Dafür fahren Lannert und Bootz oft die gleiche Strecke, wie ich schon mehrfach live sehen durfte. 😉
Zitat von Vielzuviel im Beitrag #1910Diese Fake-Fahrten vor Kulisse sind mir in letzter Zeit mehrfach aufgefallen. Ziemlich blöd und noch dazu schlecht gemacht.
Der Reichtum eines Menschen sind die Gedanken seines Herzens. aus "Das Herzenhören" von Jan- Philipp Sendker
Naja, Klaußner war prima, aber man wußte ziemlich schnell: der wars nicht. Überfrachtete Story mit den Münchener Tatort-Opis: % Punkte trotzdem noch,,,,,
Ich fand es sehr gut Gute Story Beeindruckend gespielt vom Hackl
Und der kimmich ❤️❤️
Ja, ich fand ihn ganz erheblich besser als Münster letzte Woche. Sehr eindringlich. Solche Typen wie den Hackl gibts ja öfter, der war extrem gut gespielt, fand ich auch.
Auf'n Kimmich hätte ich allerdings gut verzichten können, wenn mein Mann mir nicht gesagt hätte, dass er das ist, hätte ich den nichtmal erkannt.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
Zitat von amade_a im Beitrag #1930Ich bin auch sehr beeindruckt und lass ein Bravo für Burghart Klaußner da. Auch alle anderen haben wunderbar gespielt
endlich mal wieder ein "normaler" Tatort! Ich glaube Klaußner hatte selten so viel Spaß an einer Rolle, das war ganz großes Kino.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Hat mir gut gefallen. Ein beeindruckende Milieustudie und Klaußner als psychisch auffälliger Wutbürger toll. Gruselig, diese Halskrause. Macht man das wirklich?
Und der Fitness-Trainer mit den smoothies Kimmich war auch nicht schlecht - jedenfalls viel besser als seinerzeit Berti Vogts.
Rundum klasse gespielt. Ich gehör ja nicht zu denen, die immer sofort rufen: Iiiiich wusste sofort, wer der Täter ist. Ich geb mir da auch keine Mühe, ich lass es einfach auf mich zukommen. Und so war es schön verwinkelt und verwickelt. Ludwig soll auch bleiben!
Zitat von Sentenza im Beitrag #1942Ach so, Kimmich, kenne ich sonst nicht. Vielleicht braucht er das als Zubrot.
Bestimmt. Der nagt sonst am Hungertuch. Der bekommt ca 11 Millionen im Jahr bei den Bayern ...
Deswegen schrieb ich das. Ich hatte nach dem Lesen von 1939 und vor meinem vorherigen Posting gegugelt. Hoffentlich nimmt das nicht noch Formen an. Mir hat es letztens schon gereicht, als der Heufer-Umlauf da bei den Walen aufkreuzte.
Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.
Ich war hin- und hergerissen. Ich bewundere Burghardt Klaussner schon seit Langem und fand ihn sowie alle Schauspieler wirklich super (auch die Familie des Toten, zum Beispiel). Die Muenchner mag ich auch, der Hund war suess - aber insgesamt hat es mich leider nicht gepackt.
Ich habe mich ablenken lassen und dann eigentlich nur noch durchgehalten, weil ich wissen wollte, wie es mit dem Hackl weitergeht. Ich dachte lange, dass es Jonas ist.
Über die Halskrause musste ich ehrlich gesagt laut lachen, das wirkte auf mich unglaublich albern. Keine Ahnung, ob man das wirklich so macht und wo die plötzlich herkam.
Gespielt war's gut, vor allem der Hackl.
Aber ich denke, dass die Münchner Kommissare ihren Zenit längst überschritten haben.
Wahrheit und Liebe müssen siegen über Lüge und Hass (Václav Havel)