WOW. DANKE FARANGIS!!! das finde ich super - kaum macht das Bri-Forum zu, wird hier ein neues unabhängiges Forum aus dem Boden gestampft :-) Leider bin ich eine technische Niete und trau mich nicht, Moderatoren-Dienste anzubieten, sorry! Aber sonst bin ich dabei :-)
Das hier ist auf jeden Fall viel, viel angenehmer für die Augen als das Pink und Gezappel bei Udingenskirchens. Und so schön übersichtlich.
Ganz lieben Dank für die Initiative
*lost in the woods*
Moderatorin in: Klatsch und Tratsch / Rund um Social Media / Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen / Digitale Sicherheit / Was bringt dich außer Fassung / Selbständige, Freiberufler und Co. / Kinder, Familie und Erziehung / Fahrzeuge mit ein bis sechs Rädern / Photografie / Mode und Beauty
"Ihr Passwort erfüllt nicht die Mindestanforderungen. Es muss Groß- und Kleinbuchstaben, Ziffern, Sonderzeichen, Wacholderbeeren, einen pulverisierten Mammutstoßzahn und das Blut einer Jungfrau enthalten." (geklaut bei Twitterperlen)
Moderatorin in den Foren: Nachhaltigkeit, Umwelt- und Naturschutz, Tägliches Leben, Rund um Kinder und Familie, Forum für besondere Lebenssituationen, Haushalt und Kochen, Plaudern und Spiele. Ansonsten Userin.