Angebot diese Woche in unserem Rewe ... die wirkliche Apfelweinschorle werde ich glaub ich, mal probieren ... aber was Cider aus Blaubeeren sein soll ... ???!
Ich hol mir das morgen einfach mal, wenn es das hier auch gibt. Vielleicht ist es ja Cider mit Brombeeren, also Apfel und Brombeere. Ich bin jetzt neugierig.😁
Zitat von Tomsten im Beitrag #3054Angebot diese Woche in unserem Rewe ... die wirkliche Apfelweinschorle werde ich glaub ich, mal probieren ... aber was Cider aus Blaubeeren sein soll ... ???!
Blackberries sind Brombeeren und der Drink ist lecker - kenne den aber nur in Glasflaschen. Gäbe es in noch mehr Geschmacksrichtungen - Rose und Rhabarber und Mango-Lime , wobei ich die letzteren 3 noch nirgends gesehen habe.
Jetzt hinke ich zwar hinterher (trotz Zeitvorsprung), aber ich bin leicht fassungslos, dass Ihr den Nachnamen von Father Ralph wisst (also den Filmnachnamen) :)
Das Buch hab ich auch noch im Regal, aber schon 20 Jahre nicht mehr reingeguckt.
Meggie / Rachel Ward heute (bzw 2019), bisschen chaotisch, Regisseurin, Grossmutter, 'eclectic House' mit multimilliondollarviews. Und Ehemann Bryan Brown (auch Schauspieler). Sie ist Baujahr 57 und ich finds' gut, dass sie es auch zeigt.
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
Die sind schon ewig und drei Tage verheiratet. 3 Kinder.
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
Zitat von frangipani im Beitrag #3061Meggie / Rachel Ward heute (bzw 2019), bisschen chaotisch, Regisseurin, Grossmutter, 'eclectic House' mit multimilliondollarviews. Und Ehemann Bryan Brown (auch Schauspieler). Sie ist Baujahr 57 und ich finds' gut, dass sie es auch zeigt.https://www.youtube.com/watch?v=FxcknbJatKE
Ich finde, sie sieht richtig gut gut aus. Und dieses Lächeln hat sie immer noch. Das sie mit ihrem Film Ehemann verheiratet ist, wusste ich aber
Über die Küche sag ich lieber nix. Schon beim anschauen wurde mir Angst und Bange, wie ich da wohl den Staub aus all den Regalen, Tellern, Döschen und was weiß ich noch, bekäme. Ein absoluter Albtraum für mich. Und so ein Durcheinander. Aber ich muss ja dort nicht putzen.
Rettet die Erde! Sie ist der einzige Planet mit Schokolade.
Zitat von Tomsten im Beitrag #3065Dire Küche ist nicht chaotisch, sondern sieht aus, als wird darin gelebt ... und nicht wie ein Labor ;-)
'lived in' heisst das bei uns im Freundeskreis. Ich mag auch lieber den boho Stil als diese klinischen Küchen, die man hier seit einigen Jahren in den Apartments bekommt (hier werden Küchen mitvermietet). Aber das ist wirklich Geschmackssache. Ein Mittelding wäre mein Ding.
.. und daran sieht man auch, dass ich den Film das letzte MAl irgendwann im letzten Jahrhundert gesehen habe .. dass BB im Film ihren Ehemann gespielt hat, war mir komplett entfallen.
Barbara Stanwyck - Big Valley! Heissgeliebt, als Kinder haben wir das immer nachgespielt.
Aber ich glaube, Dornenvögel muss ich nicht nochmal sehen. Gequälte Priester *schüttel* ....