Zitat von Sentenza im Beitrag #2474... Filme mit Statham ...
Diese (sich selbst befremdlicherweise offenbar sehr ernst nehmenden) Action-Streifen wie Expandables 1-x, Transporter 1-y (gääääähn ...) bieten sich für ein Martial-Arts- und Sport-Stunt-Monster wie Statham natürlich an und spielen offenbar zuverlässig gutes Geld ein. Mich interessieren die aber nicht.
Aaaaber wenn Du mal drüber stolperst, und auf blutige, bös-saulustige Krimis stehst: Bube, Dame, König, GrAs (Nebenrolle Sting) und Snatch - Schweine und Diamanten (darin ebenfalls umwerfend sind Brad Pitt (total gegen den Strich besetzt), Benicio del Toro, ach, einfach rundherum wunderbar). Beide von Regisseur Guy Ritchy. Da siehste Jason mal anders.
Auch fein, Heist-Movie auf hohem Niveau: The Italian Job Neben Statham spielt *schmacht* Charlice Theron eine Safeknackerin, Edward Norton einen seiner phantastischen Fieslinge und "der große Schweiger mit kantigem Kinn" Mark Wahlberg sich selbst (talking about one-dimensional actors ... )
Zitat von Katelbach im Beitrag #2446... Letzlich hätte der Tatort gut nach Münster gepasst.
Genau. Ich finde, es reicht, wenn es EIN Ermittler-Team in den TATORTEN gibt, die auf "solche Art" ermitteln. Wenn man "Münster" einschaltet, erwartet man eben genau so was. Bei Folkerts erwarte ich Ernsthaftigkeit, eigentlich - es gab ja auch mal diesen Experimentierfilm mit Laien-Darstellern. Ich gebe Tatorten mit Folkerts jetzt nur noch EINE Chance. (Aller "guten" Dinge sind drei.) Ansonsten ignoriere ich sie künftig.
Ich hab Ferch mal in dieser Serie “Ingo Thiel” gesehen, wo er einen echten Polizisten mit dem gleichen Namen in dessen Cold Cases spielt. Da hat er in einer Szene die Altenberger zusammengesch*****, dass ich mich direkt erschrocken habe. Der kann schon was, man muss ihn nur lassen. Ich mag den.
Ich hab gestern in die neuen Folgen ‘Soko Leipzig’ reingeschaut. Da fiel mir eine sehr attraktive Schauspielerin auf, Deborah Kaufmann. Ich hab sie dann mal gegoogelt und festgestellt, dass sie die Tochter eines sehr bekannten deutsch-juedisch-australischen Schriftstellers ist. Walter Kaufmann, sein Leben war sehr unstet, bunt, zerrissen. Dessen Bio immer noch ungelesen hier im Regal steht. Small world. Die Folgen waren so 6-7/10. Aber ich mag das Team.
Edit- sorry fuers OT. Hab nicht realisiert, dass es hier nur um Tatort und Polizeiruf geht. Den letzten Tatort werd ich mir dann nach euren Berichten sparen. 😎
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
Hab den Rheingold-Tatort gestern geguckt. Der Ferch war wirklich ziemlich gut, auch das Team mag ich generell. (Und Frau Tscharres Figur bzw. Spiel fand ich unterirdisch.)
War mir aber zuviel Firlefanz (Zwischentitel, "Goldstaub" und Wagner-Gedöns) und zu wenig Substanz in der Story. Fahrig-konfus irgendwie - das reißen zwei, drei wirklich schöne Szenen nicht raus.
Ist außer mir noch jemand genervt vom heutigen Tatort? Jetzt suchen sie seit 45 Minuten im Dunkeln ohne dass der Zuschauer weiß worum es eigentlich geht. So ein Schwachsinn!
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Zitat von PeggySue im Beitrag #2486Ist außer mir noch jemand genervt vom heutigen Tatort? Jetzt suchen sie seit 45 Minuten im Dunkeln ohne dass der Zuschauer weiß worum es eigentlich geht. So ein Schwachsinn!
Mein Mann guckt und ist ganz gefesselt. Wir haben erst kurz vor halb neun eingeschaltet – da guck ich nicht mehr mit.
Zitat von PeggySue im Beitrag #2486Ist außer mir noch jemand genervt vom heutigen Tatort? Jetzt suchen sie seit 45 Minuten im Dunkeln ohne dass der Zuschauer weiß worum es eigentlich geht. So ein Schwachsinn!
Ich, der letzte Schwachsinn. Der Tatort wurde auch noch zu Teilen bei uns im Ort gedreht... nur deshalb schaue ich noch
Ich! Hab mittlerweile aber das Programm gewechselt.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |