gefreut habe ich mich über eine mail, in denen mann mir den spielraum gelasssen hat für meine einschränkungen, über eine ähnlich getönte PN, in denen frau mir ähnlichen spielraum gelassen hat.
schade, dass ich mir das selbst nicht gönnen kann.... 🙊 ich muss mich oft selbst triezen, um mich dann über erledigtes freuen zu können.
schön ist es, wenn mir etwas grade mal so in den sinn kommt und ich es dann leichthändig eben mal umsetze .... wie heute z.b. die gartenstühle abspritzen.
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
An den Jungen, der mir im Kindergarten einen Heiratsantrag gemacht hat: Ich wäre jetzt soweit
Mein erstes selbstgebackenes Brot. Weizenvollkornbrot nach Kasseler Art. Innen noch etwas feucht und nicht sooo gut aufgegangen. Aber da ich sowieso immer toaste ist das kein Problem. Als ersten Versuch betrachte ich das mal als gelungen.
Hilfsbereiter Hund: Ich habe ein Paar sehr feuchtgewordenr Schuhe mit Zeitungspapier ausgestopft . Meine kleine Fellnase sieht dich dievArbeit an und zieht das Papier wiedercraus. Ich hab eine Liste gemacht, welchen Bekannten ich keine Geburtstagskarten, Vorschläge zum Ausgehen usw mehr schicke. Dass ich diese Liste gemacht habe tit mir so gut. Hätte ich mir nicht vorstellen können!! Ich habe meinen Schreibtisch aufgeräumt also Ablage, ein Paar Schuhe bestellt und weiteren Kleinkram. Ich freue mich ich bin entlastet. Dann hat gerade ein Nachbar geklingelt der einen Drahtzaun und Gehwegplatten die ich zum Tecyclinghof bringen wollte cerwenden kann ich hab ihm gesagt „ dreimal danke natürlich dürfen die die Dinge mitnehmen!!
Im Discounter bat ich eine Frau, mich bitte vorbei zu lassen-sie war anscheinend in Gedanken versunken. Sie hat mir Platz gemacht ; ich bat sie um Entschuldigung, ob ich sie erschreckt hätte. Sie meinte: Normalerweise erschrecke ich mich sehr schnell, aber Sie haben eine so sanfte Stimme…das hat mich sehr gefreut.
Darüber, dass ich nun in der Rente all die Dinge machen kann, die die meisten Menschen auch neben der Arbeit hingekommen. Hauptsächlich Menschen treffen und eine gute Zeit miteinander haben.
ich begegnete unserer bestatterin auf dem friedhof. sie kam auf mich zu und umarmte mich sehr herzlich und fragte, wie es mir denn ginge... hab ich mich gefreut! 🤩
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
An den Jungen, der mir im Kindergarten einen Heiratsantrag gemacht hat: Ich wäre jetzt soweit