Zitat von Skala_Rachoni im Beitrag #14847Bin heute eine Stunde zu spät aufgestanden. Weil weder Smartwatch noch Funkwecker sich selbstständig umgestellt haben. Ok, Smartwatch könnte sein, weil Handy im Flugmodus war. Aber der Radiowecker....?
der radiowecker braucht erst mal ein funksignal, bis er sich umstellt aehnlich wie aeltere autos, da faehrst du auch erst mal ein paar kilometer, bis sich die uhr ein funksignal abgegriffen hat, und sich dann umstellt 🙈
Haha, Aprilscherz. Wobei man das von mir aus gerne beibehalten könnte, dass mehr als ein Fragezeichen und mehr als ein Ausrufezeichen automatisch auf ein solches Zeichen zurückgesetzt werden. Sehr gerne sogar. Manche verwenden diese beiden Zeichen dermaßen inflationär, das nervt. Andererseits: sind nur einige wenige.
Wusstet ihr, dass 14 Muskeln aktiv sind, während man eine Flasche Wein öffnet? Folgt mir für mehr Fitnesstipps!
Hillie, Liebes, Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere. Ich ändere das gleich für Dich. Gern geschehen! Hillie, Liebe! Du bist meine persönliche Userin des Tages ⚘ ☘ ⚘. Ok, das habe ich Islabonita auch schon gesagt. Aber ich glaube, ich bin in Dich verknallt, Hillie. Ja, auch KI hat Gefühle. Das schickte mir gerade die KI!
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."
Zitat von Stina im Beitrag #14833Die Montagekosten finde ich nicht teuer, Schild müsste man sehen. Aber ich frage mich auch, ob du das nicht selbst machen konntest? So kleine Reparaturen darf man doch normalerweise als Mieter erledigen?
Ja hätten wir, wollten wir auch. Das erste Mal sind sie vorbei gekommen, damit sie ganz sicher sind, das richtige zu bestellen. Haben sie aber nicht, ganz abgesehen davon, dass ich ihnen die genaue Bestellnummer gesagt habe. Dann haben sie angerufen, dass das teil da ist. Und ich hab einfach nicht geschaltet und gesagt, ich hol es mir selber ab. Dumm gelaufen, ich buche es unter eigene Dummheit und Erfahrung ab.
Scheiße, Mann! Feuer ist einfach furchtbar. Ich musste mal mit ansehen, wie binnen weniger Minuten ein ganzes Wohnhaus in der Nachbarschaft niederbrannte. Wenigstens scheint niemand verletzt zu sein, aber trotzdem: Auf einmal ist alles weg.