mit den leerzeichen gelesen, also neuer versuch mit eingefügten Leerzeichen:
Warum HTTPS für dein Forum sinnvoll ist
Erfahre mehr unter: https:// www. hpm-support.de/blog-e414-Warum-HTTPS-fuer-dein-Forum-sinnvoll-ist. html
Das ist nicht weiter schlimm, dies ist ein öffentlichesForum, hier werden wir also keine Geheimnisse posten. Wenn wiruns hier gefangen haben und einrichten wollen könnten wir 6 € pro Monat locker machen für ein paar zusätzliche Funktionen, u.a. das https.
"Die alte Welt liegt im Sterben, die neue ist noch nicht geboren: Es ist die Zeit der Monster“ Antonio Gramsci
Moin :) War zwar in letzter Zeit selten in der Bricom, aber hier bin ich jetzt doch erstmal. Mit neuem Namen. Duerfte einfach sein rauszufinden wer ich bin ohne meinen Namen zu nennen :) Wuerde ich auch gerne so lassen.
Zitat von Mitternachtsblau im Beitrag #160Ich bin auch hier! Jetzt kann ich mich aus der rosa Vorhölle direkt wieder löschen, das ist sehr erfreulich!
jetzt klappt es auch mit dem zitat
----------
So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen (chinesisches Sprichwort).
Hallo, ich habe mich auch hier angemeldet unter meinem alten Namen. Herzlichen Glückwunsch von mir zum superschnellen Erstellen des neuen Forums. Ich wünsche uns einen spannenden Austausch. Viele Grüsse puggi
Herzlichen Dank, Farangis. Vielleicht finden sich ja hier auch einige von den ganz Altvorderen wieder ein, Leda und Bae z.B. Ich würde mich auch freuen, wenn es Maryquitecontrary schaffen würde.
Zitat von Mediterranee im Beitrag #114Frage: Wenn ich einen Strang (diesen hier) abonniere, bekomme ich für jeden neuen Beitrag eine E-Mail-Benachrichtigung (37 in einer halben Stunde, büschn viel). Bin ich zu blöd oder kann man im Moment nur mit Mailbenachrichtigung abonnieren? Falls ja, kannst Du das in den Einstellungen ändern, farangis? Das wäre toll.
Ich finde da gerade nichts zu - ich guck morgen noch mal genauer, aber an und für sich scheine ich keinen Zugriff darauf zu haben, welche Mails du bekommst ... hmmm.....