Zitat von Tabea57 im Beitrag #1825Was hatten Moritz und Bibi da für eine amouröse Anwandlung, als sie draußen saßen?
Die Bibi hat aber entsetzt geschaut, als Moritz Anwandlungen von "Amore" (Jetzt habt ihr mich mit dem Hinweis auf "Wanda", Ich denke nur: "Bologna-meine Stadt ) zeigte.
Zitat von Tabea57 im Beitrag #1825Was hatten Moritz und Bibi da für eine amouröse Anwandlung, als sie draußen saßen?
ich hielt es eher für ein Missverständnis. Ich mag es nicht wenn Schauspieler den Zuschauer ansprechen, aber insgesamt gefiel mir der Tatort doch ganz gut. Achso, die Musik, die fand ich furchtbar, zu lang und zu laut.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Ich auch nicht, furchtbar. Ich erinnere mich noch an den dünnen Kerl mit dem großen Kopf und der Halbglatze (den Namen weiß ich nicht, interessiert mich auch nicht), wie er da auf der Waschmaschine (?) saß und die Zuschauer ansprach.
Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.
Zitat von R_Rokeby im Beitrag #1832Ich auch Nette Szene ❤️
Ich fands auch schon sehr schön, als sie davon gesprochen haben, ob ihre "Freunde" damals LSD genommen hatten und welche Erfahrungen die "Freunde" dabei gemacht haben.
Zur Selbstoptimierung! Timothy Leary würde sich im Grab umdrehen.
Ansonsten muss ich gestehen, dass ich die Hälfte verschlafen habe. Nicht wegen des Tatorts, sondern weil ich grad so müde bin. Muss in der Medathek nachsitzen.
Ach ja: Frau Schande ist eine schöne Frau. Und die Radler-Combo in den Wurstpellen war obergrausig.
-------------------------- Zwischen Reiz und Reaktion liegt die Freiheit.
Ansonsten ach, herrliche Schauspieler*innen, einzelne Szenen-Kleinode, auch nett, mal wieder ein feines amouröses Geklimper zwischen Bibi und Moritz, aber so insgesamt als Geschichte ... kann mensch machen, muss mensch aber nich'.
Zitat von Eyla im Beitrag #1842Ich fand ihn klasse, den Tatort!
Ich auch, nur diese unterschiedlichen Zeitebenen fand ich einmal mehr verwirrend. War sicher ein Stück weit auch beabsichtigt, aber das mag ich nicht, wenn ich nicht weiß, was wann passiert. Oder ich bin zu doof dafür.
Ansonsten hab ich auch die „Freunde“-Szene zwischen Bibi umd Moritz geliebt, die nach kurzer Euphorie in der Streichfähigkeit endete. 😃
Direkte Ansprache ans Publikum ist mir auch nicht aufgefallen, das mag ich nämlich auch nicht.
Mein Mama-Herz wüsste gerne, was aus der toughen 7-Jährigen nun wird.
hat mit dem Nachbarn geflirtet und zwar täglich und dessen Meriten aufs Tablett gebracht, wie er mal seine feiern wollte und Grillfleisch mariniert gekauft.
oder kurz: durchgedreht.
Ich hab das mit dem Bordkarten-Alibi unrealistisch gefunden. Ich glaube nicht, dass man da so einchecken kann.
Zitat von Stadtkrone im Beitrag #1848In dem Neuseeland-Krimi, der danach kam, ging es mit Männern in Radlerklamotten weiter.
Das war der Moment, da ich vollkommen verwirrt war. Bin bei den Ösis eingeschlafen und wunderte mich dann, warum der tote Radler plötzlich mit blankem Hintern in der Pathologie lag.
Das ging mir auch so. Ich hab's gemerkt, hab irgendwo ein bisschen geblättert, eine Seite, auf der stand, welche Prominenten bereits an Krebs erkrankt waren, und gleich am Anfang gab's ein Foto von Lance Armstrong.
Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.