Zitat von frangipani im Beitrag #2958 Aber andersrum dürften Schwule dann ja auch keine Heteros spielen. Also Stuss, das alles.
Fiel mir jetzt sofort Richard Chamberlein als Ralpd de Briscassart ein - Dornenvögel ! Wie viele Frauen haben wohl vor seinem Outing für ihn geschwärmt ? Mit Kopfkino ?
Also meine Oma hatte schon schwer zu tragen, als Rock Hudson an den Folgen von HIV verstarb...
Das ist ja nix Neues.
Ich würde die 7 Zwerge vom Schneewittchen übrigens kommentarlos als nicht kleinwüchsige und Erwachsene casten.
Sonst finde ich viele Woke Sachen auch die Kunst Schauspiel verkennend und ad absurdum führend.
Zitat von frangipani im Beitrag #2958 Aber andersrum dürften Schwule dann ja auch keine Heteros spielen. Also Stuss, das alles.
Fiel mir jetzt sofort Richard Chamberlein als Ralpd de Briscassart ein - Dornenvögel ! Wie viele Frauen haben wohl vor seinem Outing für ihn geschwärmt ? Mit Kopfkino ?
Oh ja! Nach seinem Outing war er für mich "unten durch". Ich kam mir betrogen vor. Aber es ist schon ewig her.
is ja nedaso, dass i! den wui. oda wööndad. aba gfalln hoda ma scho, jenfois aso wiareahm da Maskenbuidna heagrichd hod. Hodan jo nochand a im Zifiel und wunschgemäß war nix mehr mid Schmacht. Wia hot d Silke gsogt: wiara Bankaschpirant oda so
Zitat von Sentenza im Beitrag #2965 den Pott gleich unten in die Mülltonne, nicht für Geld und gute Worte hätte ich den je wieder benutzt.
Hmmm (?!) ... also ... wenn jetzt ein Igel (oder so) in dem Topf gestorben wäre, gut, würde ich auch nicht mehr benutzen ... aber weil ne Spinne (lebend) drunter (!) sass? Hast Du Schiss, weil sich möglicherweise Spinnengift in die Emaillierung gefressen haben könnte?
Nein, die für mich in meinen Gefilden schlimmsten und widerlichsten sind die Hauswinkelspinnen. Die sind nicht giftig. Aber ich würde jedesmal wieder die Spinne in dem Pott sehen, ob sie nun tatsächlich drin ist oder nicht. Es handelte sich auch nicht um meinen neuen Hochleistungs-High End-Schnellkochpott, sondern um ein steinaltes Milchscheppchen, schwarz, mit langem, hohlen Griff.
Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.