Von mir gibt es eine 5. Ich kann diese dummen Witze über Frau Haller's Körpergröße nicht mehr hören! Der Rest war genauso platt und stinklangweilig. Der Münsteraner Tatort war mal sehr gut, aber das ist sehr lange her. Ich habe nebenbei einen Hocker geölt und den neuen Bezugsstoff zugeschnitten. Ansonsten hätte ich den Fernseher ausgemacht.
Zitat von Kunterbunt im Beitrag #1902Von mir gibt es eine 5. Ich kann diese dummen Witze über Frau Haller's Körpergröße nicht mehr hören! Der Rest war genauso platt und stinklangweilig.
Zitat von ViolaFaber im Beitrag #1873Wer war denn der junge Begleiter der Staatsanwältin? Hat Wilhelmine Klemm etwa einen Sohn?
laut dem Jüngelchen ein Großneffe Das wurde inzwischen schon mehrfach beantwortet Der Tatort war ganz okay aber so unspannend, dass mich mein Mann zwischendurch wecken musste.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Das Thema Influencer wurde, wie schon erwähnt, gestern abend (Samstag) im ZDF (Der Alte) viel besser und richtig spannend und gut krimimäßig behandelt. Heute, naja, relativ locker. Die Kinderpuppen waren gruselig.
Zitat von Anemone im Beitrag #1907Das Thema Influencer wurde, wie schon erwähnt, gestern abend (Samstag) im ZDF (Der Alte) viel besser und richtig spannend und gut krimimäßig behandelt.
Ja, sehr klasse! Habe ich gestern in der Mediathek statt Tatort geschaut.
Nun ja ... Münster ist ja eh mehr Klamauk als Krimi - so auch gestern. "Boern-Out" ... stand wahrscheinlich seit Jahren auf der Gag-Liste und musste nun mal untergebracht werden.
Ich bin nach einer Stunde eingeschlafen und habe mir dann vom durchhaltenden Beisitzer berichten lassen, wer es war und warum. 😃
Zitat von Vielzuviel im Beitrag #1910Diese Fake-Fahrten vor Kulisse sind mir in letzter Zeit mehrfach aufgefallen. Ziemlich blöd und noch dazu schlecht gemacht.
Volle Zustimmung meinerseits.
Habe mich gut unterhalten gefühlt, ish schaue die Münsteraner aber auch nicht ( mehr) mit Blick auf den kriminologischen Inhalt
Mit einer geballten Faust kann man keinen Händedruck wechseln
Ich war froh, dass ich der Handlung folgen konnte. Täter stand allerdings sehr früh fest. Der Gatte meinte, der/diejenige spiele immer Ekel ... Habe tatsächlich auch gelacht. War ein "Krimi" zum Runterkommen, ohne irgendeinen Anspruch. Mussaumasein.
Liefers sehr schlank, Prahl mit veritablem Bauch - war der unterm Hemd angeschnallt? Klemm hatte ein sehr kleine Sprechrolle, war früher mehr. Sie kam mir bei "Wer weiß denn sowas" leicht daneben vor ...
Allerdings hat es sich so langsam ausgemünstert. So richtig was Neues kam ja nicht. Trotzdem eine sehr große Einschaltquote.
Toller Sänger. Könnte doch beim Jurowischensongdingenskirchen mitmachen ...
Als Kölnerin erkenne ich immer so manchen Außendreh, die filmen ja viel in Köln. Witzig irgendwo. Ein paarmal müssen dann halt die prominenten Locations auch eingeflochten werden...
Hab mir gestern ein paar GEdanken über die Figur vom Thiel gemacht. Da ich selbst dick bin, werde ich das Übergewicht bestimmt nicht thematisieren, es kommt aber auch auf die Ausstrahlung und das Gesamtpaket (har, har) an. Da kommt der Herr wirklich nicht so toll rüber. Auch dicke Männer können so auftreten, dass sie sympathisch wirken. Das ist bei ihm (für mich!) nicht der Fall. Allein diese klätschigen Haare. Zum Vergleich ergab sich gerade gestern dann auch noch der wirklich dicke Polizist in der Island Serie im ZDF. Der wirkt duch Vollbart und Frisur wesentlich besser. Bei Thiel stört mich allerlei.
Zitat von Anemone im Beitrag #1917 Zum Vergleich ergab sich gerade gestern dann auch noch der wirklich dicke Polizist in der Island Serie im ZDF. Der wirkt duch Vollbart und Frisur wesentlich besser. Bei Thiel stört mich allerlei.
An den musste ich bei dem Thema auch denken.
-------------------------- Zwischen Reiz und Reaktion liegt die Freiheit.
Thiel verkörpert da ja allgemein eine eher schmuddelige Person - als Gegensatz zum sehr gepflegten Boerne. Mir isses wurscht, ob Thiel fett ist. Mir kam der Bauch halt irgendwie unecht vor, wie drunter geschnallt. Aber stimmt, Katelbach, das Gesicht ist auch schon ziemlich pausbackig.
Das mit der Fake-Autofahrt ist mir auch aufgefallen. Hätte nur noch gefehlt, dass das Lenkrad ständig ohne Sinn hin und her gedreht wird wie bei Doris Day.
Zitat von Puls im Beitrag #1909 Ich bin nach einer Stunde eingeschlafen . 😃
Ging mir auch so. Wer war denn der Mörder?
Der Ehemann, ohne es zu wollen. Er wollte gebraucht werden und der Helfer sein, wenn sie einen allergischen Schock bekommt. (Der Kühlschrank löst - wenn er länger offen steht, einen Alarm aus, der ihn informiert). Ging schief und er hat sie zur Vertuschung aufgehängt, damit es wie Selbstmord aussieht.
Also dann eher Totschlag und Vertuschung einer Straftat als "Paket".
Zitat von Jasper im Beitrag #1916Ich hoffe, die Gender- und Frauenrechte-Spitzen waren einmalige ironische Ausrutscher.
War halt der Tatort vorm Internationalen Frauentag, jetzt am Mittwoch.
Ich fand es unterhaltsam, so für nebenher. Nicht umwerfend. Die Witze etwas ausgelutscht.
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer