Kitty, das ist echt mega! Herzlichen Glückwunsch zur Gehaltserhöhung in diesem tollen Ausmaß! Zur Katze kann ich nur beitragen, dass du Recht hast. Unser Merlin wird trotzdem keinen Nachfolger haben. Aber was war das schön. Es/er fehlt uns allen.
Rokeby: Seitenschläferkissen, ja. Ich hab das Stillkissen irgendwann vor lauter Rückenschmerzen vom ganzen Getrage umfunktioniert. Is aber kontraproduktiv, was die zusammengekrümmte Haltung der Schultern und Arme nach vorne angeht. Bin da noch zu keinem Schluss gekommen, wobei Rückenlage ohne Kissen unterm Kopf wohl besser ist…
Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.
Stimmt, Borghild, so kann man es auch sehen sich sicher fühlen ist ein Wohlfühlaspekt, manches um das Thema herum nicht so. Vielleicht mache ich mal einen Strang dazu auf
Jetzt aber erstmal zum Kuscheln. Tue ich gern, zu zweit (und denke dabei auch an Kuscheln eben) aber man kann es sich eben auch allein kuschelig machen. Tee, Wärmeflasche oder Decke, gutes Buch. Schon passt es.
Ich habe jetzt meine erste Nach-OP OnlineYogastunde absolviert. War Yoga mit Meditation, also eher soft. Ich denke das passte so. Schön, mal wieder größere Bewegungen zu machen.
Gute Nacht!🥱
PS Das mit dem Sexleben habe ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht verstanden. Habe vielleicht was überlesen???
Zitat von Borghild im Beitrag #5380 Irgendwie gibt es hier wohl ein oder einige Ebenen für "wohlfühlen". Meine taugt dir wohl nicht. Bitte lass mich dann einfach bloß in Ruhe.
Nun, ich lasse mir hier von dir sicher nicht den Mund verbieten.
Ich habe dich höflich gefragt, weil ich es nicht verstehe, was um Himmels Willen an Mariekens Beitrag zum kotzen.war. Für mich war es eine unangemessene Reaktion und dabei bleibe ich. Ob dir das passt oder nicht. Für mich ist allerdings auch Sex ein Wohlfühlthema.
Zitat von Sally im Beitrag #5379Stimmt, Borghild, so kann man es auch sehen sich sicher fühlen ist ein Wohlfühlaspekt, manches um das Thema herum nicht so. Vielleicht mache ich mal einen Strang dazu auf
Jetzt aber erstmal zum Kuscheln. Tue ich gern, zu zweit (und denke dabei auch an Kuscheln eben) aber man kann es sich eben auch allein kuschelig machen. Tee, Wärmeflasche oder Decke, gutes Buch. Schon passt es.
Ich finde es nicht fair, wenn hier einzelne meinen entscheiden zu können, was passt, was wohlfühlen ist. Ich finde kuscheln und Kerzen ekelhaft. Ich sage das dennoch nicht ständig. Ich lasse euch euch doch auch euren Spielraum. Lass mir meinen.
Zitat von Marieken im Beitrag #5383Na ja, Borghild, aber du bist diejenige, die hier krass Unwohlfühlen reinbringt. Mit ätzenden Kommentaren gegen andere Teilnehmer dieses Stranges.
Zitat von Marieken im Beitrag #5383Na ja, Borghild, aber du bist diejenige, die hier krass Unwohlfühlen reinbringt. Mit ätzenden Kommentaren gegen andere Teilnehmer dieses Stranges.
Danke.
Zitat von Borghild im Beitrag #5380 Irgendwie gibt es hier wohl ein oder einige Ebenen für "wohlfühlen". Meine taugt dir wohl nicht. Bitte lass mich dann einfach bloß in Ruhe.
Nun, ich lasse mir hier von dir sicher nicht den Mund verbieten.
Ich habe dich höflich gefragt, weil ich es nicht verstehe, was um Himmels Willen an Mariekens Beitrag zum kotzen.war. Für mich war es eine unangemessene Reaktion und dabei bleibe ich. Ob dir das passt oder nicht. Für mich ist allerdings auch Sex ein Wohlfühlthema.
Ich finde das schade ☹️ dass der Strang gerade so böse wird Können wir uns nicht einfach vertragen ❤️
Ja Katze ist super 👍 Ich vermisse auch den Hund so😭 Der durfte nicht ins Bett aber als ich unlängst den Balkon abräumte, und seinen „tomatentopf „ Wo er oft drin gepennt hatte… schlimm 😩
So behelfe ich mich mit Wärmflasche. @Syriana mir ist auch schon kalt hab immer kalte Füße zur Zeit und wenn das kriege ich Zustand 😁
Zitat von Borghild im Beitrag #5384Ich finde es nicht fair, wenn hier einzelne meinen entscheiden zu können, was passt, was wohlfühlen ist. Ich finde kuscheln und Kerzen ekelhaft. Ich sage das dennoch nicht ständig. Ich lasse euch euch doch auch euren Spielraum. Lass mir meinen.
Zitat von R_Rokeby im Beitrag #5389Ja Katze ist super 👍 Ich vermisse auch den Hund so😭
Katze? Hab ich verpasst, muss ich nachlesen. Wir waren gerade heute mal wieder im Tierheim. Ich hätte sehr gerne eine Katze, ist aber (noch) schlicht unrealistisch = zu viel weg.
In einen Kater habe ich mich spontan verguckt. Er heißt Amadeus. Und ein sehr nettes Paar war da, das am Samstag gleich 2 Katzen ein neues zu Hause geben wird..
Zitat von Sally im Beitrag #5379Stimmt, Borghild, so kann man es auch sehen sich sicher fühlen ist ein Wohlfühlaspekt, manches um das Thema herum nicht so. Vielleicht mache ich mal einen Strang dazu auf
Ich finde es nicht fair, wenn hier einzelne meinen entscheiden zu können, was passt, was wohlfühlen ist. Ich finde kuscheln und Kerzen ekelhaft. Ich sage das dennoch nicht ständig. Ich lasse euch euch doch auch euren Spielraum. Lass mir meinen.
Hier entscheidet keiner, was (dir?) passt, hier wurden Meinungen geäußert. Und zwar respektvoll. Wohlfühlend. Was man leider deinen letzten Beiträgen nicht entnehmen kann. Du kannst das ja anders sehen, aber es ist eine Frage des Niveaus, wie man sich damit auseinandersetzt.
Ich kann durchaus verstehen, dass einen was triggert. Ich war ein unglückliches Kind, als andere alles gut hatten. Ich war Single, während andere im Glück schwebten. Ich habe mein Kind verloren, als andere ihres im Arm hielten.
Aber niemals habe ich aus den Augen verloren, dass es absolut ok ist, dass es anderen Menschen besser geht als mir und dass mein Problem eben mein Problem ist.
An alle anderen Strangteilnehmer: wenn meine Teilnahme jetzt hier zu einer Verschiebung des Gleichgewichtes führen sollte, würde ich mich zurückziehen. Es wäre zu schade um den Wohlfühlstrang. Auch wenn…ach das lass ich jetzt lieber. Keine Lust auf sinnloses Hinterhertreten.
Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.