Über einen diesmal runden und schönen Urlaub. Und gestern über den Gewinn einer Freiwäsche. Hatte mich bei der Autowäsche für die zweitteuerste Version entschieden, weil Daußenauto und wirklich saudreckig. Und dann erwische ich mit dem "Glücksrad" eine Freiwäsche. Klasse!
Dass ich mich trotz chronischer rückenschmerzen mal wieder zum kieser - Training aufgerafft habe . Und dank der intensiven Betreuung war es richtig gut
Zitat von Mendo im Beitrag #2611Ich habe diese Woche so viele unglaublich nette Menschen kennengelernt wie gefühlt das ganze letzte Jahr nicht. Das kann gerne so weitergehen. 💕🙏
Wie toll! Ich freu mich für dich!
Ich hab auch nette Menschen kennengelernt und freu mich sehr darüber. Mal sehen, wie das weitergeht. Außerdem freu ich mich immer noch über ein zufälliges Treffen und dass ich die Winterjacke wohl verstauen kann. Ich habe schon meine Toms ausgeführt, zwar die Flausch-Edition, aber immerhin und war morgens nur mit der Hoodie-Jacke über dem kurzärmligen Kleid einkaufen
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
pinao
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20240319_175212.jpg
20240319_175212.jpg
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
An den Jungen, der mir im Kindergarten einen Heiratsantrag gemacht hat: Ich wäre jetzt soweit