@Trisha: Um ehrlich zu sein, ich habe noch keine Ahnung. Ich versuche gerade hier zu verstehen, was wie und wo funktioniert. Ich mach dich SEHR gerne zur Moderatorin (wenn ich rausgefunden habe, wo) - danke!
Auch von mir danke @farangis. Wer weiß, vielleicht könnte das hier ja eine gute Alternative zur bricom sein. War ja meist nur eher stille Mitleserin, aber habe zum einen oder anderen Thema viel für mich rausziehen können.
Zitat von TrishaTT im Beitrag #8Oh, ich bin Moderatorin im Willkommenforum. Das ist ja ein Ding!
Puh, da bin ich ja froh, dass das schon mal geklappt hat!!
Zitat von sonnenblume69 im Beitrag #9Auch von mir danke @farangis. Wer weiß, vielleicht könnte das hier ja eine gute Alternative zur bricom sein. War ja meist nur eher stille Mitleserin, aber habe zum einen oder anderen Thema viel für mich rausziehen können.
Gerne! Mal gucken, wie das wird und ob das so funktioniert wie wir uns das wohl alle vorstellen ...
Ich hoffe, dass sich die Moderatorinnen der Bei noch melden und wieder übernehmen. Mal schauen, wie sich all das weiter entwickelt - es ist ja alles noch sehr frisch im Moment!
Danke farangis, hier hat die demnächst obdachlose Bri-Gemeinde erstmal eine Unterkunft um sie neu zu formieren. Und wer weiß ... vielleicht machen wir es uns ja hier auch auf Dauer warm und kuschelig Ich denke Hilfe wird sich ggf. finden lassen
Profilbild: (c) Aardman Animations Ltd - shaun the sheep
Moderator in den Bereichen: Technische Fragen | Social Media und digitales Leben | Spaßecke | Krankheiten und Gesundheit allgemein | Psychische Erkrankungen | Persönlichkeit | Kennenlernen | Sex und Erotik | Beziehung im Alltag | Filme-Serien-Trash und Shows | Wie haltet ihr euch fit | Aktiv im Sport | Diskussionen über Sportevents | Natur/Umwelt- und Tierschutz | Umgangsformen | Freundschaft
Profilbild: (c) Aardman Animations Ltd - shaun the sheep
Moderator in den Bereichen: Technische Fragen | Social Media und digitales Leben | Spaßecke | Krankheiten und Gesundheit allgemein | Psychische Erkrankungen | Persönlichkeit | Kennenlernen | Sex und Erotik | Beziehung im Alltag | Filme-Serien-Trash und Shows | Wie haltet ihr euch fit | Aktiv im Sport | Diskussionen über Sportevents | Natur/Umwelt- und Tierschutz | Umgangsformen | Freundschaft
Can 'truth' mean what it says and not what power thinks is best. Latin Quarter
Moderation: Feedback | In und mit der Natur | Umwelt- und Tierschutz | Alles rund ums Reisen | Reisen in Deutschland | Europa und die Welt | Religion und Philosophie | Freud und Leid in der Familie oder Lebensgemeinschaft | Kinder, Familie und Erziehung | Kinderwunsch | Sex und Verhütung | Filme, Serien, Trash und Shows | Wortspielereien und kreatives Schreiben | Jahreszeiten und Feste | Glücklicher Leben | Leben in und mit der Covid-19-Pandemie