************************************************************ Manchmal ist es das Vernünftigste, einfach ein bisschen verrückt zu sein! ************************************************************
hallöchen, schön, euch so schnell hier zu treffen .
----------
So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen (chinesisches Sprichwort).
Danke, Farangis. :blumengabe: (<= entsprechenden smiley bitte selbst visualisieren, dürfte ja allgemein bekannt sein 😁) (In der Bricom war ich zuletzt Prilblume)
We are ecologically minded. This package will self-destruct in Mother Earth. (japanischer Radiergummi/Bill Bryson: Mother Tongue)
Zitat von Spatz33 im Beitrag #111Servus, bin mal mit umgesiedelt... LG Spatz
Disclaimer für meine Beiträge (falls passend):
Not all men, but always a man.
[orange] Moderatorin in den Foren: Nachhaltigkeit, Umwelt- und Naturschutz, Tägliches Leben, Rund um Kinder und Familie, Forum für besondere Lebenssituationen, Haushalt und Kochen, Plaudern und Spiele. Ansonsten Userin.[/orange]
Danke für das schnelle Organisieren. Auch auf mich wirkt das auf den ersten Blick sehr viel einladender als Urbia. Ich brauche noch ein wenig, um mich zu sortieren, könnte mir aber gut vorstellen, dass man hier mit den vertrauten Usern weitermachen kann.
Frage: Wenn ich einen Strang (diesen hier) abonniere, bekomme ich für jeden neuen Beitrag eine E-Mail-Benachrichtigung (37 in einer halben Stunde, büschn viel). Bin ich zu blöd oder kann man im Moment nur mit Mailbenachrichtigung abonnieren? Falls ja, kannst Du das in den Einstellungen ändern, farangis? Das wäre toll.
Can 'truth' mean what it says and not what power thinks is best. Latin Quarter
Moderation: Feedback | In und mit der Natur | Umwelt- und Tierschutz | Alles rund ums Reisen | Reisen in Deutschland | Europa und die Welt | Religion und Philosophie | Freud und Leid in der Familie oder Lebensgemeinschaft | Kinder, Familie und Erziehung | Kinderwunsch | Sex und Verhütung | Filme, Serien, Trash und Shows | Wortspielereien und kreatives Schreiben | Jahreszeiten und Feste | Glücklicher Leben | Leben in und mit der Covid-19-Pandemie
Zitat von Frau-Fuchs im Beitrag #116Und herzlichen Glückwunsch auch zum 1. Werbelink des neuen Forums (in Deiner Signatur).
Tja, mal schnell die Gelegenheit noch fehlender AGB genutzt.
Die kommen schon noch. Denn ganz ohne Regeln werden wir nicht zurecht kommen. (Aber ich bin wahrscheinlich blind, denn ich habe keine Werbelink gesehen.)
...ich würde auch mal versuchsweise einen MOD-job übernehmen...
----------
So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen (chinesisches Sprichwort).
auf den schock hin heute morgen habe ich es mir gegönnt, ich nehme es auch morgen wieder raus .
----------
...tschuldigung, zitieren muss ich noch üben, das bezog sich auf die fuchs-rüge wegen meiner eigenwerbung...
----------